“Charme vergangenen Zeiten, nett, gute Lage, mit Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Saigon

Grand Hotel Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Saigon
4.0 von 5 Hotel   |   8 Dong Khoi St., Ben Nghe Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
FRANKFURT
“Charme vergangenen Zeiten, nett, gute Lage, mit Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Grand-Hotel strahlt deutlich den Charme vergangener sozialistischer Zeiten aus, auch wenn nach und nach alles renoviert wurde bzw. wird. Wir fanden es sehr sympathisch, auch wenn Grand Hotel ein wenig exclusiver klingt, als es eigentlich ist.
Das Personal ist nett, die Zimmer waren groß, gut ausgestattet und in gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, auf dem Zimmer gab es frische Früchte. Die Lage im Herzen der Stadt, 3 Fußminuten vom Opernplatz entfernt, ist genial. Sehr schön ist auch der im Innenhof gelegene Pool, besonders für ältere Kinder oder Jugendliche, die nicht so auf Stadtbummel stehen. Stimmungsvoll auch abendl. Buffet und Live-Musik am Pool. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Grand Hotel liegt direkt an der Einkaufsstrasse von HCMC, der Dong Khoi. Man sollte ein Zimmer im ALTEN Teil des Hotels buchen. In der Mitte des alten Teils befindet sich der Swimmingpool und rundherum die Zimmer auf mehreren Etagen. Die Zimmer sind mit Holzboden ausgelegt und im kolonialen Stil eingerichtet. Der Zimmerpreis ist, wie bei allen guten Hotels an der Dong Khoi, relativ hoch. Aber es lohnt sich!

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Trotz der Megabaustelle gegenüber, können wir das Hotel empfehlen, da aufgrund der Schallschutzfenster kaum Lärm war. Wir hatten ein großes Zimmer im Neubau im 11. Stock mit Blick auf den Saigon-River. Diese Aussicht war toll und man konnte sogar den Sonnenaufgang von dort beobachten. Ansonsten hat der Altbau mehr Charme, wobei wir die Zimmer nicht beurteilen können.
Die Lage ist sehr gut, die Einkaufsmöglichkeiten sind super und es gibt auch viele Restaurants in der Nähe. Auch der Pool im Innenhof ist sehr schön und man kann daher auch gut mal einen Entspannungstag einlegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat uns zu Beginn unserer Rundreise einen guten Einstieg in unseren Urlaub geboten.Vor allen Dingen die gute, zentrale Lage hat und begeistert.Abends gab es im näheren Umfeld einige Möglichkeiten gut und günstig zu essen. Das Frühstück war gut und bot sowohl asiatische als auch europäische Küche.Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer im neuen Trakt war o.k.Nett anzusehen ist auch der Pool, wo es auch ein Barbecue am Abend gab.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, zum Saigon-River ist es nicht weit und zur anderen Seite liegen die Sehenswürdigkeiten. Toller inliegender Pool. Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches sehr gut war. Abends sind wir in der Gegend essen gegangen. Das Personal war sehr freundlich, hat uns einen Wagen mit Chauffeur für einen Tag besorgt und uns Tipps für Restaurants gegeben. Die Zimmer im Altbau sollen schöner sein, als die neuen Zimmer, welches wir hatten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Grand Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Saigon

Anschrift: 8 Dong Khoi St., Ben Nghe Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 21 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 28 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 37 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gr Hotel Ho Chi Minh Stadt
Grand Hotel Ho Chi Minh City
Grand Ho Chi Minh City
Grand Hotel Vietnam

Wenn Sie Grand Hotel Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.