“"Perfekt von der Abholung bis zum Ausschecken"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Saigon

Mövenpick Hotel Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Saigon
4.5 von 5 Hotel   |   253 Nguyen Van Troi | Phu Nhuan District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“"Perfekt von der Abholung bis zum Ausschecken"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Rundum guter und sehr aufmerksamer Service im gesamten Haus. Sehr zu empfehlen sind die Executive Zimmer, da in der Lounge die Gäste rund um die Uhr verwöhnt werden. Die Essens- und Getränkeauswahl in der Lounge ist hervorragend.
Wir waren sehr angenehm überrascht, woran alles unsere Betreuer gedacht haben: beim Einchecken haben wir ein City Guide für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Saigons und Umgebung erhalten und zum Abschied haben sie uns die Wettervorhersage für Dalat überreicht, wohin wir weiterreisten.
Das Hotel liegt ideal zehn Taxi - Minuten entfernt sowohl vom Flughafen, als auch von der Innenstadt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben uns bewusst für ein Mövenpick-Hotel entschieden, um HCMC erkunden zu können. In knapp 2 Wochen haben wir zu Fuß und mit Taxi die gesamte Umgebung kennengelernt. Dabei war das Hotel mit der Executive-Lounge genau der richtige Ruhepol, um das Leben in der Stadt erfahren zu können. Hier haben wir sämtliche Annehmlichkeiten des gepflegten Hotels genossen und zu schätzen gelernt. Wir möchten aber trotzdem einige Punkte erwähnen, von denen wir angenehm überrascht waren. Sehr schön war für uns der Pool über der Lobby in der 3.Etage mit dem Fitness-Areal. Ebenfalls sehr überraschend war das Hotelrestaurant zum Frühstück mit 3 ständig besetzten Kochinseln und den verschiedenen Büffets. Wir haben sogar die eigene Bäckerei besichtigt (Vielen Dank an Herrn Kiefer). Das Abendbuffet ist absolut sehenswert und das Essen nach Karte ist sehr exquisit. Unbedingt den original Vietnam-Kaffe mit süßer Milch probieren. Weiterhin möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnen.
Die Lage des Hotels war für uns (um das Leben in der Millionenstadt kennenzulernen) optimal, weil es nicht direkt an den "Touristenattraktionen" liegt. Das Leben in HCMC ist nun mal laut und stickig, das macht auch vor dem Hotel nicht Halt (wie vor keinem anderem Hotel auch). Wir wollten aber genau jenes Leben sehen und hatten dafür den richtigen Ausgangspunkt. Binnen 5 Minuten Spaziergang kann man den "Tran Huu Trang" Markt erreichen, auf dem es noch typisch zugeht. Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Umgebung des Hotels zu Fuß zu erreichen. Gutes Essen und Trinken gibt es auch gegenüber im "cafe terrace". Die gesamte Umgebung des Hotels ist auf Touristen noch nicht eingestellt (im Gegensatz zum direkten Stadtzentrum), das wir auch zu Fuß erreicht haben.
Das Hotel hat uns hierfür die notwendige Bequemlichkeit vor und nach Erkundungen gegeben.
Ein Hotel ideal für Geschäftsleute und Großstadttouristen.

Zimmertipp: Sehr angenehm sind die Zusatzleistungen der "Executive-Lounge", wir haben die Leistungen d ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

