“Öfters schon der Favorit der Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)

Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
3.5 von 5 Hotel   |   133 Nguyen Hue Avenue, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Kimdo Royal City Hotel)   |
Nr. 137 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
sf
“Öfters schon der Favorit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Habe schon öfter hier gewohnt, auch schon mal für einen ganzen Monat, als ich Recherchen über Vietnam machen musste und einmal, als ich für 2 Wochen Urlaub gemacht hatte. Die Angestellten sind freundlich und immer zur Stelle. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und sehr sauber. Ich bin halb Vietnamese und halb Amerikaner und das Essen, dass ich am Frühstücksbuffet jeden Morgen hatte, war ganz wie zu Hause! Ich habe nie ein Problem hier gehabt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Hauch vom Ritz liegt in der Luft.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)

Anschrift: 133 Nguyen Hue Avenue, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Kimdo Royal City Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 137 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kimdo Royal City Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.