“Es ist wie im Gefängnis. Baustelle vor der Haustür” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Hotel Saigon

Palace Hotel Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Hotel Saigon
4.0 von 5 Hotel   |   56-66 Nguyen Hue Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 156 von 385 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nuremberg, Bayern, Germany
“Es ist wie im Gefängnis. Baustelle vor der Haustür”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Im Angebot dieses Hotels war nicht eingetragen, dass sich ein Baustelle direkt vor der Eingangstür befindet. Es wird eine U-Bahn gebaut. Die Lobby ist ein Witz. Manche Zimmer haben kein Fenster. Man blickt direkt auf den Flur. Im 14. Stock befindet sich ein kleiner Pool, der von 8 Uhr bis 18 Uhr geöffnet ist. Der Ausblick ist genial, jedoch hat man abends keine Möglichkeit im Freien zu sitzen. Am Montag ist der Pool wg. Reinigung ganz geschlossen.
Das Personal ist nicht besonders freundlich. Raucher stehen somit vor der Eingangstür an de wr Baustelle. Nie wieder!

Zimmertipp: Die Baustelle vor dem Hotel besteht noch einige Zeit, deshalb nützt ein Balkon nichts.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir blieben 3 Nächte hier und die Zimmer waren ganz gut mit bequemen Betten und Klimaanlage, nur ist es in der Nacht sehr laut. Man hört ständig das Hupen der Autos und Lautsprecheransagen. Zum Glück hatten wir Ohrstöpsel dabei.
Das Frühstück hat uns nach einem Tag gereicht. Keine Abwechslung und das meiste scheint eher Überbleibsel vom letzten Abend zu sein (Sushi, gebratener Fisch...).
Den grössten Schock erlebten wir im Spa vom Hotel. Die Zimmer und der Geschäftsleiter sahen ganz anständig also buchten wir (2 Frauen) je eine Massage. Im Zimmer wurden wir dann von krass aufgetakelten Mädchen in Absätzen begrüsst mit riesen Ausschnitt und Kleidchen die nicht Mal den Hintern bedeckten. Während der Massage redeten die 2 Frauen ständig miteinander. Wirklich entspannend war das nicht... Aber das später am Abend viele Männer gekommen sind hat uns danach nicht mehr überrascht...

Aufenthalt September 2014, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem gut geführten Hotel. Leider hatten wir ein Zimmer im 5. Stock und somit immer das Klingeln des Aufzuges in den Ohren. Da sich im 5 Stock das Restaurant und Frühstücksraum befindet.
Unser Zimmer war groß, und sauber, das Bad in Ordnung, und alles in allem waren wir mit dem Service des Hotels zufrieden. Die Lage des Hotels ist erst klassig. Alle Sehenswürdigkeiten um die Ecke, Läden, Bars, Lokale, etc.
Leider war es nicht möglich einen Latte Check Out zu machen, da das Hotel für 5 Stunden mehr 50 Euro kassieren wollte.
Mit dem Hotel eigenen Restaurants haben wir keine schlechten aber auch keine guten Erfahrungen gemacht. Von dem Büffetessen das Mittags und Abends im Frühstücksraum angeboten wird sollten Sie absehen. Denn was beim Frühstück übrigbleibt, ist dort auf dem Mittagsbüffet zu finden, und was Mittags übrig bleibt, ist Abends dort, und so wunderten wir uns auch nicht, das das was wir abends schon gesehen hatten uns am Frühstücksbüffet wieder entgegen lachte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Eines der ersten Hochhäuser in Saigon aus den 1960ern, modern renoviert, von oben toller Blick über die Stadt. Zentral gelegen, das ist sehr praktisch. Die Disko im 5. Stock, von der einige andere hier berichten, gibt es nicht mehr. Dennoch empfehlen sich die Zimmer im "Neubau" möglichst weit oben. Der Pool im 15. Stock ist erfrischend und immer wieder eine nette Abwechslung in der tropisch heißen Stadt. Die Betten waren mit etwas zu durchgelegen. Frühstücksbuffet war gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Das Palace Hotel war super,
das Frühstück (mehr habe ich dort leider nicht gegessen) war sehr gut und es gab eine große Auswahl an Speisen westlicher und vietnamesischer Küche.
Von dort aus war alles (Einkaufszentrum, Markt, Fluss) immerhalb von 5 bis 20 Minuten zu erreichen.
Der Service war freundlich und ist auf Beschwerden oder Extrawünsche sofort eingegangen.
Man hatte ein großes Bad mit Whirlpool und einen Pool auf dem Dach.
Die Zimmer waren groß, mit 2 Fernsehern und Balkon.

Aufenthalt Mai 2009, Familie
kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

waren im febr.2007 für 2 nächte im palace in saigon. das hotel liegt genial, direkt im zentrum, nahe dem rathaus. die zimmer sind groß und sauber. frühstücksbuffett sehr reichhaltig, auch für europäer. aber!!!! die disco im 1. stock. sehr,s ehr laut von 21.00 bis 2.00 nachts. nach reklamation am nächsten tag in den 9. stock gezogen, dort verbrachten wir eine ruhige nacht.

• Zufrieden mit — die zentrale lage
  • Unzufrieden mit: — die laute discomusik
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Palace Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel Saigon

Anschrift: 56-66 Nguyen Hue Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 49 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Saigon

Wenn Sie Palace Hotel Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.