“Stylisches Hotel mit unpraktischen Zimmern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Saigon Plaza

Sofitel Saigon Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Saigon Plaza
5.0 von 5 Hotel   |   17 Le Duan Boulevard | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 7000, Vietnam   |
Hotelpauschalen
Zurich
“Stylisches Hotel mit unpraktischen Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Neben vielen anderen Business Hotels habe ich im Herbst 2012 auch einmal das Sofitel in Saigon ausprobiert. Die Zimmer sind sehr stylisch, aber eher klein (vielleicht auch nur meins) und eher unpraktisch. Ich hatte keine Abstellfläche für meinen Koffer und im Badezimmer gab es keine Haken für Kleider etc.
Positiv war die tolle Bar in der Lobby in der man sogar Zigarre rauchen durfte!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frederik D, Executive Assistant Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Bonjour,

Vielen Dank für die Wahl Sofitel Siagon Plaza für Ihren Aufenthalt in Ho Chi Minh und für Sie Ihre Kommentare mit dem rip Advisor Gemeinschaft.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt genossen beide Ihrer Aufenthalte mit uns und haben festgestellt, Ihre Kommentare in einigen Punkten verbesserungswürdig.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel hat insgesamt ein Super-Flair. Der Service könnte nicht besser sein, das Frühstück ist ausgezeichnet mit immer frischen Zutaten der vietnamesischen und internationwalen Küche.
Perfekt der Pool auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick über die Stadt.
Die Betten sind hervorragend. Wer will, kann noch aus einer Kissen-Selektion wählen.
Schöner Gag: eine rosa Bar zum Afternoon-Tea im Lobby-Bereich.
Hervorragend gestaltete Bäder mit feinen Duft-essenzen.
Überhaupt zeichnet sich das Hotel durch viele nette Details aus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frederik D, Executive Assistant Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Bonjour,

Wir sind dankbar für die Zeit, die Sie verbrachte gemeinsam das schöne Erfahrung, die Sie bei uns übernachten früher in diesem Monat auf Trip Advisor.

Wir fühlten uns herzlich berührt zu lesen, dass Sie Sofitel Saigon Plaza als Ihr "Zuhause" in Ho Chi Minh, dass die Zimmer "geräumig, und dass wir überwältigt Sie mit unserem Service sind.

Seien Sie versichert, dass ich wirklich glücklich, Ihr positives Feedback mit allen unseren Hotels Ambassadors teilen.

Wieder einmal, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns auf Sie zurück zu Sofitel Saigon Plaza.

Niederrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Schönes Hotel, zentral gelegen. Angenehmer Pool auf dem Dach. Bei einem feinen Drink kann man die tolle Aussicht geniessen auf die Stadt. Das Zimmer war angenehm in der Grösse und hatt ein wunderbares, weiches Bett.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frederik D, Executive Assistant Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Bonjour,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei Sofitel Saigon Plaza und einen Beitrag hier auf Tripadvisor.

Es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und dass Sie gern unsere Zimmer so viel. Die neu gestalteten Zimmer sind eine Mischung aus Französisch und vietnamesischen Stil, was stark von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns auf Ihren Besuch bald wieder.

Frederik Deman

Sie waren bereits im Sofitel Saigon Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Saigon Plaza

Anschrift: 17 Le Duan Boulevard | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 7000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Saigon Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, ACCOR, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets, Jetsetter, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Saigon Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Saigon Plaza Ho Chi Minh Stadt
Sofitel Saigon Plaza Hotel Ho Chi Minh City
Sofitel Hotel Plaza Saigon
Sofitel Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Sofitel

Wenn Sie Sofitel Saigon Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.