“Schönes Hotel mit toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravelle Hotel

Caravelle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravelle Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   19 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Lambertville, New Jersey
“Schönes Hotel mit toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Sehr schönes Hotel mit tollem Service. Das tolle Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Die Zimmer waren schön und hatten riesige Betten. Hatten ein sehr großes Zimmer mit Sitzecke. Als wir im Internet recherchiert hatten, sahen wir, dass wir für vietnamesische Verhältnisse viel zu viel für das Hotel bezahlt hatten. Buchen Sie lieber direkt über das Hotel, so können Sie fasst die Hälfte sparen. Tolle Lage.

1.352 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wohnte im Caravelle im März, als ich geschäftlich in HCM war. Zuvor hatte ich im Sofitel gewohnt, war aber nicht mit dem Service während meiner letzten Aufenthalte zufrieden. Der Emfang im Caravelle war sehr freundlich und das Personal hilfreich, ein großer Unterschied zum Sofitel. Die Preise liegen auf ungefähr gleichem Niveau, aber mein Zimmer auf der Klubetage schien viel hochwertiger zu sein. Ich komme wieder!

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Hatten Lastminute gebucht, als wir gegenüber im Park Hyatt standen. Expedia hatte unsere Reservierung verschlampt aber unser Geld behalten. Das Park Hyatt hat keines von beiden und auch kein freies Zimmer. Das Caravelle hatte auch keine Zimmer, gab uns aber ein Upgrade zu einer Suite. Toller Ausblick und tolles Zimmer. Würde wiederkommen. Das Cafe gegenüber war super, toller Kaffee. Wenn Sie nach Saigon kommen, bringen Sie Geld mit. Sie lieben Dollars.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

War im Januar geschäftlich hier. Es liegt sehr zentral und man kann überall hinlaufen (Markt, Shops und einige Sehenswürdigkeiten). Das Essen war eher westlich, die Zimmer waren aber sehr angenehm und komfortabel.

Sie waren bereits im Caravelle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Hotel

Anschrift: 19 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 5 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 7 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 11 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caravelle Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Ho Chi Minh Stadt
Caravelle Hotel Bewertung
Caravelle Ho Chi Minh City
Caravelle Hotel Saigon

Wenn Sie Caravelle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.