“Angenehmes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Equatorial Ho Chi Minh City

Hotel Equatorial Ho Chi Minh City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City
4.5 von 5 Hotel   |   242 Tran Binh Trong | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Angenehmes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Im Rahmen einer Rundreise verbrachten wir hier 4 Nächte. Wenn man keine 5-Sterne-Erwartungen stellt, ist man hier bestens aufgehoben:
Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück, nette Bar für einen Schlummertrunk, große, gut ausgestattete Zimmer (wenn auch etwas abgewohnte Einrichtung). Pool auf der Dachterrasse nebst Poolbar bietet die Möglichkeit, dem Großstadttrubel zu entfliehen.

Das Haus liegt abseits der Touristensehenswürdigkeiten, sodass man auf Taxis angewiesen ist.

Positiv: Aufgrund des Taifuns mussten wir 1 Nacht früher anreisen. Dies war problemlos möglich.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Equatorial Hotel liegt zwar nicht direkt im Centrum der Stadt, es verkehrt jedoch Shuttle zwischen Hotel und der Einkaufstrasse Dong Khoi. Dieser haltet an mehreren Stationen. Es wäre auch möglich zu Fuss zu laufen. Ich schätze von Dong Khoi St.ca. 30 Minuten. Das Hotel ist sehr modern, sauber, die Betten sind neu, bequem, stabil und ruhig. Es gibt ein grosser Aussenpool. Das Personal ist sehr aufmerksam, alles im allem tip top und eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hotelbewertung
Equatorial Ho Chi Minh City

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht bevor unsere Vietnamreise weiter ging. Es war zwingend Erforderlich. In der Beschreibung stand das sich das Hotel in Ho Chi Minh City Zentral befindet. Wenn man nur eine Nacht zur Verfügung hat, Ho Chi Minh City kennen zu lernen ist das Hotel zu weit weg vom Schuss.
Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck im Amerikanischen Stiel. Große Lobby und Hilfsbereites /Nettes Personal. Unser Zimmer war eher klein, ohne Balkon aber sauber. Klimaanlage konnte individuell eingestellt werden und es gab 2 Tür Schlüssel. Nach 12 Stunden Flug haben wir uns auf das Schwimmbad im 4Stock gefreut, leider ließen es die Öffnungszeiten nicht mehr zu, zu schwimmen. Morgens wurde es zu knapp wegen der Weiterreise bzw. der Öffnungszeit. Es gibt ein Casino eine Bar ein Souvenir Laden und Wellness Einrichtungen die alle aus Zeitgründen kaum genutzt werden konnten. Frühstück gab es als Büfett reichhaltig und gut. Außerhalb vom Hotel konnte man ohne Angst überall hin. Überaus Positiv Überwältig von Ho Chi Minh City ( Saigon) und den Umständen unserer Reise war das Equatorial (5 Sterne) okay. Siehe auch Hotelbeschreibung Phu Hai Resort  in kürze von Nordischgut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

2 mal haben wir hier übernachtet. Es war einfach schön.Kleiner pool auf dem Dache der Rezeption.Dort kann mann ein wenig ausruhen vom Lärm der doch sehr lauten Stadt.Die Zimmer sind schön, Praktisch, die Bar ist gut dottiert in hintern Teil fast etwas zu Kalt Klimatisiert. Aber da wir nach dem Essen gerne noch einen Drink nehmen, und eine Zigarre rauchen, ist es auf der linken Seite nach vorne offen und Gemüthlich. Danke Vietnam dass mit uns Rauchern immer noch alle Bars und Retaurants offen stehen! Die Seitenstrasse wo das Hotel steht ist relativ ruhig und mit kleinen Handwerkstgeschäften voll.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Obertshausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Liegt in Chinatown, den Stadtkern von Saigon erreicht man aber gut mit dem Taxi.
Saubere, stylische Zimmer, guter Service, großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Hotel wird eher von Japanern und Chinesen gewählt, Europäer sind daher eher selten anzutreffen.
Hotelpool ist sauber und in der 4. Etage, daher nicht ganz so tief, aber zum Schwimmen reicht das alle mal. Waren sehr gerne hier, da die Betten sehr bequem waren.
Leider war das I-Net zu teuer, so dass wir das W-Lan der Restaurants benutzt haben.

Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt und empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rapperswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Steckten uns ohne zu fragen zuerst in ein Raucherzimmer. Zimmer allgemein nicht liebevoll eingerichtet sowie teils Steckdosen und Telefon funktionierten nicht. Reiseleiter versuchte uns vergeblich immer zu erreichen. Personal an der Reception spricht sehr schlecht englisch. Fruehstuecksbuffet befriedigend. Essen allgemein sehr teuer fuer vietnamesische verhaeltnisse. Internet kostet pro Stunde 6 USD!!! Hotelumgebung ist sehr sehr dreckig u.a tote Ratten und uebler gestank. Keine Alternativrestaurants in der naehe. Entweder teures Essen im Hotel oder mit dem Taxi ins Zentrum. das war das schlechteste Hotel auf unserer Vietnamrundreise und absolut nicht 5 Sterne wuerdig!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Equatorial liegt etwas abseits von Stadtkern und auch ein gutes Stück von PNL. Trotzdem weiß es durch guten Service und sehr saubere, gute Zimmer zu überzeugen. Auch den Aufenthalt am Pool kann man genießen, wenngleich man sicherlich nicht vergisst, dass man mitten in Saigon ist. Mit dem Taxi ist man schnell überall und die Entfernung ist meines Erachtens selbst zum Laufen nicht zu weit. Leider war der Zugang zum Internet recht teuer für südostasiatische Verhältnisse. Insgesamt jedoch top!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Equatorial Ho Chi Minh City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Equatorial Ho Chi Minh City

Anschrift: 242 Tran Binh Trong | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 13 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 14 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 19 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Equatorial Ho Chi Minh City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Equatorial Ho Chi Minh City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Equatorial Hotel Saigon
Ho Chi Minh Hotel

Wenn Sie Hotel Equatorial Ho Chi Minh City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.