“Centrales gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Saigon Hotel & Towers

Sheraton Saigon Hotel & Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Saigon Hotel & Towers
5.0 von 5 Hotel   |   88 Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Barsbüttel
“Centrales gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt im Herzen von Saigon. Die wichtigsten Sehenwürdigkeiten sind alle in wenigen Minuten zu erreichen. Es gibt sehr viele kleine Restaurants und Geschäfte in der näheren Umgebung des Hotels. Wir hatten ein Clubzimmer Nummer 2113. Das zimmer war sehr geräumig, was man auch vom Badezimmer sagen kann. Da wir in einem Clubzimmer wohnten, konnten wir die Annehmlichkeiten in der Clublounge in Anspruch nehmen. Dort gab es jeden Tag von 17:30 Uhr bis 19 Uhr kleine warme und kalte Speisen, mit einer großen Auswahl an Desserts. Alkoholische gab es inder Zeit ebenfalls. Ein kleines Frühstücksbuffet kann man morgens dort auch einnehmen. Man kann auch den PC benutzen. Wir sind aber jeden Morgen zum Frühstücken ins Restaurant gegangen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, aber sehr asiatisch ausgerichtet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Trotz sehr früher Ankunft wurde uns ein Upgrade auf eine sehr grosse Suite gleich morgens vergönnt, viel Platz mit grossem Wohnzimmer, Ankleidezimmer und separatem WC. Allerdings ist eine gewisse Alterung in Würde nicht zu übersehen. Dennoch, die Ausstattung ist sehr gut. Die Clublounge ist relativ klein, bietet aber guten Service, z.B. abends Sashimi satt. Die Lage des Hotels ist superzentral, nahe am Saigon River, guten Geschäften und den meisten Sehenswürdigkeiten. Der Poolbereich ist ausreichend gross, viele Liegen. Leider wirkt er etwas eingemauert durch Hochhäuser auf drei Seiten. Architektonisch ist das Hotel leider keine Schönheit und ist in der Skyline auch sehr unauffällig. Das Frühstücksbuffet besticht durch enorme Auswahl, es bleibt kein Wunsch offen. Das Personal ist durchgehend sehr serviceorientiert und hilfsbereit. Die Bar im obersten Stockwerk muss man nicht wirklich besuchen (ausser um Photos von der Stadt zu machen?), hier könnte das Hotel mehr aus sich machen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Tripolis, Libyen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel Sheraton Saigon ist nur 8 km vom Flughafen entfernt.
Zimmer und Bad sind sehr edel gestaltet, alles war sehr sauber und gut ausgestattet
Der Pool im 6. Stock ist an 3 Seiten von Hoteltürmen eingefasst, eine hohe Mauer mit offenen Aussparungen an der vierten Seite gibt eingeschränkten Blick auf das sehr unterschiedliche (neu-alt) Stadtpanorame frei. Die Begrünung des Poolbereiches sorgt für ein angenehmes Ambiente.
Frühstück und Loungeangebote waren reichhaltig und gut.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Schon etliche Male in den letzten 10 Jahren bin ich in diesem Hotel abgestiegen und wurde noch nie entäuscht. Der Service, das Personal, die Gastfreundschaft ist ausserordentlich. Auch die Infrastruktur mit einer schönen Poolanlage oder die Lobby sind Orte zum Verweilen. Das Früstückbuffet ist sehr grosszügig und es fehlt an nichts. Da dieses Hotel mitten in der Stadt ist, findet man in wenigen Schritten alles was man für die Daheimgebliebenen mitbringen kann.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir (2 Pers.) hatten im Februar 2012 4 Übernachtungen gebucht. Nachdem die Atemluft im ersten zugewiesenen Nichtraucherzimmer (!) extrem -nach welchen Sprays auch immer- roch und uns nicht schlafen liess haben wir uns noch in der ersten Nacht an die Reception begeben und diesen Umstand vorgetragen. Der Manager hat sich sofort mit auf unser Zimmer begeben und diesen Umstand bestätigt worauf wir sofort ein neues Zmmer zugewiesen bekamen und der Umzug in 10 Minuten erledigt war. Vermutlich wurde der Raum erst zum Nichtraucherraum umfunktioniert oder die Putzfrau meinte es zu gut mit Anti-Moskitospray. Wie auch immer, das Thema war dann erledigt und wir können über das Hotel nur gutes berichten. Allesamt sehr freundliches Personal, ausnahmslos! Besonders hervorhebenswert war wirklich das reichhaltige Frühstücksbuffet, das hat uns doch sehr postiv überrascht weil wir nach unseren vorherigen "Luxusresorts" sehr verwöhnt waren und das von einem Hotel "in der Großstadt" dann nicht mehr erwartet hatten.
Wir würden das Sheraton jedenfalls wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Fluss. Der Service ist ausgezeichnet. Ebenso das Frühstücksbuffet. Wir hatten ein Clubzimmer gebucht, was all unsere Ansprüche erfüllt hat - große Zimmer, gute Ausstattung - tolle Aussicht auf die Stadt. Vor Ort wurde uns ein Upgrade auf die Towers angeboten, was jedoch unseres Erachtens keinen Sinn macht. Die Zimmer sind zwar etwas größer, aber die meiste Zeit hält man sich nicht darin auf. Am Pool stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Leider findet man ab 12 Uhr durch das dahinterliegende Hotel kein sonniges Plätzchen mehr.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

eine gute Mischung aus Business und Freizeithotel, die Lage ist perfekt, daher kann man einfach zu Fuß die meisten Dinge erledigen, das Personal ist gut geschult und sehr freundlich
das Zimmer hatte einen super Ausblick auf die Stadt und war sehr geräumig, die Austattung war ebenfalls ausgezeichnet. Der Poolbereich und das Fitnesscenter sind ebenfalls sehr angenem zur Erholung nach einer Stadtbesichtigung.
Die Preise sind auf internationales Niveau angepasst wie es bei diesen Hotelketten eben üblich ist.
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es dennoch: Das Hotel hat im obersten Stock im Freien eine Bar mit einem tollen Blick und auch guten Drinks, leider ist das Ambiente einfach nur schlecht und ungemütlich, da könnte man mit wenig Aufwand wesentlich mehr draus machen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Saigon Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Saigon Hotel & Towers

Anschrift: 88 Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 9 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 15 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Saigon Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Saigon Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Saigon Hotel And Towers
Sheraton Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Sheraton

Wenn Sie Sheraton Saigon Hotel & Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.