Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter amerikanischer Standard, aber ohne Highlights” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Saigon Hotel & Towers

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Saigon Hotel & Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Saigon Hotel & Towers
5.0 von 5 Hotel   |   88 Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |  
Hotelausstattung
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter amerikanischer Standard, aber ohne Highlights”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Sheraton bietet die größten Zimmer aller Hotels in Ho Chi Minh City. Die Ausstattung folgt derer, die in amerikanischen Hotels üblich ist. Genauso großzügig wie die Zimmer selbst, sind auch die Badezimmer. Alles entspricht einem 5-Sterne Standard; allerdings könnte man sich auch in einem bleibigen anderen Ort der Welt aufhalten, ohne es zu merken.
Frühstücksbuffet und Essensqualität in den Restaurants sind hervorragend - nur wenige Hotels in Ho Chi Minh City können da mithalten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.189 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    574
    444
    123
    35
    13
Bewertungen für
178
370
80
341
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Lobby ist riesig und auch um einiges moderner als die Zimmer.Die executive Lounge geht über 2 Stockwerke, ist meistens leer und es gibt nur selten etwas zum knabbern. Das Frühstücksbuffet war riesig und es gab euopäisches, wie auch asiatisches. Höhepunkt des Hotels: die freiluft Bar im obersten Stockwerk

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radevormwald, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Gute Lage - sehr freundliches Personal - gute Executive Lounge ( war nie wirklich voll ) - großer Pool und guter Gym - Zimmer sauber und groß - eine Empfehlung in Richtung Abendessen: Quan An Ngon - Das Restaurant finden sie ohne eine lokales Taxi nicht. Sehr nettes Einfamilienhaus - lassen Sie sich vom Servicepersonal die Speisen ausssuchen - Sie werden nicht entäuscht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ich habe bewusst das Sheraton ausgewählt, weil ich einfach viel wert auf guten Schlaf lege. Meiner Meinung nach sind die SPG Hotels punkto Schlafen/Betten top of the world. Das Sheraton liegt recht zentral. Mein letzter Aufenthalt in Vietnam lag 10 Jahre zurück. Ich bin geschockt, dass dieses Land sich in diesen Jahren kaum entwickelt hat. Das Gefälle zwischen Arm und Reich ist krass. Wer trotzdem unbedingt nach HoChMinh will, ist sicher im Sheraton sehr gut aufgehoben. Das Hotel hat alles was man braucht.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben das Hotel 5 Tage als Tourist genutzt. Dafür liegt es genau richtig- eigentlich kann man die (nicht so vielen) Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß erkunden.
Zum Hotel selber:
Eigentlich wollte ich nur einen Stern vergeben, aber das Zimmer war super und hatte einen sehr schönen Ausblick (17 Stock) – das führt zur Aufwertung.
Der Zimmerservice war irgendwie nicht organisiert. Wir waren wahrhaftig nicht oft auf dem Zimmer – aber gerade dann sollte sauber gemacht werden. Ein System war da nicht zu erkennen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut ausgestattet, es war alles dabei: Normal europäisch/kontinental, amerikanisch oder auch vietnamesisch. Schwarzbrot war natürlich nicht zu haben. Zur Abwertung führte: Absolut kalter Kaffee und Tee, das war kein Versehen an einem Tag, sondern hatte Methode – als wir einen Tag um 07:30 kamen, waren Tee und Kaffee heiß.
Dazu kam der unmögliche (schlecht organisierte) Service. Wenn man den Teller mit dem angebissenen Croissant nicht bewacht hat (einer sollte schon am Tisch bleiben!), war der Teller weg, wenn man sich einen neuen Saft geholt hat. Ist eigentlich egal, man kann sich alles noch mal holen, aber wir fanden es nervig.
Dass nicht jeder Kellner ein fließendes Englisch spricht ist zu verstehen, aber an der Rezeption sollte man es schon verständlich bekommen. Ich hatte immer den Eindruck, dass hinter dem erfreuten Lächeln nach einer Frage eher das Nichtverstehen versteckt war.
Absolutes Höhepunkt war die Sache mit dem Internet. WiFi auf dem Zimmer nur für ein Upgrade auf ein Paket mit Lunch und weiß ich was noch (nicht alles verstanden) – kann man als Tourist, der nicht den ganzen Tag im Hotel sitzt, sowieso nicht nutzen. Aber immerhin wollten sie dafür 75$ pro Tag. Internet über Kabel auf dem Zimmer schlug mit 18$ pro Tag oder (weiß ich nicht mehr genau) 13$ pro Stunde zu Buche. Ich fands ne Frechheit. Warum?
Das Problem lässt sich relativ leicht lösen – viele Restaurants in der Gegend bieten kostenloses Internet (W-LAN) an und das hat dann super funktioniert!
Insgesamt also nur 2 Sterne – als Touristenhotel aus meiner Sicht ungeeignet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage an der Dong Khoi Street, einer Haupteinkaufsstraße in Saigon. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und sehr groß mit riesigem riesiger Fernseher, das Bad ist ebenfalls groß und insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet mit Badewanne und separate Dusche mit zwei zusätzlichen, gesondert zuschalt- und einstellbaren Brauseköpfen links und rechts in Hüfthöhe. Außerdem gibt es ein sehr gutes Frühstück in einem schön eingerichteten Restaurant.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr schönes, zentral gelegenes Stadthotel, sehr sauber, großzügiges Zimmer mit Schreibtisch-Ecke. Im Hotel stehen den Gästen drei PCs kostenlos zur Verfügung. Empfehlenswert ist ein Zimmer etwa oberhalb des 20. Stocks, möglichst mit Blick hinüber zum Saigon-River. Viele der Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider haben die Fenster nur eine Scheibe. Deshalb hört man die Geräusche der Stadt etwas zu stark. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Saigon Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Saigon Hotel & Towers

Anschrift: 88 Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 15 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 16 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 242 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Saigon Hotel & Towers 5*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Prestigia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Saigon Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Saigon Hotel And Towers
Sheraton Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Saigon Hotel & Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.