“Solides Hotel mitten in Saigon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex Hotel

Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rex Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   141 Nguyen Hue Blvd | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Solides Hotel mitten in Saigon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten eine Gouvernor Suite im neuen Flügel gebucht und entsprechend erhalten. Das Zimmer war sehr gross. Der Staff ist sehr freundlich. Der Checkin war einwenig hektisch und glich eher einer Abfertigung als "Ankommen". Wir hatten einen Pick up am Flughafen gebucht was auch gut geklappt hatte. Das Frühstück ist gut und bietet westliches wie asiatisches. Wir hatten einmal den Spa benutzt. Die Massage war gut und hatte uns einen professionellen Eindruck gemacht. Alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer wird 2x täglich gemacht und war stets sauber.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

1.080 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Eisenhüttenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Zum Abschluss unseres Vietnamurlaubs der krönende Abschluss ! Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und wurden dennoch gleich bei Ankunft hochgestuft. Super ! Lage, Ausstattung, Personal einfach nur fantastisch ! Ein wirkliches Fünf - Sterne - Hotel im Gegensatz zu unserem Hotel in Hoi An. Alles hervorragend aufeinander abgestimmt, Einrichtung sehr geschmackvoll und mit Kleinigkeiten kann man Gäste auch für eine Nacht von diesem Hotel überzeugen. Der Pool ist natürlich nicht so groß, aber zum Abkühlen und Erholen einfach klasse. Vielen Dank noch einmal an das Hotel für eine fantatstische Nacht in Saigon, wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Schönes Hotel in HCMC mit viel Retro in der Einrichtung der Zimmer.
Ich hatte eine "junior Suite" mit sehr viel Platz in drei Zimmern. Die Einrichtung der Zimmer ist Retro, aber sehr geschmackvoll. Mehrere TV´s und einem sehr großen Badezimmer.
Das Frühstück im Dachgarten war gut und auch mit großer Auswahl. Die beiden Pools waren auf dem Dach und der eine etwas lauter, der andere schön ruhig zum entspannen. Vom Hotel kann man vieles zu Fuß erkunden und zu guten Restaurants kann man auch gut zu Fuß erreichen, Mall gegenüber vom Hotel für die großen Marken,.

• Aufenthalt April 2013, Business
Maribor, Slowenien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Hotel ist ganz net! Hotel Passage biettet hochwertige Markenshops. Lage perfekt! Personal freundlich. Stadt erlebt mann zu fuss. Market is nicht weit. Paar solide Restaurants in der Nähe! Verbindung zum Airport fliesend.... Ist aber Vietnam nicht mehr so freundlich - wie es wahr! Aufpassen - suchen Sie Taxi (nicht jede Auto mit bezeichnung Taxi ist Taxi!!!) - grünn - weiss - sonst zahlen Sie doppel oder noch mehr! Nehmen Sie kein Motorfarrad oder Fahrrad - ohne, dass Sie Preiss vorcher bestimmen. Glauben Sie Menschen an der Strasse nicht - haben ganz andere Vorstellung als Sie! (Die, die SIe allen ansprechen!!!) Gutte Bier kriegen sie im Bier Garten nahe Sheraton! Gutte Essen - Marina Ngoc Silong - Temple club - Cuc Gach Restaurant - The Deck Restaurant! Leute - auser Männer an der Strasse - sind sehr freundlich. Habe gutte Tips gekriegt. Besonders die, die für Internationale Firmen arbeiten!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Der Service war sehr gut, gutes Frühstück - solides internationales Buffet mit vietnamesischen Gerichten zusätzlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Zimmer zur Straße können sehr laut sein, insbesondere wenn der Eismann Power-Selling betreibt.. Ansonsten sind die Zimmer sehr schön, auch wenn man sich etwas mehr Belüftung wünschen würde.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich kann es nur wiederholen - die Lage des Hotels ist hervorragend, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und jeder Taxifahrer kennt es, wenn man wieder nach Hause will. Sind nach langer Reise spät angekommen, der Check-In war schnell und freundlich, wir haben ein Upgrade bekommen. Das Zimmer war groß und geschmackvoll, mit Holzboden, großem Safe, Kaffee/Teekocher und netten Details wie einem Obstteller zur Begrüßung..Ein leichter Geruch nach Feuchtigkeit ist das einzige, was negativ auffiel. An einigen Ecken wie den Fahrstühlen war das Hotel vielleicht etwas verbraucht, aber das fällt aus meiner Sicht nicht wirklich ins Gewicht. Das Frühstück fand ich sehr gut, insbesondere weil es eben nicht nur continental europäisch war, sondern auch viele vietnamesische und andere asiatische Dinge zu finden waren. Die Bar auf der Dachterasse würde ich jetzt nicht auf einer Postkarte nach Hause erwähnen, aber für einen Drink nach der Ankunft bevor man tot ins Bett fällt, schon OK. Bei der Abreise wurden wir nicht in irgendein Taxi gestopft sondern gefragt, welches Taxi-Unternehmen wir gern hätten und dann auch eben dieses geholt - Augen auf bei der Taxi-Wahl schadet in Saigon nicht..
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Top-Lage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Lage dieses Hotels im Zentrum ist ideal. Nach einer anstrengenden Sightseeing Tour durch Saigons französisches Viertel (Oper, Markt, Rathaus..) folgten wir dem Tip eines Freundes und fuhren mit dem Lift zur Dachterrasse des Hotels herauf. Man hat von hier einen tollen Blick auf das Viertel. Dabei tranken wir einen Gin/Tonic und genossen unsere Ruhepause.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: 141 Nguyen Hue Blvd | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 13 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 14 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 19 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 24 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rex Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, Otel, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Saigon
Rex Hotel Ho Chi Minh City
Rex Hotel Vietnam
Rex Hotel Saigon
Rex Ho Chi Minh City

Wenn Sie Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.