“Rex Hotel - Dachterrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex Hotel

Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rex Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   141 Nguyen Hue Blvd | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Ratingen, Deutschland
“Rex Hotel - Dachterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Lage dieses Hotels im Zentrum ist ideal. Nach einer anstrengenden Sightseeing Tour durch Saigons französisches Viertel (Oper, Markt, Rathaus..) folgten wir dem Tip eines Freundes und fuhren mit dem Lift zur Dachterrasse des Hotels herauf. Man hat von hier einen tollen Blick auf das Viertel. Dabei tranken wir einen Gin/Tonic und genossen unsere Ruhepause.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel scheint lediglich ein 5 * Hotel zu sein da diverse Marken ( chanel, balenciaga, etc. ) ihre Läden im selben Gebäude haben.

Die Lobby noch ordentlich herausgeputzt ( aber nicht hochwertig chic ) trifft einen der Schlag wenn man auf die Dachterrasse kommt. Man merkt dem Hotel mehr als deutlich an, dass die Glanzzeiten ca. 30-50 Jahre zurück liegen. Überall blättert die Farbe von den Wänden, durch die losen Latten der abgehängten Decke kriecht der Schimmel ( der überall zugegen ist ), der Teppich gehört in den Sondermüll. In den Pool würde ich keinen Zeh halten zumal dieser im Innenhof gelegen ist und keinerlei Atmosphäre bietet. Die Poolbar + Poolrestaurant ist getreu dem Motto " Jugend Forscht" angelegt.
Die "Dachterrasse" ( 5. stock also keinerlei Ausblick ) fällt auseinander, ist ungemütlich angelegt und wirkt eher wie eine essenshalle. Der Service ist nett aber auf keinen Fall 5 *. das gleiche gilt für das Essen und die Cocktails ( essen eher 3 * )
Das Zimmer ( 284 ) ist sauber. Auch hier nichts herausragendes. Man Bot uns für 20$ ein Zimmer in einem besseren Zustand. Das ist wohl schon Eingeständnis genug und Bedarf keiner weiteren Erklärung.

Für das Geld würde ich wohl überall anders wohnen. 60-80€ sind hier gerechtfertigt.

Eigentlich sehr schade, da das Rex überall hoch gehandelt wird. Wie oben schon erwähnt wahrscheinlich nur wegen der Luxusmarken im Erdgeschoss und vergangener glamouröser Tage

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich war schon mehrmals auf einer Businessreise im Rex. Gebucht hatte ich es immer wegen der genialen Lage im District 1. uch diesmal war ich im neuen Flügel untergebracht und mit allem zufrieden.

Aufenthalt Juli 2012
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Freundlicher Service, schönes Zimmer, perfekter roomservice. Flughafentransfer mit HoteleigeneLimousine.
Tolles Dachgartenrestaurant mit live Musik. Vietnamesisches Restaurant im Hause ebenfalls mit Programm . Gute Karte , vietnamesische Küche. Vom Anfang bis um Ende ein guter Service, freundlich und asiatische Höflichkeit .

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Dieses Hotel wird als 5 Sterne Hotel geführt. Davon hat es mindestens einen nicht verdient. Das hotel ist ausgelutscht, die Zimmer alt (werden wohl renoviert), die Flure müffeln und sind viel zu warm und die Badezimmer sind eine Zumutung. Die Decke war nicht richtig verkleidet, die Dusche erinnerte an einen Camping Platz.
Restaurants waren auch nicht besonders gut.
Die Lage des Hotels ist super. Man kann zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Aber für etwas anderers würde ich hier nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

im rahmen unsere vietnam reise waren wir auch im rex hotel. diese hotel sit sehr zu empfehlen,denn es ist von der lage günstig und man kann alle sehenswürdigkeiten gut beuschen, die bar ist sehr zu empfehlen, denn dort wird gute musik gespielt und die drinks sind nicht schlecht. das hotel hat mir gut gefallen va weil auch in der nähe gleich alle guten geschäfte vorhanden sind. der stuff war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ein tolles, schönes Hotel, das sehr zentral gelegen ist. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer und auch der Spa Bereich ist sehr empfehlenswert. Einziger Wermutstropfen war das Essen, das wir abends auf der Terrasse einnahmen - leider nicht ganz so schmackhaft und dafür zu teuer. Aber alles in allem ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: 141 Nguyen Hue Blvd | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 16 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 18 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 19 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rex Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Saigon
Rex Hotel Ho Chi Minh Stadt
Rex Hotel Bewertung
Rex Hotel Saigon
Rex Ho Chi Minh City

Wenn Sie Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.