“Luxury Club Zimmer im obersten Stock” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Saigon Plaza

Sofitel Saigon Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Saigon Plaza
5.0 von 5 Hotel   |   17 Le Duan Boulevard | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 7000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Schwyz
“Luxury Club Zimmer im obersten Stock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wie beschrieben, hatten auch wir ein kleines Zimmer, dass allerdings sehr durchdacht eingerichtet war. Da es ein Zimmer im obersten Stock mit Benutzung der Club-Lounge war, hielten wir uns vor allem in der Lounge auf.

Die zusätzlichen Kosten für das "Luxury Club Sofitel Zimmer" haben sich für uns mehr als ausgezahlt, da wir köstlichen Snacks, Kuchen und Getränke (inklusive) genossen sowie die sehr gute, hilfsbereite Beratung an der Rezeption. Wer also gerne bevorzugt wird, sollte sich dieses Club Zimmer gönnen.

Abgesehen davon ist der Blick super, der Weg zu Pool nahe und das separate, leckere Frühstück in der Lounge richtig gut. Jederzeit wieder, trotz der kleinen, aber schicken Zimmer und dem etwas weiteren Weg ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Frederik D, Executive Assistant Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Bonjour,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor nach Ihrem Aufenthalt mit Sofitel Saigon Plaza. Wir freuen uns, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts, die Qualität unserer Sofitel Club Lounge, unsere herrliche Dachterrasse mit Pool und der exzellente Service unseres Hotels Ambassadors genossen.

Tatsächlich hat unsere gesamte Mannschaft das Äußerste, um hervorragende Betreuung unserer Gäste nehmen und wir wollen jeden Aufenthalt und unvergessliche Erfahrung, wo Leben ist Magnifique zu machen!

Wir freuen uns, dass wir mehr Gelegenheiten, Sie zu empfangen haben, werden wir definitiv freuen uns auf dieses nächste Zeit.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich bin beruflich 3-4 Tage pro Woche in den Europäischen Metropolen unterwegs und kann daher gut vergleichen - natürlich ist mir auch klar, dass man Asien und Europa nicht einfach so vom Service vergleichen kann, alle anderen Kategorien wie Zimmer, Sauberkeit usw. aber schon.

Ich war privat mit meiner Frau 8 Nächte im Sofitel und wir waren überwältigt vom Service. Das Zimmer war groß, sauber und sehr modern eingerichtet (Superior Room) zudem funktionierte die Klimaanlage einwandfrei, was bei 35C Außentemperatur ein wichtiger Punkt war. Die Betten sind groß, bequem und es gibt veschiedene Kissen (hart/weich) was wirklich super ist. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig. Der Pool im 18. Stock ist ein echtes Highlight, so startet jeder Tag ideal :-)

Ein klimatisierter, sehr gut ausgestatteter Fitnessraum war auch vorhanden, habe diesen gleich 3 mal genutzt. Viele Hotels bieten einen kleinen Raum mit einen Fahrrad und einem klappriegen Allestrainer, im Sofitel stehen gleich mehrere Laufbänder und viele hochwertige Geräte.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, bevor man auch nur daran denkt, sich noch einen Kaffee einzuschenken, kommt jemand und erledigt es für einen.

Wir waren rundherum zufrieden und können dieses Hotel ohne "wenn und aber" weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Frederik D, Executive Assistant Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Bonjour,

Danke, dass Sie so nachdenklich in geben Sie Ihre Wertschätzung der Zeit mit Sofitel Saigon Plaza verbracht.

Wir waren berührt Ihre freundlichen Worte zu unserem Eigentum zu lesen und zu wissen, dass Sie empfehlen unsere Hotel.

Ihr Lob und Kommentare über die Qualität des Dienstes und der Sorgfalt von unserem Hotel Ambassadors sind sicherlich eines der besten Komplimente, die Sie jemals für uns machen könnte.

Ich war auch wirklich glücklich, Ihr positives Feedback zu den neu gestalteten Zimmern eine schöne Belohnung für unsere ständigen Bemühungen um die Erwartungen unserer Kunden erfüllen zu lesen.

