“Sehr schönes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Equatorial Ho Chi Minh City

Hotel Equatorial Ho Chi Minh City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City
4.5 von 5 Hotel   |   242 Tran Binh Trong | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
london
“Sehr schönes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel liegt im 5. Bezirk, 10 Minuten vom 1. Bezirk entfernt und es steht stündlich ein Shuttlebus zur Verfügung.
Die Angestellten sind toll und wenn Sie ein Club Zimmer buchen, haben Sie Zugang zu der Lounge, wo den ganzen Tag alkoholfreie Getränke und Häppchen serviert werden, alkoholische Getränke stehen zwischen 17:00 und 19:00 Uhr zur Verfügung. Wir haben 138 USD für ein Exekutive Club Zimmer mit Lounge Zugang, Frühstück und Chit Chat Kaffee bezahlt. Außerdem haben wir einen Gutschein über 38 USD für das Orientica Restaurant erhalten.
Das Frühstück ist sehr gut, eine umfangreiche Auswahl an westlichen und asiatischen Gerichten. Das Orientica Restaurant ist sehr schön, es gibt viele günstige Gerichte und die Einrichtung ist einfach traumhaft. Das Menü kostet zwischen 20 und 35 USD und bietet eine gute Auswahl. Das Club Zimmer befand sich auf der 9ten Etage und wir hatten einen Balkon. Diese Zimmerkategorie wurde bereits renoviert. Außerdem hat man die Möglichkeit kostenlos bis 16:00 Uhr am Abreisetag im Zimmer zu bleiben.

Das Schwimmbad hat eine angenehme Größe und es war immer sonnig. Schöner Fitnessraum und wunderbarer Wellnessbereich. Das Hotel ist nicht so luxuriös wie das Sheraton oder Hyatt, hat jedoch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und gute Restaurants.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Emden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Saubere Zimmer, freundliches Personal, ausgezeichnete Küche!

Die beste Massage von Vietnam.

Das Zentrum ist bequem mit dem Shuttlebus zu erreichen, zum Hotel zurück findet man für wenig Geld (30.000 Dong) ein Taxi.

Falls wir Saigon nochmal besuchen würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Kerstin und Frank

• Zufrieden mit — Verpflegung und Massage
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
NSW Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Das Hotel war wunderschön, die Angestellten waren ausgesprochen nett, die Lage war jedoch sehr abgeschieden um die touristischen Sehenswürdigkeiten zu genießen.
Wenn man abends auswärts Essen gehen wollte, dann musste man ein Taxi nehmen und sich durch den unglaublichen Verkehr von Saigon kämpfen.
Wir hatten ein Standardzimmer, das bequem war (wir erhielten allerdings ein Zimmer mit zwei Betten, anstatt einem Doppelbett), sehr nett eingerichtet war und keinerlei Lärmbeeinträchtigungen vom Verkehr hatte.
Die Restaurants waren relativ günstig, vor allem wenn man sie mit vergleichbaren Restaurants zu Hause vergleicht und das Essen war sehr gut.
Wenn Sie gerne einen Drink genießen möchten, probieren Sie die Ice Bar im oberen Stockwerk, gehen Sie nicht ins "Casino" - man hat uns aufgefordert das Lokal zu verlassen, ich weiß nicht genau warum, denke mir jedoch, dass es daran lag, weil wir "Westler" waren.
Alles in allem war unser Aufenthalt im Equatorial angenehm, es ist leider nur im falschen Viertel.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Obwohl das Hotel ganz ok war und das Zimmer, das Frühstück und das Bad klasse waren, war die Lage eher schlecht. Es gibt sehr wenig in der Umgebung zu sehen und falls ich noch einmal nach Saigon kommen sollte, würde ich lieber im Zentrum wohnen. Die Angestellten und der Service waren klasse.

Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Schönes Hotel – wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Tolles Frühstück (das Beste, dass wir in Vietnam gehabt haben). Nicht weit per Taxi entfernt (vielleicht $2, wenn Sie aber wie ich gerne zu Fuß unterwegs sind, werden Sie es zu abgeschieden empfinden). Wir haben auch im Majestic gewohnt und würden auch eher dort wohnen, wenn wir uns entscheiden müssten (tolle Historie, Zimmer, Frühstück und Lage).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 22 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Grand Silverland Hotel & SPA
Grand Silverland Hotel & SPA
Nr. 40 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 14 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 56 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Lotte Legend Hotel Saigon
Lotte Legend Hotel Saigon
Nr. 7 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Equatorial Ho Chi Minh City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Equatorial Ho Chi Minh City

Anschrift: 242 Tran Binh Trong | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 9 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 21 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 33 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Equatorial Ho Chi Minh City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Equatorial Ho Chi Minh City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Equatorial Hotel Saigon
Ho Chi Minh Hotel

Wenn Sie Hotel Equatorial Ho Chi Minh City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.