“Wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Saigon

Mövenpick Hotel Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Saigon
4.5 von 5 Hotel   |   253 Nguyen Van Troi | Phu Nhuan District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Saarbrücken
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nettes Hotel im europäischem Stil, nahe dem Flughafen ( ca 15 min mit dem Taxi für ca 5 Euro)

Zimmer freundlich und zweckmäßig eingerichtet,
WLAN gratis mit ausreichend Geschwindigkeit.
Sehr gute Klimaanlage (wenig Zugluft)

Frühstück und Restaurant Karte ebenfalls europäisch ausgerichtet.
Andere Restaurants vorhanden (zB Sushi)

Personal sehr freundlich und aufmerksam !

SPA habe ich nicht genutzt

Empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das hotel ist sehr schön, sehr sauber und sehr ruhig. Mir viel nichts negatives auf. Gefrühstückt hatte ich jedoch nicht. Der gesamte Hotelbereich wie auch die Räume sind modern und hübch gestaltet. Das Zimmer war luxuriös (deluxe room) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man schenkte mir sogar einen Strohhut.
Die Lage ist nahe am Flughafen. Wenn man ins Zentrum fährt muss man je nach Tageszeit ein paar Minuten einrechnen. Der Verkehr in Saigon sucht seines gleichen-...besonders zur Rushhour.

Zimmertipp: Deluxe Room
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Dannstadt-Schauernheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Check in okay,Superior-Zimmer sind normale Standart-Zimmer,Badetücher leider stark ausgefranst,Service beim Frühstücksbüfett schleppend,Kaffeebestellung langsam,Tee nur 1 .
Sorte,ganz einfache Keramikbecher,Besteck wird nicht gewechselt (Gabelfrühstück),
Beim Abendbüfett muß man alle Gänge mit ein und demselben Besteck zu sich nehmen.

Zimmertipp: Am besten hochpreisige Zimmer wählen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war Ende August eine Nacht in Saigon und buchte das Mövenpick, hatte dort früher immer geschlafen als es noch das Omni/Marcopolo war.Nun als Mövenpick deutlich besser,hatte Executive Floor gebucht, Zimmer war deutlich besser als noch zu Marcopolo Zeiten.Die Executive Lounge auch ganz nett, aber die Öffnungszeiten mit happy hour doch sehr früh, glaube um 19.00 schon vorbei, hatte erst um 18.45 eingecheckt also kurzes Vergnügen.
War auch kurz in der neuen Bar. Eindruck etwas KÜHL, aber in Ordnung,
Frühstück hahe der Lobby eingenommen war sehr gut. das einzige was mich gestört hat war dass sowohl in der Executive Lounge als auch im Zimmer weder WLAN noch mit Kabel das Internet einwandfrei lief, war extrem langsam während meinem Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Schön das es auch in der Ferne ein stück Heimat gibt. Werde bei meinen nächsten Besuch in Vietnam wieder im Hotel Mövenpick buchen.
Als Gast genoss ich den perfekten Service der Angestellten, das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und die Hotelanlage mit wohlfühl Garantie.
Mitten im pulsierendem Tag und Nachtleben von Saigon "HCMC" eine Oase.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Rundum guter und sehr aufmerksamer Service im gesamten Haus. Sehr zu empfehlen sind die Executive Zimmer, da in der Lounge die Gäste rund um die Uhr verwöhnt werden. Die Essens- und Getränkeauswahl in der Lounge ist hervorragend.
Wir waren sehr angenehm überrascht, woran alles unsere Betreuer gedacht haben: beim Einchecken haben wir ein City Guide für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Saigons und Umgebung erhalten und zum Abschied haben sie uns die Wettervorhersage für Dalat überreicht, wohin wir weiterreisten.
Das Hotel liegt ideal zehn Taxi - Minuten entfernt sowohl vom Flughafen, als auch von der Innenstadt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben uns bewusst für ein Mövenpick-Hotel entschieden, um HCMC erkunden zu können. In knapp 2 Wochen haben wir zu Fuß und mit Taxi die gesamte Umgebung kennengelernt. Dabei war das Hotel mit der Executive-Lounge genau der richtige Ruhepol, um das Leben in der Stadt erfahren zu können. Hier haben wir sämtliche Annehmlichkeiten des gepflegten Hotels genossen und zu schätzen gelernt. Wir möchten aber trotzdem einige Punkte erwähnen, von denen wir angenehm überrascht waren. Sehr schön war für uns der Pool über der Lobby in der 3.Etage mit dem Fitness-Areal. Ebenfalls sehr überraschend war das Hotelrestaurant zum Frühstück mit 3 ständig besetzten Kochinseln und den verschiedenen Büffets. Wir haben sogar die eigene Bäckerei besichtigt (Vielen Dank an Herrn Kiefer). Das Abendbuffet ist absolut sehenswert und das Essen nach Karte ist sehr exquisit. Unbedingt den original Vietnam-Kaffe mit süßer Milch probieren. Weiterhin möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnen.
Die Lage des Hotels war für uns (um das Leben in der Millionenstadt kennenzulernen) optimal, weil es nicht direkt an den "Touristenattraktionen" liegt. Das Leben in HCMC ist nun mal laut und stickig, das macht auch vor dem Hotel nicht Halt (wie vor keinem anderem Hotel auch). Wir wollten aber genau jenes Leben sehen und hatten dafür den richtigen Ausgangspunkt. Binnen 5 Minuten Spaziergang kann man den "Tran Huu Trang" Markt erreichen, auf dem es noch typisch zugeht. Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Umgebung des Hotels zu Fuß zu erreichen. Gutes Essen und Trinken gibt es auch gegenüber im "cafe terrace". Die gesamte Umgebung des Hotels ist auf Touristen noch nicht eingestellt (im Gegensatz zum direkten Stadtzentrum), das wir auch zu Fuß erreicht haben.
Das Hotel hat uns hierfür die notwendige Bequemlichkeit vor und nach Erkundungen gegeben.
Ein Hotel ideal für Geschäftsleute und Großstadttouristen.

Zimmertipp: Sehr angenehm sind die Zusatzleistungen der "Executive-Lounge", wir haben die Leistungen d ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Saigon

Anschrift: 253 Nguyen Van Troi | Phu Nhuan District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 23 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 47 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 50 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Prestigia, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
mövenpick Ho Chi Minh City
Omni Ho Chi Minh City

Wenn Sie Mövenpick Hotel Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.