“Bienenschwarm-Atmosphäre Zum Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravelle Hotel

Caravelle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravelle Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Bienenschwarm-Atmosphäre Zum Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Hier spürt man das aufstrebende Vietnam an historischem Ort, zentraler geht nicht. Für Entspannung sorgt ein schöner Pool, die Betten waren himmlisch. Zum Frühstück hat man Bienenschwarm-Amosphäre, geschäftig,

• Aufenthalt Oktober 2012

• Indonesisch zuerst
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Caravelle Hotel ist ein sehr angenehmes und professionelles Business Hotel.
Von der Rezeption bis zum Restaurantservice sind alles Mitarbeiter zuvorkommend und höflich.
Das Frühstück ist eines der Besten, die ich in einem Hotel gesehen habe. Die Bar Saigon, Saigon im oberen Stockwerk ist sicherlich auch einen Besuch wert. Wenn also Ho Chi Minh Stadt, dann wieder ins Caravelle Hotel, da auch die Lage sehr gut für einen abendlichen Bummel geeignet ist.

• Aufenthalt September 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war eine Woche im Caravell Hotel. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Zimmer und Bad sind OK. Service ist sehr gut und zuvorkommend. Gute Pool und Gym für ein Stadthotel. Die Lage ist die beste in ganz HCMCity. Zudem hat das Caravell eine sensationell schöne Bar auf dem Dach im Kolonial Styl. Ich werde bestimmt wieder das Caravell buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich hatte ein Signature Zimmer mit Loungezutritt..
Frühstücksbüffet in der Lounge ist absolut spitze, der Service sehr zuvorkommend. Am Abend geht es im gleichen Stiel mit dem Abend-Cocktail weiter, grosse Auswahl an Snacks und Desserts. Was sehr Top ist, das Buffet wird laufend aufgefüllt, es sieht immer so aus als ob noch niemand etwas genommen hat.
Das Zimmer hat meinen Erwartungen bis auf die veraltete Ducheinfrastruktur voll erfüllt.
Besonders ist auch die Dachbar Saigon zu erwähnen.
Ich habe mich sehr wohl im Hotel gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Caravelle ist sicherlich ein traditionsreiches Haus, das Service noch immer bemerkenswert, aber doch in die Jahre gekommen. Wäre da nicht die Saigon-Bar mit ihrer wirklich sensationellen Terrasse, dann ...

Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstücksbüffet teuer, aber wirklich bemerkenswert, die SPA-Crew bemüht und das Fitness-Center neu renoviert, ein netter Pool, ein aufmerksames Service und ein wirklich guter Cafe ...

Mit dem Concergie Ausflüge zu buchen, kann ich nur empfehlen. Die Preise sind okay und das Service wirklich ordentlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Carevelle ist eines der traditionsreichsten Häuser in Ho Chi Minh City (Saigon) und liegt in bester zentraler Lage direkt an der Oper und am Eckpunkt zweier 'historischer' Stadtachsen Dong Khoi und Le Loi. Beide Straßen haben sich in den letzten Jahren zu Shoppingmeilen entwickelt.
Währen andere Traditionshäuser in Siagon - wie das Rex oder Continental Hotel ein wenig in die Jahre gekommen sind, ist das Caravelle weiterhin ein erstklassiges Haus mit hohem Standard.
Die Zimmer sind großzügig und hochwertig austegestattet. Die Freudnlichkeit des Personals folgt gutem asiatischen Standard. Die Servicequalität ist ebenfalls erstklassig.
Das Frühstücksbuffet und die Essensqualität insgesamt kann - auf hohem Niveau- nicht mit der des Sheraton oder des Hyatt nebenan mithalten.
Die hauseigene Saigon-Saigon Bar, mit Rooftop Section, ist eine der ältesten Hot Spots der Stadt und immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in HCMC und fussläufig kann man auch viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Aber richtig beindruckt war ich von der Größe bzw. Breite der Betten... ich kam mir verloren vor, auch wenn ich quer geschlafen habe... Das Personal war sehr nett, das Frühstücksbuffet reichhaltig und man hat auch eine englischsprachige vietnamesische Zeitschrift zum Lesen bekommen.. Man konnte sich auch ein bisschen verlaufen, denn meines Erachtens war die Beschilderung nicht immer eindeutig...

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Caravelle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Hotel

Anschrift: 19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 13 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caravelle Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Ho Chi Minh Stadt
Caravelle Hotel Bewertung
Caravelle Ho Chi Minh City
Caravelle Hotel Saigon

Wenn Sie Caravelle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.