“Sehr gut gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Saigon

Grand Hotel Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Saigon
4.0 von 5 Hotel   |   8 Dong Khoi St., Ben Nghe Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Osnabrück
“Sehr gut gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut zur Innenstadt und zum Saigon River. Leider sind die Zimmer von sehr unterschiedlicher Größe und Lage. Nach einer Beschwerde für eine Unterbringung in einem Zimmer mit sehr großer Stufe zum Badezimmer,erhielten wir für eine Nacht ein kleines fensterloses Zimmer und dann eine Suite mit Blick auf den Saigon River.
Sehr schön ist die Dachterrasse, wo man auch gut essen kann, bzw einen Cocktail trinken kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich kann mich der sehr guten Bewertung von anderen Reisenden nicht anschließen. Wir haben als Familie mit älteren Kindern am 25.12. eingecheckt und hatten einen völlig desinteressierten Rezeptionisten: kein welcome oder sonstige Begrüßung. Ähnlich war es auch mit anderen Rezeptionisten. Das waren wir bisher von unseren Hotels in Vietnam nicht gewohnt und daher fühlten wir uns nicht willkommen. Auch das Frühstücksbuffet war zwar riesig von der Auswahl, doch die Qualität kam damit nicht mit: nur Fruchtnektar, der Kaffee schrecklich (Cappuccino kostete jedoch extra und nicht wenig) usw. Zustimmen muss ich allerdings, dass die Lage wirklich hervorragend ist, auch der Poolbereich sehr einladend wirkt und dort das Personal auch sehr freundlich war. Zum Entspannen nach einem langen Tag genau das Richtige. Die Dachterrasse war schön, aber die Preise dort zu hoch. Insgesamt fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht ausgewogen.

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Bereich sind netter, allerdings sehr klein und hellhörig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Eschbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral gelegen, alles Sehenswerte schnell zu Fuss zu erreichen. Schönes Eckzimmer (1404) mit allem was ein Viersternehotel zu bieten hat. Frühstück ausgezeichnet, sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und höflich.
Die Dachterasse im 20. Stock bietet eine tolle Aussicht und verlockt zu einem tollen Sundowner Drink.
Haben uns in diesem Hotel auch dank dem Pool in dieser hektischen Stadt sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Gut ausgestattetes Zimmer, exzellentes Frühstück, täglich frisches Obst, mit der Unterbringung war ich sehr zufrieden. Nicht weniger angenehm empfand ich die Service-Kräfte. Hilfsbereite Rezeption. Tourenvermiitlung im Haus. Das in bester Lage liegt. Sundowner auf der Dachterasse mit beindruckenden Aussichten ist sehr zu empfehlen. Ich würde sofort wieder das GrandHotel buchen, weill ich mich dann sofort "at home away from home" fühlen würde.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf den Saigon River geben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Tolles Hotel, super Pool, die Lage ist perfekt, um Ho Chi Min City zu besichtigen, da es wirklich zentral liegt und man alles schnell zu Fuß erreichen kann. Die Dachterasse im 20. Stock ist sehr sehr schön und man hat einen tollen Ausblick über die Stadt und über den Saigon River.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Um es vorweg zu sagen, das Hotel selbst, also die Zimmer und sonstigen Räumlichkeiten sind absolut in Ordnung für ein 4 Sterne-Hotel, aber das Personal war unfassbar unfreundlich. Das ist umso mehr aufgefallen, da die Angestellten in allen anderen Hotels während unserer Reise so freundlich waren.
Schon bei unserer Ankunft wurden wir noch nicht einmal begrüßt. Da es Heiligabend war und die gesamte Dong Khoi zur Fußgängerzone umgewandelt worden war, hatte uns der Taxifahrer ca. 2km vor dem Hotel rausgeworfen, so dass wir mit unserem Gepäck den Rest in mitten der Menschenmassen laufen mussten. Erst nach kurzer Wartezeit ließ sich einer der drei Angestellten an der Rezeption dazu herab für uns den Check-in zu übernehmen.
Gefrühstückt haben wir an den fünf Tagen nur einmal im Hotel, obwohl es inklusive war. Das Buffet ist zwar riesig, aber war für uns nicht besonders appetitlich. Es wirkte alles ziemlich lieblos und war 08/15. Dafür bekommt man ein paar Meter die Straße runter im l'Usine phantastische Frühstücksalternativen.
Man hatte uns für die fünf Nächte unseres Aufenthalts im 6. Stock einquartiert, wissend dass im 5. Stock jeden Morgen ab kurz nach acht renoviert, gebohrt und gehämmert wurde. Nach drei Nächten bot man uns zwar an, das Zimmer zu wechseln, aber das haben wir uns dann gespart, weil wir sowieso früh abreisten.
Beim Check-out wurde wieder kein unnötiges Wort mit uns gesprochen. Die Aufforderung die Rechnung zu unterschreiben kam auch nur im Befehlston: sign! Auch nach dem ich dreimal gesagt hatte, dass wir bar bezahlen wollten, wurde insistiert, dass man noch die Kreditkarte brauchte. Ich fragte, ob es sei, um die Kaution rückgängig zu machen, was auch bejahrt wurde, aber tatsächlich wurde einfach die Rechnung beglichen. Da wir verwundert stehen blieben hieß es, es sei okay, wir seien fertig. Wir habe dann darauf bestanden, die Buchung rückgängig zu machen und das Bargeld zu nehmen.
In der ganzen Zeit hat wohl niemand auch nur Guten Tag, Guten Abend oder ähnliches gesagt. Unmögliche Unternehmenspolitik!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Innsbruck Weinbeiser
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht groß, die Lage ist ideal, das Personal ist genau richtig freundlich, das Frühstück ist ausreichend und der Preis angemessen. Das Beste ist jedoch der Pool. Nach einem ganzen Tag Sightseeing ist das genau das richtige zum entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Grand Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Saigon

Anschrift: 8 Dong Khoi St., Ben Nghe Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 22 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 23 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 30 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 36 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gr Hotel Ho Chi Minh Stadt
Grand Hotel Ho Chi Minh City
Grand Ho Chi Minh City
Grand Hotel Vietnam

Wenn Sie Grand Hotel Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.