“Erstklasshotel abseits Erstklassbezirk, überzeugend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Equatorial Ho Chi Minh City

Hotel Equatorial Ho Chi Minh City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City
4.5 von 5 Hotel   |   242 Tran Binh Trong | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Maur, Schweiz
“Erstklasshotel abseits Erstklassbezirk, überzeugend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Erstklassiges 4-Sterne Hotel in Bezug auf Zimmereinrichtung, Restaurants und Service. Eine Empfehlung für echtes Preis-Leistungsverhältnis. Leistungen entsprechen quasi 5-Sterne Qualität. EinTipp für alle, die in der Nähe von "China Town" nächtigen möchten. Das hoteleigene Restaurant im Erdgeschoss mit Marché-Kochen ist Spitze.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Das Hotel liegt in der Naehe vom Bezirk 1 und mit dem Taxi welches kaum was kostet, ist dies gut und schnell erreichbar. Grosses Plus der Hotellage ist, dass man den 24 Stundenlaerm der Strasse dadurch nicht mitbekommt und man besser schlafen kann als in anderen Luxusbunkern. Aber ist dieses Hotel wirklich 140 Dollar pro Nacht Wert? Wir sind der Meinung auf keinen Fall. Die Poolanlage ist langweilig, blass und grau, bestensfalls 3 Sterne Kategorie. Auch die Zimmer sind absolut Standard, nichts aufregendes. Das Essen, natuerlich, voellig ueberteuert, wie immer in diesen Luxusunterkuenften. Die Qualitaet ist auf der Strasse besser. Das Fruehstueck war ok, reichhaltige Auswahl, das uebliche aber auch hier sicherlich nicht 5 Sterne wuerdig wie in anderen grossen Resorts. Sehr aergerlich war, dass im Hotel selber von morgens um acht Uhr bis Abends um 18.00 Uhr gebaut wird. Die Hotelleitung macht einem leider erst beim einchecken darauf aufmerksam. Es wird gebaut, dass die Waende wackeln, Entspannung dabei kein Thema. Wenn man sich fuer dieses Hotel entscheidet sollte man unbedingt vorher die Bauarbeiten ansprechen, diese dauern noch bis Oktober 2008. Das Personal war sehr freundlich und das Highlight des Hotels. Allerdings waren die Schluesselpositionen wie der Concierge der kaum Englisch spricht oder auch der Cashier, der auch kaum Englisch spricht, sehr schlecht wenn man bedenkt, dies sollte ein 5 Sterne Haus sein. Alles in allem sicherlich OK, wir haben uns sicher gefuehlt, haben gut schlafen koennen, aber niemals 5 Sterne und auch nicht den Preis Wert, den man dafuer bezahlen muss. (Und wir waren im guenstigsten Zimmer...)

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Baulaerm, Preis und Leistung
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Man ist beeindruckt von der Grösse der Eingangshalle. Die Rezeption ist immer gut besetzt, sodass keine langen Wartezeiten bestehen. Service ist hervorragend und sehr effizient. Besonders gefällt die Hotelbar im 2. Stock wo das Personal äusserst kompetent, freundlich und hilfsbereit ist. Die Zimmer sind im Verhältnis anständig in der Grösse, sauber jedoch relativ schlicht gehalten. Das Frühstücksbuffet ist auf jedenfall sehr empfehlenswert und überrascht mit der Vielfalt an speisen. Wer nicht unbedingt im überteuerten Zentrum sein will ist dieses Hotel auf jedenfall ein Versuch wert. Ich jedenfalls werde dieses Hotel immer berücksichtigen.

• Zufrieden mit — Service und Qualität des Personals
  • Unzufrieden mit: — Nichts was es zu kritisieren gibt.
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Sauberkeit, der Service und die Annehmlichkeiten waren gut und genau das, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Meine einzige Beschwerde ist, dass sich das Hotel im 5. und nicht im 1. Bezirk befindet. Wir mussten immer ein Taxi nehmen, wenn wir irgendwohin wollten. Die Taxis sind zwar billig, es war trotzdem nicht ideal. Glücklicherweise betreibt das Hotel einen Shuttlebus (10-Sitzer), der sechs Mal am Tag in den 1. Bezirk fährt. Wir haben ihn oft genutzt. Alles in allem ein sehr gutes Hotel in HCM, leider ist es jedoch nicht direkt im Zentrum gelegen.

Johannesburg, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Dieses Hotel ist groß und unpersönlich. Die Zimmer sind in Ordnung, entsprechen jedoch nicht einem fünf Sterne Standard - der Fernseher ist klein und es gibt keine WIFI Internetverbindung.

Mein Zimmer war praktischerweise auf derselben Etage wie das Schwimmbad gelegen und man konnte ganz praktisch durch eine Patiotür zum Pool gelangen. Mein Zimmer war allerdings sehr hellhörig, da sich neben dran die Aufzüge befanden.

In meinem Zimmerpreis war das Frühstücksbüffet eingeschlossen, das mittelmäßig war: schlechter Kaffee, gesüßte Obstsäfte und eine armselige Auswahl an Brotsorten haben einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Die Angestellten waren im Großen und Ganzen hilfsbereit, wenn auch nicht jeder freundlich war.

Das größte Problem an diesem Hotel ist die Lage zwischen dem Flughafen und der Innenstadt. Meiner Meinung nach sollte man, wenn man schon nach Ho Chi Minh kommt, im 1. Bezirk in der Nähe des Flusses übernachten.

Porters, Barbados
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ein großes 5 Sterne Hotel, das meiner Meinung nach und nach westlichem Standard eher einem 4 Sterne Hotel entspricht. Wir hatten etwas mehr bezahlt und ein Exekutive Deluxe Club Zimmer gebucht, was sich auf jedem Fall gelohnt hat, denn das Zimmer war groß, die Club Einrichtungen waren von 6:30 bis 23:30 Uhr geöffnet und man konnte hier einen vollen Getränkeservice sowie heiße und kalte Häppchen genießen.

Ebenfalls im Preis eingeschlossen waren ein Laptop mit WIFI Internetverbindung, man muss also nicht seinen eigenen Computer mitbringen, zwei Kleidungsstücke wurden täglich kostenlos gebügelt, man erhielt täglich eine Zeitung und Wasserflaschen. Wenn man es wünscht, kann man das Zimmer bis 16:00 Uhr am Abreisetag ohne Aufpreis in Anspruch nehmen.

Das Hotel liegt nicht im Zentrum der Stadt, aber es steht ein kostenloser Shuttlebus den ganzen Tag zur Verfügung, der einen hinbringt, wo man möchte.

Der Wellnessbereich, der Fitnessraum und das Schwimmbad waren alle sehr gut, eine 1-stündige Massage hat lediglich $16 gekostet.

Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und der Zimmerservice hatte angenehme Preise. Ein Hotel mit einem guten Serviceniveau.

Sie waren bereits im Hotel Equatorial Ho Chi Minh City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Equatorial Ho Chi Minh City

Nr. 16 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 21 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 24 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Equatorial Ho Chi Minh City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Splendia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Equatorial Ho Chi Minh City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Equatorial Hotel Saigon
Ho Chi Minh Hotel

Wenn Sie Hotel Equatorial Ho Chi Minh City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.