“Nettes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oscar Saigon Hotel

Oscar Saigon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oscar Saigon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   68A Nguyen Hue Boulevard, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 126 von 351 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
San Diego, CA
“Nettes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Im Januar 2008 übernachteten wir 3 Nächte im Oscar Saigon Hotel. Das Hotel hat eine ideale Lage: es ist 2 Blocks vom Hotel de Ville (dem Rathaus) entfernt, viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind in der Nähe. Unser Zimmer war nett, wir hatten ein Kingbett, viel Platz und eine gute Aussicht. Das Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten war, war ausgezeichnet. Es gab Omeletts, frisches Obst und Müsli sowie eine komplette Auswahl an asiatischen Gerichten. Das beste aber war, dass das Frühstück auf dem 11. Stock serviert wurde und das die Aussicht auf die Stadt von hier fantastisch war. Die Angestellten waren sehr professionell und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Oscar Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oscar Saigon Hotel

Anschrift: 68A Nguyen Hue Boulevard, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 126 von 351 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oscar Saigon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oscar Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oscar Saigon Ho Chi Minh Stadt
Oscar Saigon
Oscar Hotel Saigon

Wenn Sie Oscar Saigon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.