bin häufiger geschäftlich in HCM und habe bereits zahlreiche Hotels, meistens im Zentrum probiert. Das Mövenpick liegt ein wenig am Stadtrand in Richtung Airport. Es wurde seit meinem letzten Besuch in 2010 komplett renoviert. Die Zimmer der Executive Ebene waren sehr ansprechend und komfortabel, die dazugehörige Lounge für Frühstück und geschäftliche verhandlungen prima. Personal manchmal ein wenig unerfahren, alles sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Business
Oberkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Lage des Hotels ist nicht optimal, da man in das Zentrum von Saigon mit dem Taxi bis zu 20 Minuten unterwegs ist - je nach Verkeh. Mit dem Moped geht es natürlich schneller - aber wer macht das schon? Allerdings ist die Entfernung und Strecke zum Flughafen nicht schlecht. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es keine Besonderheiten.
Das Hotel selbst ist sehr ansprechend ausgestattet. Die Hotelzimmer sind stylisch gestaltet - die Bäder sind modern. Für das Frühstücksbuffet sollte man sich einen Tick mehr Zeit nehmen. Erwähnenswert ist die riesige Variation an frischen Früchten.
Das Abendbuffet im Restaurant hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt eine riesige Auswahl an verschiedenen Gerichten und Grillstationen (z.B. frisches aus dem Meer). Diesen Genuss - morgens wie abends - sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und gut ausgebildet. Alle kümmern sich und Probleme wurden schnell gelöst.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
KnuthKiefer, General Manager von Mövenpick Hotel Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Ich bedanke mich recht herzlich dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Erfahrungen in unserem Hotel weiterzugeben.
Wir freuen uns natuerlich, dass Ihnen das Hotel, und vor allem unsere Buffets in den Restaurants so gut gefallen haben.
Es waere schoen wenn wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begruessen duerften.

Mit besten Gruessen,

Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich habe auf einer Geschäftsreise 2 Nächte in diesem zentral gelegenen Hotel verbracht. Gebäude und Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Großes Bad mit Regenwalddusche. Pool und Fitnessanlage sind sehr angenehm. Insbesondere Frühstücksbuffet und Dinner Buffet sind für das mittelgroße Hotel überdurchschnittlich vielseitig und von hoher Qualität, sehr guter Kaffee! Einzig die Zimmer sind recht dunkel, meist Blick auf Innenhof.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
KnuthKiefer, General Manager von Mövenpick Hotel Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre positiven und freundlichen Worte ueber unser Hotel.

Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Es tut mir leid, dass man Ihnen bei Ihrem Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof gegeben hat, da der Grossteil unserer Zimmer kommplette Fensterfronten hat und dadurch sehr hell sind. Wir werden das gerne bei zukuenftigen Besuchen bei uns Beruecksichtigen.
Bitte kontaktieren Sie mich jeder Zeit direkt sollte ich Ihnen behilflich sein koennen

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist frisch renoviert und damit modern eingerichtet. Wir waren in der Pre-TET-Zeit dort und haben ein super Angebot bekommen. Zum Normalpreis sind wir in den Genuss der Executive-Member-Vorteile gekommen. Die Zimmer waren riesig und mit allem ausgestattet, inkl. Businessecke. Der Service des Personal war überall im Hotel einwandfrei, kompetent und immer hilfsbereit. Die PoolLandschaft ist sehr nett, leider war der Fitnessbereich noch nicht fertig. Das Seafood-Buffet am Freitagabend ist sehr zu empfehlen, überhaupt ist das Essen sensationell. Das Hotel liegt etwas außerhalb, nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Aufgrund der extrem günstigen und immer verfügbaren Taxis ist die Lage aber überhaupt kein Problem. Wer geschäftlich unterwegs ist, oder sich zum Anfang/Ende seiner Reise etwas gönnen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war phänomenal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
KnuthKiefer, General Manager von Mövenpick Hotel Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Vielen herzlichen Dank fuer Ihr hohe Bewertung unseres Hotels. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und ich hoffe sehr, dass wir die Gelegenheit haben Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Leider war das Hotel während meines Besuchs noch nicht komplett fertig - was auf der Website jedoch ganz anders dargestellt ist. Grundsätzlich sicher ein gutes Business-Hotel, aber eben noch nicht fertig. Bar, Sauna, Fitness, etc. sind nicht verfügbar. Service OK. Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens OK (nicht zu laut), aber zu weit von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Saigon

Anschrift: 253 Nguyen Van Troi | Phu Nhuan District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 23 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 46 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 50 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Prestigia, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
mövenpick Ho Chi Minh City
Omni Ho Chi Minh City

Wenn Sie Mövenpick Hotel Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.