“Top-Lage in Saigon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravelle Saigon

Caravelle Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravelle Saigon
4.5 von 5 Hotel   |   19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Caravelle Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Top-Lage in Saigon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Zentraler geht es nicht, wer Saigon zu Fuß erkunden will, ist hier bestens aufgehoben. Das Hotel entspricht dem internationalen Standard mit viel Publikum, Konferenz-Betrieb etc., Zimmer und Frühstück waren ok, der Service des Personals auffallend gut. - Nicht versäumen: abendlicher Besuch der Garden-Roof-Bar im 9. OG des alten Gebäudes. Kein Platz, um sich zu erholen, aber optimal für weinige Tage Stadt-Besichtigung.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bryce S, Director of Rooms von Caravelle Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Sehr geehrter Kpvolk,

Zu erst möchten wir uns seht herzlichst dafür bedanken das Sie das Caravelle als Ihr Hotel bei Ihrer Reise nach Saigon, gewählt haben.

Wir haben uns auch sehr über Ihr Lob für unsere Hotel Lage, die Saigon Bar unsere Dachterrasse und unseren Service gefreut der uns noch mehr ermutigen wird unsere Gäste auch weiterhin mit einem hohen Service zu erfreuen.

Wir hoffen und würden uns sehr freüen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Mit besten Grüssen,

Bryce Seator
Director of Rooms

• Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Hotel ist gut gelegen, um ein paar Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Pool ist herrlich zur Erfrischung am Abend. Frühstück haben wir nicht gebucht. Die Bar muss man mal besucht haben. Die Aussicht ist toll.

Aufenthalt September 2014
CaravelleSaigon, Director of Sales & Marketing von Caravelle Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte kperdita,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns im September.

Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass Sie alle Sehenswürdigkeiten genossen haben wie auch insbesondere die Aussicht von der Saigon Saigon Bar, sicherlich auch ein Symbol für HCMC.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Reisen in 2015 und würden uns feuen Sie wieder im Caravelle Saigon begrüssen zu dürfen.

From the Heart of Saigon,

Carl Sladen
Director of Sales & Marketing
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel liegt sehr zentral, man kann praktisch alles zu fuß erreichen. (Außerdem ist Taxifahren sehr günstig) Die Betten sind phantastisch mit allen nur erdenklichen Kissenvariationen ausgestattet,, allerdings entspricht das Zimmer und vor allem das Bad in keinem Fall einem 5 Sterne Hotel und gehört dringend renoviert. Die Bar auf dem Dach bietet einen tollen Ausblick. Die Bestuhlung auf dem Balkon so jedoch so eng, dass ein größerer (190) Mensch dort kaum sitzen kann. Der Pool und SPA-Bereich ist ausreichend. Großer Vorteil, man kann sich im SPA Bereich vor einem späten Abflug noch einmal duschen und umziehen. Das Frühstück war eins der besten, welches wir mithin irgendwo auf der Welt bekommen haben. Die Auswahl ist riesig und von toller Qualität, leider entspricht das Servicepersonal in keinem Fall diesem hohen Niveau. Der sonstige Service war gut und zuvorkommend. Der Limosinenabholservice vom Flughafen schien uns sehr überteuert. Das Taxi (Mai Linh) hätte einen Bruchteil gekostet.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto ruhiger wird es. Aber ruhig geht in Saigon wahrscheinlich nirgends
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich war 4 Tage in Saigon. Die Lage des Caravelles ist die Beste. Schon beim Empfang wird man freundlich begrüsst. Ein junger Mann namens Dat war besonders aufmerksam und konnte mir auch erste Ideen für das Nachtessen vermitteln. Man fühlt sich im Caravelle gut aufgehoben und es wird immer sehr freundlich gelächelt.

Zimmertipp: die oberen Stockwerken haben natürlich eine besser Aussicht
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr zentrale Lage, ich bin hier bereits das 3. mal. Sehr gutter Service die Business Lounge ist sehr git der Abend Apéro ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind gross, leider ist die Badezimmer Einrichtung nicht auf dem neusten Stand.
Die Dachbar ist Stadtbekannt und ein gutter Ort zum relaxen.

Zimmertipp: Buchung über Hotel Website, evt hat es hier vorteilhafte Angebote, sonst über Agoda
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Bei einem weiteren Besuch in Saigon, wurden wir dieses Mal von unserem Büro ins Caravelle gebucht. Der grosse Vorteil des Hotels ist, dass es sehr zentral liegt und man alles per Fuss erreichen kann. Leider sind aber die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Caravelle - seit 1959 im 1.Distrikt gelegen und im Vietnamkrieg eine historische Adresse für Militärs und Presse - ist für mich die erste Adresse.Die Executive rooms(1o12o,1o11) sind groß,bestens ausgestattet,Safe,Kaffeemaschine,alle übrigen Utensilien eines Luxushotels sind vorhanden.Das Bad ist ebenfalls gut ausgestattet,könnte aber statt der Badewanne besser eine entsprechende Dusche vertragen.Das Personal ist von ausgesuchter Höflichkeit,stets hilfsbereit und die nötige Distanz wahrend.Die Club Lounge(ex.room) bietet zum Frühstück und abends eine excellentes Angebot an Speisen und Getränken,wobei das Personal eigenständig anbietet und aufmerksam handelt.Insgesamt ein lobenswerter Service in allen Bereichen.Das Hotel liegt im Herzen der Stadt an der Dong Koi und Le Loi,wobei die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aus der Kolonialzeit und dem schrecklichen Vietnamkrieg leicht zu Fuß erreichbar.Dieses Caravelle Hotel gehört für uns zu einem der besten und lebendigen Luxushotels ganz Asiens.Wir waren jetz zu untwrschiedlichen Jahren dreimal da und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Caravelle Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Saigon

Anschrift: 19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Caravelle Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 9 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caravelle Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Ho Chi Minh Stadt
Caravelle Hotel Bewertung
Caravelle Ho Chi Minh City
Caravelle Hotel Saigon

Wenn Sie Caravelle Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.