“Club Level” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Riverside Hotel Saigon

Renaissance Riverside Hotel Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Riverside Hotel Saigon
4.5 von 5 Hotel   |   8 - 15 Ton Duc Thang Street, District 1 | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Staufen, Deutschland
“Club Level”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Super freundliches Personal, große ruhige saubere Zimmer, zentrale Lage. Wir waren im Club Level, der sich sehr lohnt: große Auswahl an alkoholfreie und alkoholische Getränke mit Auswahl an kleinen, feinen Speisen.
Der Ausblick und die Ausstattung der Club-Lounge TOP. Die kleine Bar im Innenhof des Hotels hat uns auch sehr gut gefallen. Es wurde Pianomusik gespielt und die Preise empfanden wir für diese Hotelkategorie sehr human. Durch die netten Mitarbeiter empfanden wir unseren Hotelaufenthalt nicht so anonym (wie es leider in vielen Stadthotels der Fall ist), sondern als sehr warmherzig. Warum es einige negative Erfahrungsberichte von diesem Hotel gibt, können wir nicht nachvollziehen - insbesondere was die Ausstattung der Zimmer betrifft. Vielleicht waren die Bewerter in einer anderen Kategorie untergebracht. Bei uns war alles bestens.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Arabische zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir hatten ein Clubzimmer im 19. Stock mit Zugang zur Clublounge und waren sehr zufrieden. Der Empfang und der separate check-in in der Clublounge war sehr angenehm. Die Aussicht von der Lounge auf den Fluß war toll genauso wie die Aussicht vom Pool auf dem Dach. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Den Stadtblick konnte man vergessen, weil direkt vor dem Fenster ein Hochhaus war. Sehr gut fanden wir dass im Zimmer ein Kärtchen mit dem Namen des Zimmermädchens lag (damit man nicht der falschen das Trinkgeld gibt) und man man den Zeitpunkt für das Aufräumen des Zimmers auf der Karte vermerken konnte (der wurde auch eingehalten). Der Service im Hotel war super, wir hatten es nur mit freundlichen zuvorkommenden Mitarbeitern zu tun.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das Hotel kann zentraler nicht liegen, das ist ein grosser Pluspunkt. Ansonsten muss ich leider sagen, dass mich dieses Hotel enttaeuscht hat. Unser Zimmer war im 80-er Jahre-Stil eingerichtet, war leider auch feucht, Schimmel-Geruch war leider auch nicht mehr zu verbergen. Besonders freundlich und herzlich war das Personal auch nicht gerade. Fuer den Preis, den das Renaissance verlangt, muss es mehr bieten als das Standardangebot. Uns hat es nicht ueberzeugt und wir koennen es keinesfalls empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Nach all den positiven, teils regelrecht begeisterten Bewertungen waren wir vom Renaissance schlicht und einfach enttaeuscht. Das Hotel ist ein solider, funktionaler Uebernachtungs-Tanker, aber Fuenf-Sterne-Charme sucht man vergebens.

Unser Zimmer auf dem Executive-Floor empfing uns mit lieblosem Achtziger-Jahre-Grau-in-Grau, es roch ein wenig modrig und von obendrueber mussten wir die Schritte unserer Nachbarn hoeren. Im Bad hatten wir Schwierigkeiten, Abstellplatz fuer zwei Waschtaschen zu finden. Einen Aufdeck-Service bot das Hotel zwar an, aber nur auf ausdrueckliche telefonische Anforderung. Fuer den stolzen Zimmerpreis war das ein bisschen wenig, fanden wir.

Das Fitnessstudio und der Swimmingpool sind in Ordnung, aber wirklich nichts besonderes. WIFI kostet natuerlich extra (17 Dollar), wie auch die Preise fuers Waeschewaschen voellig ueberzogen sind (aber das ist in Hotels dieser Preisklasse ja leider ueblich).

Die Lage ist ausgezeichnet. Mitten im Herzen Saigons, umgeben von unzaehligen Kneipen, Garkuechen und Shops. Ueberhaupt ist das Renaissance kein schlechtes Hotel, es ist nur schon etwas in die Jahre gekommen und hat offenbar irgendwann die Lust verloren, etwas besonderes sein zu wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir verbrachten 4 Tage in diesem schön am Fluss gelegenen Hotel und können nur Positives berichten. Die Zimmer sind grossräumig, modern und mit exzellenten Betten ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig mit asiatischer und kontinentalem Angebot. Das Personal jederzeit sehr aufmerksam sowie hilfsbereit. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein wunderschöner Swimmingpool mit grossartiger Aussicht über die Dächer Ho Chi Minhs. Ebenfalls empfehlenswert sind des frei zugängliche Fitnesszentrum mit modernen Geräten sowie die Piano Bar, wo jeden Abend eine Pianistin ihr Können zum Besten gibt. Fazit: Tophotel!

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer angenehmen Lage und ist sehr gut organisiert. Sehr schön ist der Pool und die Sitzgelegenheit am Dach, da WLAN dort funktioniert und es sich damit sehr schön arbeiten läßt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, wie der gesamte Service. Es empfielt sich die Lage des Hotels nach der Lage der Geschäftspartner auszuwählen um den Verkehr in Saigon zu entgehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren im Rahmen einer Rundreise fü 2 Nächte in diesem Hotel. - Es ist ein atemberaubender Anblick in der Bar im 2. Stock den Blick durch den offenen Innenhof bis hoch zum 21. Stock wandern zu lassen. Sehr schöne und gepflegte Zimmer, super Service und ein Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt.
Das Hotel liegt am Saigon - River, ca. 20 Min vom Flughafen entfernt in Fußnähe zu diversen Sehenswürdigkeiten der Stadt (Notre Dame our Lady, War Museum,diverse Einkaufsmöglichkeiten,etc.).

Absolut EINMALIG in Saigon dürfte wohl der Outdoor-Pool auf dem Dach (22.Etage) sein mit seinem Panorama Ausblick.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Riverside Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Riverside Hotel Saigon

Anschrift: 8 - 15 Ton Duc Thang Street, District 1 | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 7 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 11 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 19 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Riverside Hotel Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Riverside Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Saigon Riverside Ho Chi Minh Stadt
Renaissance Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Renaissance

Wenn Sie Renaissance Riverside Hotel Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.