“Gute Wahl in Ho-Chi-Minh-City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropole Hotel

Metropole Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropole Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   148 Tran Hung Dao Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Frankfurt / Main
“Gute Wahl in Ho-Chi-Minh-City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Wir waren für 3 Tage in dem Hotel. Wir buchten aufgrund der positiven Beurteilungen anderer Reisender. Die Lage ist relativ zentral und die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr nett und kontrolliert auch bei den Taxis die Taxa-Meter, damit man nicht zuviel bezahlt.
Das Frühstück ist für die Preisklasse reichhaltig und es wird auch eine 'Eier-Station' angeboten, für frische Omelettes usw.

Insgesamt eine gute Wahl und die positiven Kritiken können wir nur bestätigen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Das Hotel liegt unweit des belebten Backpacker-Zentrums im Herzen von Saigon (nichts für ruhige Stunden!). Das Hotel ist top gepflegt, die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet (tolles Badezimmer). Der Service ist immer aufmerksam aber nie aufdringlich. Das Frühstück ist eine Sensation, ebenso die Restaurantküche (vielleicht etwas teuer...). Ein großes Plus ist der Outdoor Pool in der 3.Etage, nichts zum entspannen, aber nach einer anstrengenden Tagestour sehr erfrischend!
Alles in allem ein tolles Luxushotel, jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — Service, Essen, Lage
  • Unzufrieden mit: — Verkehr (überall in Saigon)
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir übernachteten hier für 3 Nächte und der Service war fantastisch. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können, immer bereit zu helfen und der Service wurde immer mit einem Lächeln durchgeführt. Unser Zimmer war geräumig (obwohl wir keinen Ausblick hatten, da das Zimmer nach innen gelegen war), sauber, modern und komfortabel. Es gab kostenlosen Tee und Kaffee, zusammen mit zwei Flaschen Wasser pro Tag. Das einzige Negative ist, dass es etwas abgelegen von Don Khoi war (Hauptstraße mit Bars und Restaurants), obwohl es immer Taxis gibt, die außerhalb des Hoteleingangs warten (all diese Taxis waren gut - keiner von ihnen hatte frisierte Zähler). Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich mit einer Auswahl von Pho, Congee, Brot und Früchten. Etwas anderes: Achten Sie auf Ihren Namen auf dem Willkommensschild, wenn Sie einchecken. Das hatten wir nicht gesehen!

Sie waren bereits im Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel

Anschrift: 148 Tran Hung Dao Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 38 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 53 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Metropole Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Saigon
Metropole Ho Chi Minh City

Wenn Sie Metropole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.