“Wohlfülaufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Saigon Plaza

Sofitel Saigon Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Saigon Plaza
5.0 von 5 Hotel   |   17 Le Duan Boulevard | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 7000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wohlfülaufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach über drei Wochen in Vietnam haben wir endlich zum Ende unserer Reise ein 5-Sterne Haus gefunden, dass mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis ausgestattet ist. Die Lage des sofitel ist zum Erkunden der Stadt sehr zentral. Der Service im Hotel ist sehr gut und unaufdringlich. Das Frühstück, das in den tripadvisor-Bewertungen ganz unterschiedlich gerankt wird, gehört für uns zu den besten aller 5-Sterne Unterkünfte unserer Vietnam Reise. Vielen Dank, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2015
JulienTAV, Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Sofitel Saigon Plaza und die Zeit nehmen , um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es ist eine Freude zu lesen , dass Sie Ihren Aufenthalt genossen . Vielen Dank für Ihr Lob und Empfehlung , da es unseren Teams zu motivieren, zu halten Bereitstellung dieser Standard an Service für alle unsere Gäste .

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Julien Tavagnutti
Executive Assistant Manager

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt. Schöne Zimmer, sauber und sieht alles neu aus.
Frühstücksbuffet exellent, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurants nicht besucht wegen Zeitmangel (1Nacht). Dieses Hotel würden wir wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2014
B-Courtois, General Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Dank für die Wahl Sofitel für Ihren Aufenthalt in Saigon und für Sie Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und die Qualität unseres Service und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Das Sofitel Saigon Plaza ist ein wunderschönes Hotel an der besten Lage. Sämtliche Attraktionen können zu Fuss aus besichtigt werden.

Check-In verlief problemlos, wir haben das gebuchte, sehr moderne Zimmer mit schöner Aussicht über die Stadt erhalten. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Die Betten sind der Hammer, so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen! Das Wifi hat einwandfrei funktioniert.

Das Hotel verfügt über einen Pool mit Poolbar in der 18. Etage. Die Aussicht ist atemberaubend und es lohnt sich auf jeden Fall, am Abend dort noch einen Drink einzunehmen oder einfach ins Wasser zu springen.

Das Hotelpersonal spricht allerdings schlecht englisch, aber mit Händen und Füssen funktioniert die Kommunikation bekanntlich immer.

Das Frühstück haben wir nicht getestet, soll sehr gut sein. In der Region gibt es allerdings diverse kleine Kaffees, Restaurants, Stände, Shops wo man sich am Morgen gut verpflegen kann.

Alles in allem ein schönes Hotel.

• Aufenthalt November 2014, Paar
B-Courtois, General Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Dank für die Wahl Sofite für Ihren Aufenthalt in Saigon und für Sie Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und unseren Service und die Ausstattung Ihre Erwartungen erfüllt hatte.

Wir hoffen, dass die Freude, Sie wieder bei Ihrer nächsten Reise nach Vietnam begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Zunächst wollte man uns ein sehr dunkles Zimmer mit winzigem Fenster anbieten. Nach Protest bekamen wir dann das, was wir eigentlich gebucht hatten. Die Zimmer sind klein, aber schön. Das beste sind die Betten: man spürt, dass die Decken und Matratzen von allerhöchster Qualität sind und schläft deswegen sehr gut.

Der Pool ist klein, aber schön. Dort hört man den Verkehr der Stadt eigentlich nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
B-Courtois, General Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014

Wir sind froh zu lesen, dass wir in der Lage, Ihnen ein Zimmer nach Ihren Wünschen und vorsehen, dass von nun an, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns, genauer gesagt unsere Betten.

Wir hoffen, dass die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Güstrow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Sofitel Saigon Plaza ist ein absolut tolles Hotel. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Der Service vom Check-in bis zum Check-out - so wie man es von einem Hotel der Sofitel-Gruppe gewöhnt ist. Exzellent. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Qualität der Speisen sehr gut. Der Service in diesem Bereich nicht zu übertreffen. Die Angestellten sind überaus freundlich und vorbildlich gekleidet. Es herrschte im Essenraum eine angenehme Atmosphäre. Zimmer und Zimmerausstattung sehr sauber. Im Bad sind angenehme Badartikel.
Beim Auschecken wurde uns angeboten, ohne Zuzahlung das Zimmer länger zu behalten, um unseren Aufenthalt weiter zu genießen. Das fanden wir sehr schön.
Alle Sehenswürdigkeiten sind in Gehweite oder unmittelbarer Nähe. Alles in allem ein super Hotel für Unternehmungen.. Jederzeit wieder

Zimmertipp: Dazu kann ich nichts sagen. Wir hatten Zimmer 1516 - das war sehr schön.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frederik D, Executive Assistant Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Bonjour,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor nach Ihrem Aufenthalt mit Sofitel Saigon Plaza. Wir freuen uns, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts, die Qualität unserer Sofitel Club Lounge, unsere herrliche Dachterrasse mit Pool und der exzellente Service unseres Hotels Ambassadors genossen.

Tatsächlich hat unsere gesamte Mannschaft das Äußerste, um hervorragende Betreuung unserer Gäste nehmen und wir wollen jeden Aufenthalt und unvergessliche Erfahrung, wo Leben ist Magnifique zu machen!

Wir freuen uns, dass wir mehr Gelegenheiten, Sie zu empfangen haben, werden wir definitiv freuen uns auf dieses nächste Zeit.

Mit besten Grüßen,
Frederik Deman
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr schön und hell, solange man nicht eines der 4 inneren Zimmer bekommt. Wir haben darauf bestanden zu wechseln nachdem auch eine Armatur brach, die Managerin war sehr nett und zuvorkommend!
Der Pool am Dach ist definitiv das Highlight und der perfekte Ausgleich zur hektischen Stadt.
Wir haben aus prinzip auf das Frühstück verzichtet (ca. €20 pro Person) . Es gibt gleich hinter dem Hotel mehrere Kaffeehäuser mit diversen Frühstücksoptionen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
B-Courtois, General Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Danke für die Wahl des Sofitel für Ihren Aufenthalt in Saigon und für Sie Ihre Kommentare auf Trip Advisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und der Service erweitert, um Sie. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald wieder bei Ihrer nächsten Reise nach Vietnam begrüßen zu dürfen.

Mit Dank und den besten Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Sofitel Saigon Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Saigon Plaza

Anschrift: 17 Le Duan Boulevard | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 7000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 14 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Saigon Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ACCOR, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Saigon Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Saigon Plaza Ho Chi Minh Stadt
Sofitel Saigon Plaza Hotel Ho Chi Minh City
Sofitel Hotel Plaza Saigon
Sofitel Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Sofitel

Wenn Sie Sofitel Saigon Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.