“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravelle Saigon

Caravelle Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravelle Saigon
4.5 von 5 Hotel   |   19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Caravelle Hotel)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brisbane, Australien
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ein schönes Hotel in einer interessanten Stadt. Sehr gute Lage und die Angestellten und Einheimischen sind sehr freundlich. Ho Chi Minh (Saigon) ist super zum Shoppen und das Essen ist sensationell, mehr aber auch nicht.

• Indonesisch zuerst
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Sehr gute Lage, in gehbarer Reichweite der meisten Sehenswürdigkeiten. Schön eingerichtete Zimmer, fleißige Angestellte und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

Lambertville, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Sehr schönes Hotel mit tollem Service. Das tolle Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Die Zimmer waren schön und hatten riesige Betten. Hatten ein sehr großes Zimmer mit Sitzecke. Als wir im Internet recherchiert hatten, sahen wir, dass wir für vietnamesische Verhältnisse viel zu viel für das Hotel bezahlt hatten. Buchen Sie lieber direkt über das Hotel, so können Sie fasst die Hälfte sparen. Tolle Lage.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wohnte im Caravelle im März, als ich geschäftlich in HCM war. Zuvor hatte ich im Sofitel gewohnt, war aber nicht mit dem Service während meiner letzten Aufenthalte zufrieden. Der Emfang im Caravelle war sehr freundlich und das Personal hilfreich, ein großer Unterschied zum Sofitel. Die Preise liegen auf ungefähr gleichem Niveau, aber mein Zimmer auf der Klubetage schien viel hochwertiger zu sein. Ich komme wieder!

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Hatten Lastminute gebucht, als wir gegenüber im Park Hyatt standen. Expedia hatte unsere Reservierung verschlampt aber unser Geld behalten. Das Park Hyatt hat keines von beiden und auch kein freies Zimmer. Das Caravelle hatte auch keine Zimmer, gab uns aber ein Upgrade zu einer Suite. Toller Ausblick und tolles Zimmer. Würde wiederkommen. Das Cafe gegenüber war super, toller Kaffee. Wenn Sie nach Saigon kommen, bringen Sie Geld mit. Sie lieben Dollars.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

War im Januar geschäftlich hier. Es liegt sehr zentral und man kann überall hinlaufen (Markt, Shops und einige Sehenswürdigkeiten). Das Essen war eher westlich, die Zimmer waren aber sehr angenehm und komfortabel.

Sie waren bereits im Caravelle Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Saigon

Anschrift: 19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Caravelle Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 7 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 11 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caravelle Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Ho Chi Minh Stadt
Caravelle Hotel Bewertung
Caravelle Ho Chi Minh City
Caravelle Hotel Saigon

Wenn Sie Caravelle Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.