“Lecker gegessen in gediegener Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ly Club

Ly Club
143 Nam Ky Khoi Nghia . District 3 . Ho Chi Minh City | District 3, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
+84.8. 3930 5588
Platz Nr. 30 von 1.363 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisbereich: USD 10 - USD 40
Küche: europäisch, vegetarisch, vietnamesisch, international, Weinbars & Weinstuben, Asia-Fusion
Geeignet für: Firmenevent
Ahlen, Deutschland
“Lecker gegessen in gediegener Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die vietnamesische Küche ist wirklich gut und im Ly Club finden wir das bestätigt. Das Menü für eine 25er Gruppe war ausgezeichnet und die freundliche Bedienung tat ihr übriges dazu. Zumindest in der Gruppe fällt mir jedoch auf, dass alles anscheinend schnell schnell gehen muss. So kann man das Ambiente nicht immer genießen. Das ist allerdings keine Kritik an das Lokal.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Appenzell
“Teuer, aber habe es extrem genossen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Location ist hammer! Das Gebäude und der Vorgarten mit der wunderschönen Bar, der Lounge und das offene Restaurant ist optisch eine Augenweide. Perliger Sound lässt den Strassenlärm in den Hintergrund rücken.
Die Speisen sind modern und vorzüglich, habe jeden Happen genossen und mich sehr wohl gefühlt. Das ganze ist nicht wirklich billig, da ich aber zu Hause auch sehr gerne in teureren und exklusiven Restaurants esse, hat mich das gar nicht gestört. Ein wunderbarer Abend.

Aufenthalt Februar 2013
GlobalCulinar, General Manager von Ly Club, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber MissiM74,

Danke so für die Buchung so nette Bewertung. Ich freue mich, Sie hatten ein nettes Abendessen mit uns. Ich werde das ganze Team melden Sie Ihre positive Kommentare. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir wieder in letzter Zeit freuen uns auf Sie wieder zurück.
Mit freundlichen Grüßen,

Ly Club Management