“Wunderschönes Hotel, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Saigon

Grand Hotel Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Saigon
4.0 von 5 Hotel   |   8 Dong Khoi St., Ben Nghe Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Cardiff.UK
“Wunderschönes Hotel, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ein wunderschönes Hotel, allerdings wurde das schön alte Gebäude richtig verunstaltet. Der alte Flügel ist immer noch wunderschön und blickt auf das Schwimmbad im Innenhof. Hier befinden sich die ruhigeren Zimmer. Der neue Flügel ist sehr farblos und passt sich nicht dem alten Stil an, einige Zimmer gehen zum Schwimmbad hin und scheinen ruhiger zu sein. Andere Zimmer jedoch gehen direkt auf die Straße und mit dem endlosen Verkehr und den ständigen Bauarbeiten sind sie sehr hellhörig. Die Angestellten, die Lage und das Frühstück sind wirklich toll. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, allerdings nur im alten Flügel.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Dies war unser Vorgeschmack auf Hotels in Vietnam.

Es war in Ordnung!

Die Zimmer waren sauber, aber die Badezimmer waren klein und wirkten sehr alt. Weiße Fliessen, weiße Badezimmerausstattung, ohne Charakter, es erinnerte eher an eine alte Krankenhauseinrichtung.

Die Angestellten haben gemacht, was sie mussten, es war keiner, der unseren Aufenthalt erinnerungswürdig gemacht hat.

Tolle Lage in der besten Gegend der Stadt. Wunderschöne Geschäfte in der Umgebung, man konnte überallhin zu Fuß laufen. Ich habe dieses Hotel aufgrund des Preises und des Schwimmbades gewählt. Schade, dass am Nachmittag keine Sonne mehr am Schwimmbad war, denn dies war genau die Zeit, wo ich ins Hotel zurückgekehrt bin und mich auf ein Bad gefreut haben, nachdem ich den ganzen Tag herumgelaufen bin, immer darauf bedacht nicht überfahren zu werden!!

Das Frühstück war nichts Besonderes, aber dies war in den meisten Hotels in Asien der Fall, wie es scheint, war keiner fähig ein gutes Frühstück zu servieren: billige Marmelade, eklig Säfte, einfach schrecklich!!!

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Die Eingangshalle ist schön, die Lage ist gut, die Zimmergröße ist angemessen und die Betten sind bequem. Allerdings hatte das Hotelzimmer einen unangenehmen Geruch, zum Frühstück gab es hauptsächlich westliche Speisen von sehr schlechter Qualität. Das Wasser im Schwimmbad wirkte schmutzig (und das Hotel stellt die Schwimmbadnutzung extra in Rechnung). Der sogenannte Wellnessbereich bestand aus Duschen, die nicht abgelaufen sind und einem kalten Jacuzzi-Becken. Die Masseuse hatte ganz eindeutig keine Ausbildung und somit war dies mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir während unserer zweiwöchigen Vietnamreise abgestiegen sind.

australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir haben drei Nächte im Dezember 2007 hier verbracht. Das Zimmer im neuen Flügel war relativ gut, auch wenn wir am ersten Abend den Hausmeister rufen mussten, damit er uns zeigt, wie die Dusche funktioniert. Das Zimmer war sauber, ruhig und das Bett war sehr bequem. Man ist ganz in der Nähe des Flusses und der großen Einkaufszentren. Abgesehen von der etwas forschen Dame beim Frühstück, waren die Angestellten sehr freundlich und der Service war relativ gut. Die Massagen waren gut und billig. Falls wir wieder einmal nach Saigon reisen sollten, würden wir bestimmt noch einmal im Grand übernachten. Das "Kaffee" auf der anderen Straßenseite, direkt gegenüber von der Tür vor den Aufzügen und das Kaffee gegenüber vom Haupteingang waren beides Bordelle, Sie sollten sie also meiden, außer Sie möchten eine horizontale Erfrischung genießen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Tolles Hotel und ausgezeichnete Lage. Wir haben in einer der Suiten übernachtet und es war toll. Sie sollten auf jedem Fall in den Zimmern im alten Flügel übernachten, da diese viel mehr Charakter haben und ein Gefühl von Tradition ausstrahlen.
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und wir erhielten täglich kostenloses Trinkwasser.
Ich hatte erwartet, dass es nachts sehr laut sein würde, aber wir hatten keinerlei Lärmbelästigung.
Das Frühstück war relativ gut und es gab eine gute Auswahl. Ich habe auch im Duxton übernachtet, würde aber auf jedem Fall das Grand bevorzugen.

Melbourne Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir haben früher im Monat in diesem Hotel übernachtet und fanden das Preis- Leistungsverhältnis ausgesprochen gut und die Lage sehr zentral.
Das Zimmer im alten Flügel war groß, hatte ein großes Doppelbett und ein großräumiges Badezimmer. Im neuen Flügel gab es eine Dachterrassen-Bar, von wo aus man einen tollen Blick auf den Fluss hatte.
Das Frühstück war relativ gut und im Preis eingeschlossen.
Uns hat Vietnam so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr zurückkehren werden und dann auf jedem Fall wieder hier übernachten werden.
Die Angestellten am Reiseschalter waren ebenfalls sehr hilfsbereit.

Gold Coast
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Grand Hotel. Wir haben fünf Nächte hier verbracht und hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht, da wir als fünfköpfige Frauengruppe unterwegs waren. Das Frühstück war gut. Auf der gegenüberliegenden Seite haben Bauarbeiten stattgefunden und der Lärm war etwas nervig, aber dies war nicht die Schuld des Hotels. Ich hätte keinerlei Bedenken wieder hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Grand Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Saigon

Anschrift: 8 Dong Khoi St., Ben Nghe Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 21 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 23 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 23 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 43 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gr Hotel Ho Chi Minh Stadt
Grand Hotel Ho Chi Minh City
Grand Ho Chi Minh City
Grand Hotel Vietnam

Wenn Sie Grand Hotel Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.