“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)

Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
3.5 von 5 Hotel   |   133 Nguyen Hue Avenue, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Kimdo Royal City Hotel)   |
Nr. 140 von 379 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir buchten aufgrund der relativ guten Bewertungen und der sehr guten Lage (die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar) einen Garden-View-Raum. Wir waren sehr überrascht, als wir ein ZImmer im ersten Stock zugewiesen bekamen, von dem man in einen etwa fünf Quadratmeter kleinen Betonschacht blickte, der bis über den vierten Stock reichte. Es roch in dem Zimmer außerdem stark nach Zigarettenrauch. Da wir ausdrücklich ein NIchtraucherzimmer gebucht hatten, kontaktierten wir die Rezeption.

Nach einer Beschwerde bei der Rezeption bekamen wir ein Zimmer im vierten Stock zugewiesen, dass am Ende des Betonschachts lag und somit immerhin etwas (!) Tageslicht abbekam. Da auch dieses Zimmer nach Rauch roch, fragten wir ausdrücklich nach, ob es sich um ein NIchtraucherzimmer handelte. Die Dame von der Rezeption bejahte, woraufhin wir sie auf den Aschenbecher im Zimmer aufmerksam machten. Die Dame nahm den Aschenbecher an sich und meinte nur "Nun sei es ein Nichtraucherzimmer!". Zusätzlich drückte sie uns ein Raumerfrischungsspray in die Hand und verschwand.

Nach weiterer Diskussion an der Rezeption bekamen wir die Information, dass es nur ein Stockwerk gäbe, in dem nicht geraucht würde. Diese Zimmer seien aber deutlich teurer und das gesamte Stockwerk sei ausgebucht. Auf die Frage nach dem Garde View wurden wir belehrt, dass es gar keinen Garten gäbe, bei manchen Zimmern sähe man am Boden des Lichtschachtes Pflanzen.

Alles in allem ist das Hotel nicht empfehlenswert, zumal die Einrichtung stark abgenutzt (um nicht zu sagen angegammelt) ist. Internet ist kostenpflichtig und nur im Erdgeschoss (im Office) nutzbar.

Für uns sind die guten Berwertungen insgesamt nicht nachvollziehbar., zumal es sich um ein 4-Sterne-Hotel handeln soll

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Kimdo Royal City Hotel ist ein wirklich schönes Stadt-Hotel in Saigon. Es hat alle Annehmlichkeiten und Ausstattungen eines modernen 4 Sterne Hotels nach asiatischem Standart. Das Hotel gehört japanischen Eigentümern und entsprechend gibt es sehr viel japanische Gäste. Der Pool ist sehr schön und sauber. Das vietnamesische Restaurant sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Super Bedingungen, Zimmers war sehr sauber, das Restaurant und das essen 4 Sterne

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Melbourne Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Der Reisebüroagent hat dieses Hotel empfohlen (das Hotel Rex war ausgebucht und im Nachhinein bin ich froh, dass wir dort kein Zimmer mehr bekommen haben!). Das Zweibettzimmer war riesig und lag im hinteren Teil des Hotels und war daher sehr ruhig. Die Zimmermädchen haben einen ausgezeichneten Service geboten. Auch wenn das Hotel vollkommen ausgebucht war, haben sie alles versucht um unserer Gruppe ein Zimmer für einen späten Check-out zur Verfügung zu stellen. Außerdem lagen massenhaft frische Handtücher bereit. Das Hotel hat die ideale Lage um Einkaufen zu gehen, direkt um die Ecke befinden sich Fannys Eisladen und mein Lieblingsrestaurant, das Lemon Grass...

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich bin zum Ende des Tet Festes angekommen und musste feststellen, dass die Straße vor meinem Hotel voller Blumen und Familien, die an den Festlichkeiten teilgenommen haben, war. Überraschenderweise war mein Zimmer sehr ruhig, ich bezweifle jedoch, dass dies auch für die Zimmer zutraf, die nach vorne raus gingen. Es gab auch einige Gerüchte, dass einige Zimmer gar keine Fenster hätten, aber unser Reisebüroagent hat uns versichert, dass man uns in keinem dieser Zimmer unterbringen würde!
Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich bin nicht ins Schwimmbad gegangen und kann daher nichts dazu sagen. Ich würde das Hotel auf jedem Fall aufgrund seiner zentralen Lage weiterempfehlen. Sie sollten unbedingt die Bar auf der Dachterrasse des Rex Hotels aufsuchen und dort einen Cocktail genießen. Das Rex liegt nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.

Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Das Hotelliegt sehr zentral im Dis 1, so dass man alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann. Für Vietnam ist das Hotel nicht ganz günstig und muss sich daher auch an anderen Häusern messen lassen. Das Haus erfüllt ein unangenehmer Geruch (30 Jahre nicht gelüftet worden). Die Zimmer sind von Ausstattung und Größe zwar ok, aber schon ganz schön verwohnt. Der Service ist gut. Das Frühstück ist problemtaisch, da zwar eine große Auswahl vorhanden ist, die Qualität jedoch nicht ausreicht.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Geruch und dem verwohnten Zustand
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)

Anschrift: 133 Nguyen Hue Avenue, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Kimdo Royal City Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 140 von 379 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kimdo Royal City Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.