“Tolle Lage, etwas altmodisch.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Saigon

Hotel Continental Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Saigon
3.5 von 5 Hotel   |   132-134 Dong Khoi Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 101 von 380 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
UK
“Tolle Lage, etwas altmodisch.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Meine Freundin und ich haben während einer Rundreise durch Vietnam und Kambodscha in diesem Hotel übernachtet. Es war etwas teurer, als andere Hotels, aber dafür ist man ja auch in HCMC, es ist also zu erwarten.

Die Lage ist toll, aber das Hotel ist etwas veraltet. Wenn Sie etwas mehr Geld zur Verfügung haben, dann liegt direkt neben dran das Park Hyatt, das wunderbar ist, jedoch auch dementsprechend teuer ist. Man kann allerdings kostenlos den Wellnessbereich nutzen.

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, habe jedoch ein Raucherzimmer erhalten, ich musste um ein anderes Zimmer kämpfen, da das Hotel ausgebucht war. Wir erhielten jedoch einen Upgrade, was sehr schön war.

Wenn Sie in HCMC sind, sollten sind zum Chu Chi Tunnel, dem Kriegsmuseum (alle Stätten) usw. gehen. Wenn sie mal schick einen Kaffee trinken möchten, dann probieren Sie das "La Fenetre Soleil", ein Besuch in der Bar 23 lohnt sich unbedingt, die Le Tanh Tan Street ist zum Einkaufen geeignet und das Au Parc ist das beste Delikatessen Geschäft überhaupt!

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Hotel Continental Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Saigon

Anschrift: 132-134 Dong Khoi Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 101 von 380 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Continental Saigon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Saigon

Wenn Sie Hotel Continental Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.