Danke für die Empfehlung der Pool auf dem Dach, ist es in der Tat ein großartiger Ort, und genießen Sie die Sonne und den exzellenten Service bieten wir auf der 18. Etage hoch über dem belebten Ho Chi Minh City!

Wir freuen uns auf die Gelegenheit begrüßen Sie wieder in einer nicht allzu fernen Zukunft haben, und ich freue mich auf ein Wiedersehen in dieser Zeit.

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Neben vielen anderen Business Hotels habe ich im Herbst 2012 auch einmal das Sofitel in Saigon ausprobiert. Die Zimmer sind sehr stylisch, aber eher klein (vielleicht auch nur meins) und eher unpraktisch. Ich hatte keine Abstellfläche für meinen Koffer und im Badezimmer gab es keine Haken für Kleider etc.
Positiv war die tolle Bar in der Lobby in der man sogar Zigarre rauchen durfte!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frederik D, Executive Assistant Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Bonjour,

Vielen Dank für die Wahl Sofitel Siagon Plaza für Ihren Aufenthalt in Ho Chi Minh und für Sie Ihre Kommentare mit dem rip Advisor Gemeinschaft.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt genossen beide Ihrer Aufenthalte mit uns und haben festgestellt, Ihre Kommentare in einigen Punkten verbesserungswürdig.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel hat insgesamt ein Super-Flair. Der Service könnte nicht besser sein, das Frühstück ist ausgezeichnet mit immer frischen Zutaten der vietnamesischen und internationwalen Küche.
Perfekt der Pool auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick über die Stadt.
Die Betten sind hervorragend. Wer will, kann noch aus einer Kissen-Selektion wählen.
Schöner Gag: eine rosa Bar zum Afternoon-Tea im Lobby-Bereich.
Hervorragend gestaltete Bäder mit feinen Duft-essenzen.
Überhaupt zeichnet sich das Hotel durch viele nette Details aus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frederik D, Executive Assistant Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Bonjour,

Wir sind dankbar für die Zeit, die Sie verbrachte gemeinsam das schöne Erfahrung, die Sie bei uns übernachten früher in diesem Monat auf Trip Advisor.

Wir fühlten uns herzlich berührt zu lesen, dass Sie Sofitel Saigon Plaza als Ihr "Zuhause" in Ho Chi Minh, dass die Zimmer "geräumig, und dass wir überwältigt Sie mit unserem Service sind.

Seien Sie versichert, dass ich wirklich glücklich, Ihr positives Feedback mit allen unseren Hotels Ambassadors teilen.

Wieder einmal, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns auf Sie zurück zu Sofitel Saigon Plaza.

Niederrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Schönes Hotel, zentral gelegen. Angenehmer Pool auf dem Dach. Bei einem feinen Drink kann man die tolle Aussicht geniessen auf die Stadt. Das Zimmer war angenehm in der Grösse und hatt ein wunderbares, weiches Bett.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frederik D, Executive Assistant Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Bonjour,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei Sofitel Saigon Plaza und einen Beitrag hier auf Tripadvisor.

Es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und dass Sie gern unsere Zimmer so viel. Die neu gestalteten Zimmer sind eine Mischung aus Französisch und vietnamesischen Stil, was stark von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns auf Ihren Besuch bald wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Villa Song Saigon
Villa Song Saigon
Nr. 1 von 391 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 23 von 391 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Lotte Legend Hotel Saigon
Lotte Legend Hotel Saigon
Nr. 7 von 391 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Sofitel Saigon Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Saigon Plaza

Anschrift: 17 Le Duan Boulevard | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 7000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 11 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Saigon Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Agoda, Expedia, ACCOR, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Saigon Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Saigon Plaza Ho Chi Minh Stadt
Sofitel Saigon Plaza Hotel Ho Chi Minh City
Sofitel Hotel Plaza Saigon
Sofitel Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Sofitel

Wenn Sie Sofitel Saigon Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.