“Stressfreies Ende unserer Rundreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravelle Saigon

Caravelle Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravelle Saigon
4.5 von 5 Hotel   |   19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Caravelle Hotel)   |
Steiermark
“Stressfreies Ende unserer Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wir wurden hier sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sauber, der Service läßt nichts zu wünschen übrig. Auch die Lokale im Haus sind empfehlenswert (allerdings Preise wie in Österreich). Das Hotel liegt sehr zentral. Es gibt rundherum gute Restaurants und Bars, sowie eine schöne Einkaufsstraße.
Bei unserem nächsten Saigonurlaub werden wir sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Melbourne Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Für diese Klasse war das Hotel nur durchschnittlich. Im Allgemeinen hatten wir Probleme, von den Angestellten Informationen über die Gegend zu bekommen. Da keiner von ihnen gut Englisch sprach, war es schwer, mit ihnen zu reden. Die Angestellten arbeiteten in der Regel effizient, waren aber schroff uns gegenüber. Die Angestellten im Majestic und Sheraton waren netter.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ich habe im Februar 2007 dieses Hotel besucht. Die Zimmer sind leider nicht dem Preis entsprechend, sondern sehr klein im Verhältnis zu dem was man im asiatischen Raum (ausser Hong Kong) normalerweise vorfindet. Die Lage ist unbestritten 1A und mitten im Zentrum. Der Service entspricht dem was von einem 5* Hotel zu erwarten ist, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Beste ist allerdings das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet mit auserwählten Speisen. Ich kann dieses Hotel nur bedingt empfehlen da der Preis nicht dem erwarteten Standard entsprach, dabei hatte ich ein Zimmer auf dem "Signature floor" - 9. Stock gebucht.

• Zufrieden mit — Service im generellen und vor allem Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — grösse der Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
East Sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

War im September 2007 für drei Nächte hier. Sehr zentrale Lage, schöne, große und komfortable Zimmer mit mehreren Ausblicken (21. Stock). Allerdings hörte man den ganzen Tag den Lärm durch Renovierungsarbeiten. Der Pool und das Spa waren sehr gut. Die Getränke in der Saigon Bar waren überteuert und wurden ohne Kanapees oder Snacks serviert. Abgesehen von diesen kleinen Unannehmlichkeiten würde ich es weiter empfehlen.

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ein schönes Hotel in einer interessanten Stadt. Sehr gute Lage und die Angestellten und Einheimischen sind sehr freundlich. Ho Chi Minh (Saigon) ist super zum Shoppen und das Essen ist sensationell, mehr aber auch nicht.

Sie waren bereits im Caravelle Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Saigon

Anschrift: 19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Caravelle Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 9 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 14 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caravelle Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Ho Chi Minh Stadt
Caravelle Hotel Bewertung
Caravelle Ho Chi Minh City
Caravelle Hotel Saigon

Wenn Sie Caravelle Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.