“Ziemlich ordentliches Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duxton Hotel Saigon

Duxton Hotel Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duxton Hotel Saigon
4.0 von 5 Hotel   |   63 Nguyen Hue Blvd, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Singapore
“Ziemlich ordentliches Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Komme gerade aus HCMC zurück, wo ich drei tolle Nächte im Duxton verbracht hatte. Die Zimmer waren ziemlich groß und die Bäder hatten auch eine gute Größe. Der Service war auch erstklassig, die Betten wurden abends aufgeschlagen und gegen 20 Uhr kam ein Boy, um sich zu erkundigen, ob man noch Obst oder Wasser brauchte. Alle Daumen hoch. Es gab keinen Internetzugang, es sei denn, man bezahlte USD17.50 für 24 Stunden, wenn Sie sich mit ihrem Laptop aber direkt vor das Hotel stellen können Sie kostenlos per WLAN über PHO24 surfen. :) Erstklassige Lage am Nguyen Hue Blvd und der besseren Dong Khoi Street neben an und dem Ben Thann Market, der ca. 15 Gehminuten entfernt war. Alles in allem erstklassig, sauber und überdurchschnittlich gut.

• Thai zuerst
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr höflich und professionell. Das Hotel war sehr zentral, für alle Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Frühstück war gut und es gab viel Auswahl. Die Internetnutzung war sehr teuer. In anderen Hotels war es kostenlos und im Duxton wurde mir $1/Minute abgerechnet. Schönes Hotel in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und vielen Restaurants.

nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ein tolles Hotel, blieben für drei Nächte hier. Das Zimmer war viel größer als ich es erwartet hatte, toll hergerichtetes Bett, eine Flasche Wein und Obstschale sowie eine Flasche Wasser im Zimmer. Tolles Bad und Dusche. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war klasse (€9), es gab so viel Auswahl, dass wir gar nicht wussten, wo wir anfangen sollten. Alles frisch zubereitet, Waffeln, Pfannekuchen, Eier, japanische Speisen, Cerialien, Säfte, etc. Haben auch Kaffee und Kuchen gegessen, was klasse war. Nach einem anstrengenden Tag in der Stadt (hier liegt alles dicht beieinander!), haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Haben noch nie so etwas erlebt, wir waren die einzigen Gäste und das Essen war einfach klasse. Wunderbaren, frischen Fisch, direkt vor ihnen auf dem Grill zubereitet, die Auswahl war fantastisch und für €21 unglaublich klasse, LECKER.

El Dorado Hills, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Waren im März für zwei Nächte in diesem Hotel. Ein schönes Hotel, wir hatten aber ein paar Probleme. Es gibt keine richtige Lobby, die Zimmer und Bäder sind aber ziemlich groß, sauber und komfortabel. Es fanden gerade Bauarbeiten im oder vor dem Hotel statt, deshalb war es tagsüber auch ziemlich laut. Das Zimmer hat immer nach Qualm gestunken, was ziemlich ekelhaft war, weil wir Nichtraucher sind und ziemlich empfindlich waren. Der Strom viel zwei Mal für ein paar Minuten aus. Sehr praktische Lage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Ein ordentliches 4 Sterne Hotel. Meine einzige Beschwerde liegt darin, dass ich in einem Zimmer war, dass mit einem anderen verbunden war und ich deshalb vom Lärm der Nachbarn gestört wurde. Sehr gutes Frühstück, im Preis enthalten. Leider muss man hier $15/Tag für das Internet bezahlen.

Kyneton, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Abgesehen vom sehr kleinen und schattigen Poolbereich ein erstklassiges Hotel. Die Lage ist super und das Frühstücksbuffet ist eines der Besten, dass ich jemals hatte. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Sie waren bereits im Duxton Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duxton Hotel Saigon

Anschrift: 63 Nguyen Hue Blvd, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 36 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 38 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 45 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duxton Hotel Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duxton Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxton Saigon

Wenn Sie Duxton Hotel Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.