“Gut aber teuer” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   01 Dong Khoi St, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 8, Vietnam   |
München
“Gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Auch vom Preis-Leistungsgesichtspunkt teuer, aber dafür schönes koloniales Ambiente. Große Pluspunkte sind Lage, Zimmer, Atmosphäre und Frühtstück auf Dachterasse. Auch die Dachterasse im 8. Stock ist sehr für Cocktails etc. zu empfehlen (wenn auch teuer). Die Zimmer mit Flussblick sind sehr gut ausgestattet, allerdings auch wegen der Straße relativ laut. Bei gleicher Ausstattung würde ich Zimmer zum Innenhof bevorzugen, das Ausblick auf Fluss auch bei Frühstück evt. vorhanden ist. Der Pool/Spa-Bereich ist relativ klein und nicht state-of-the art.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Zurich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ein wunderschönes Kolonialhotel, direkt am Fluss bzw. der Dong Khoi / Rue Catinat. Kürzlich renoviert und schöne Zimmer. Was uns nicht gefallen hat, war der Service - ist angeblich von einer staatseigenen Firma gemanagt und so ist auch der Service. Man kann damit leben, aber unter einem 5-Sterne-Service stelle ich mir etwas anderes vor!

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wunderschönes Hotel mit kolonialem Flair!

Wir haben drei Nächte im Majestic gewohnt und waren begeistert. Sehr schöne Zimmer, toller Service, ein schöner Pool, sensationelles Frühstücksbuffet mit Blick auf den Fluss. Die Lage ist perfekt.

Nachdem es in unserem Zimmer ein Problem mit der Toilette gab, wurden wir blitzschnell umgesiedelt und als Enschädigung in ein Zimmer der höheren Kategorie einquartiert.

Achtung: bis 2015 wird angebaut - könnte demnächst also laut werden...

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Zugegeben: Ein Riverside-Zimmer (im alten, historischen Bereich!) hat zwar seinen Preis. Aber wir haben keinen Dong bereut, als wir zum Start unseres 3-Wochen-Trips durch Vietnam 3 Tage im Majestic residiert haben. Die Lage ist zur Erkundung des 1st District genial. Und der "Atem der Geschichte" ist trotz Renovation noch überall spürbar - ganz anders als im zu Tode modernisierten Continental.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

...und toller Frühstücksterasse mit Riverside Blick. Auch zur Regenzeit eine toller Ort. Das Hotel hat eine prima Lage, nur Abends ist die Bar langweilig. Dann besser in die Skybar des Hotel Caravelle

• Aufenthalt Juli 2012
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Majestic ist klar in die Jahre gekommen. Die Zimmer genügen den Ansprüchen der neuen Zeit klar nicht! Z. B. lassen sich die Duschen nur mit einen Tritt betretten. Das Hotelpersonal ist leider gar nicht freundlich. Das Beste am Hotel ist die tolle Bar mit einem phantastische Blick auf den Fluss. Ich durfte am 1. Mai das tolle Feuerwerk genissen. Das Frühstück hat mich auch enttäuscht. Schon bald wird das Hotel abgerissen und neu aufgebaut. Ich hoffe, dass dann die Qualität wieder stimmt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Waren im Mai 2012 im Hotel Majestic Saigon. Haben dort in der Presidentensuite gewohnt. Perfektes Zimmer mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, grosses Wohnzimmer und Essbereich. Die Dachterrasse in diesem Hotel ist sehenswert. Swimmingpool etwas klein. Essen im Hotel perfekt. Alles in allem ein nettes Hotel im Kolonialstyle.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Majestic Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Saigon

Anschrift: 01 Dong Khoi St, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 8, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 22 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 28 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 51 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Majestic Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Saigon
Majestic Saigon Hotel
Majestic Ho Chi Minh
Majestic Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Hotel Majestic Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.