“Hervorragend; schönes Ambiente, freundliche Angestellte; Topservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Saigon Hotel & Towers

Sheraton Saigon Hotel & Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Saigon Hotel & Towers
5.0 von 5 Hotel   |   88 Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Grünwald bei München, Deutschland
“Hervorragend; schönes Ambiente, freundliche Angestellte; Topservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel; Zimmern und Suiten im Tower soll der Vorzug gegeben werden, da nur damit Zutritt zu einer eigenen Lounge verbunden ist.
Neben einem umfangreichen Frühstück gibt es in der Lounge tagsüber ständig eine hervorragende Auswahl an vorbereiteten und frisch zubereiteten Snacks und kleinen Gerichten. Dazu werden Getränke aller Art serviertDie Auswahl der Snacks spiegelt die Internationalität der Gäste wider. Das Hotel eignet sich gleichermaßen für Urlaubs- wie für Geschäftsreisen.
Die Betten sind groß und die Matrazen qualitativ sehr gut. Sauberkeit ebenfalls top.
In der Nebensaison sind äußerst günstige Upgrades für die Topsuiten möglich - nachfragen!

• Aufenthalt September 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Sheraton liegt mitten im stadftzentrum, von dort sind alle Sehenswürdigkeiten schnellstens zu Fuß erreichbar. Die Aussdtattung ist guter fünf Sterne standart. angenehm war, bei Clubetagebuchung der separate Frühstücksraum und Zugang zur Clublounge mit toller Aussicht, Snacks und Getränken und Internetmöglichkeit. Etwas enttäuschend das Schwimmbad , das im 5 Stock liegt zwischen den beiden Hoteltürmen und deshalb sehr schattig ist und wenig Athmosphäre hat.
Beim nächsten Aufenthalt würden wir das neue Interconti vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt im Innenstadtbereich und es laesst sich zu Fuss alles wichtige in 5 Minuten erreichen. Das Servicepersonal ist sehr freudnlich und proffessionel und das Fruehstuecksbuffet ist eine Wucht. Die Zimmer sind in einem guten Allgemeinzustand, aber die Zeit nagt etwas an den Zimmern. Der Pool befindet sich auf dem Dach und ist eine Oase der Ruhe und das in direkter Innenstadtlage. Allerdingssind die Nebenkosten sehr hoch.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Swisttal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Sheraton Hotels haben uns noch nie enttäuscht. Alles sehr Sauber und gepflegt.
Grosses Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Im 23 Stock gibt es ein Hervorragendes Restaurant mit einem tollen Blick über die Stadt. Von dort kann man am abend die pulsierende Stadt beobachten und nach einem Sundowner in diese eintauchen
Der Zimmerservice ist sehr schnell und sehr zuverlässig.

• Aufenthalt April 2007, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

War das 2. Mal in diesem Hotel, und wahr wieder sehr zufrieden. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr hochwertig. Die Lage ist sehr zentral, die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Das Hotel verfügt über, für ein Stadthotel, guten Pool. Ein Guter Fitnessbereich und Spa ist eigentlich selbstverständlich. Habe mich sehr wohl gefühlt, und werde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich das nächste mal in Saigon bin. Der Preis ist jedoch relativ hoch.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Das Hotel liegt mitten im Center. Die Zimmer waren sehr groß und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, wie die Küche sonst war weiß ich nicht da ich es bevorzuge "unter den Menschen" zu sein.
Würde das Hotel jederzeit empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Auf meiner Rundreise mit meiner Familie durch Asien konnte ich auch in Vietnam einen kleinen Zwischenstopp einlegen! Zum Glück war ich dort nur 2 Nächte, weil dieses Hotel ganz und gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen hatte. Es ging ja schon los als ich angekommen bin, die von meinem American Express Centurion Reise Service bestätitgte Zimmer Rate wollt am Anfang nicht wirklich akzeptiert werden. Nur aufgrund meiner schriftlichen Bestätigung konnte ich es dann durchziehen, weil sie ja nun höhere Zimmerpreise haben( die es eigentlich nicht wert sind). Nachdem ich dann alles geklärt habe und eingecheckt habe und gerade mal die ersten Minuten in meinem Zimmer verbrachte, riefen schön die ach so souveränen Rezeptions Angestellten an und wollten mich freundlich darauf hinweisen, dass ich kein breakfast gebucht hätte. Bloß dumm, dass dies ebenfalls bei meiner Bestätigung im Preis in begriffen war..... Daraufhin ging ich stink sauer zum wiederholten Male nach unten und klärte dies. Am Abend dann ein Schreiben vom Rezeptions "Chef", sie möchten sich im Namen des Hotels entschuldigen und es tut ihnen sehr leid ....... und selbstverstädnlich wird die bestätigte Zimmerrate akzeptiert.....! Soweit so gut, wer denkt dieses Thema wäre abgeschlossen, denkste, mehr dazu noch später.
Nun zum Hotel selber, im Großen und ganzen schon ok, aber in Asien erwartet man für das Geld etwas besseres! Das Schwimmbad ist meiner Meinung nach auch nicht den besten Hotelstandards gewachsen, vorallem weil das Schwimmbad eigentlich den ganzen Tag im Schatten der Tower liegt und sehr viel Lärm von der Straße kommt. Außerdem war die Fasade des Towers zum Schwimmbad hin sehr heruntergekommen.... kann man sich ja dann vorstellen.
Ebenfalls wurde ein riesen Theater gemacht, als meine Kinder 16,15 und 12 den Fitnessraum nutzen wollten, er sei erst ab 16 .... naja sie wissen wie man sich benimmt und mit den Geräten umgeht.
Aber nun kommen wir wieder zum wirklichen bzw. andauernden Problem :-) Denn als ich dann auschecken wollte und bezahlen wollte, war natürlich der teurere Zimmerpreis auf der Rechnung und nicht der von meinem Centurion Service bstätigte Rate! Also das gleiche Theater nochmal, bis dann schließlich alles geklärt war und ich endlich das Hotel verlassen konnte .....

Auf dem Bild was ich hinzugefgt habe, kann man die Fasade bzw. das Fenster sehen was ich oben gemeint habe!

• Zufrieden mit — Chinesisches Restaurant und Sky Bar
  • Unzufrieden mit: — Pool und Zimmer
  • Aufenthalt März 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sheraton Saigon Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Saigon Hotel & Towers

Anschrift: 88 Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 15 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 16 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 18 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Saigon Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Saigon Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Saigon Hotel And Towers
Sheraton Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Sheraton

Wenn Sie Sheraton Saigon Hotel & Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.