“Historisches Hotel im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex Hotel

Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rex Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   141 Nguyen Hue Blvd | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Düsseldorf, Deutschland
“Historisches Hotel im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel hat sich sicher sehr verändert, seit von dort über den Vietnamkrieg berichtet wurde, aber ein bißchen historische Luft weht noch noch durch das Gebäude. Der Service war nett, aber nicht überschwenglich, aber für ein staatliches Hotel durchaus beachtlich. Die Lobby ist großzügig und das Hotel ist von europäischen Markenshops umgeben und liegt perfekt für eine Erkundung der Stadt.

Wir hatten eine Suite, die sehr großzügig war und einen schönen Blick auf das Rathaus bot.
Die zwei kleinen Pools wiederum bieten einen tollen Blick über die Stadt und sind sehr gepflegt.
Ein abendlicher Drink auf der Dachterrasse der Rex Bar gehört wahrscheinlich zu den Highlights in Saigon.
Auch das Frühstück, welches man auch draußen einnehmen konnte, war toll. Eine große Auswahl und viele vietnamesische Spezialitäten.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin, Maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit Mängeln:
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Ausblick auf einen kahlen Innenhof, auf dem fast kein Tageslicht fiel.
Der Zimmerservice begann schon um 8 Uhr in der Früh die Zimmer zu reinigen, so dass ein Weiterschlafen fast nicht möglich war
Außerdem begannen zu unserer Unterkunftszeit, Reperaturarbeiten am Hotel, so dass ein ruhiges Liegen am Außenpool nicht möglich war.
Die Touren im Hotel sind teuer und bieten nicht das, was man sich vom dem Preis erwartet.
So zahlten wir für eine 4 Std Tour 100 $ , jedoch hatte unser private Guide nicht die Motivation und hetzte uns in 2,5 durch die Führung. Er meinte zum Schluss nur, dass es eine schnelle Tour war.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock sind nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kissing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Zum REX Hotel ist nur zu sagen : Es gibt - denken wir zumindest - kein Hotel in Saigon welches den Aufenthalt ( sei es nur kurz oder auch für einige Tage ) so angenehm gestaltet.
Hier stimmt einfach alles, vom Einchecken bis zum Auschecken, vom Personal und Service ein Ort an dem man sich wirklich wie zuhause fühlen darf.

Best Hotel in Saigon, Everything just perfect.
OUR HOME IN VIETNAM !
This is not advertizing but just true.

Walter and Carmen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Waren für 2 Nächte dort und haben im neuen Flügel übernachtet. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und das Bett ist super bequem. Wir konnten auch ein mehrgängiges Dinner auf der Terrasse genießen und fanden es sehr lecker.
Ich empfehle, im neuen Flügel zu buchen, da man ansonsten sicherlich enttäuscht ist.
Das Hotel liegt sehr zentral und die wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.
Empfehlen kann ich einen Ausflug in das ca. 2 Stunden entfernte Mekong-Delta.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4312 Magden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Romantische Stimmung, nostalgischer Latino-Sound, Saigons Lightshow nimmt Gestalt an, fast wie in Singapur.... ;-), mit einem guten Wein, was will man mehr. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett, sehr heterogenes Publikum.
Die Zeiten der Grand Nation sind allerdings endgültig vorbei.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Barntrup, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Zum 4. Mal habe ich nun in diesem Hotel ein paar Tage dienstlich verbringen dürfen.
Es liegt sehr zentral am Ho Chi Minh Platz, von neuen modernen Shoppingmalls umgeben.
Das Hotel ist im traditionellen Stil erbaut worden.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und absolut sauber.
Das Frühstück auf der Dachterasse lockt mit vielen einheimischen und internationalen Köstlichkeiten. Die Obstauswahl ist phantastisch und wer vietnamesisch mag, wird sich morgens mit Pho ( Nudelsuppe ) einen guten Start in den Tag hineinlegen.
Geschäftsmeetings im Cafe in der Lobby sind ebenfalls gut möglich.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straßenseite wählen. Sind recht laut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das erste angebotene Zimmer war mit Blick auf den Innenhof und mindestens zwanzig AC-Anlagen. Dieses Zimmer habe ich aber abgelehnt und nach einem Zimmer im Neubau verlangt. Das zweite Zimmer hatte Blick zur Strasse, war aber trotzdem sehr leise. Kein Verkehrslärm. Das Essen im Haus war gut. Das Hotel hatte ja auch eine interessante Geschichte.Als Presse und Offiziers-Herberge der US-Armee. Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden.

Zimmertipp: Der Altbau hat sicher seinen Flair. Ich bevorzuge aber den Neubau.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: 141 Nguyen Hue Blvd | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 16 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 18 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 21 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rex Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Saigon
Rex Hotel Ho Chi Minh Stadt
Rex Hotel Bewertung
Rex Hotel Saigon
Rex Ho Chi Minh City

Wenn Sie Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.