“Ok, aber Frühstück ist unterirdisch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel (Ho Sen 2)

Apollo Hotel (Ho Sen 2) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel (Ho Sen 2)
Apollo Hotel (Ho Sen 2)
3.0 von 5 Hotel   |   4A Thi Sach Street | Ben Nghe Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 208 von 352 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Sydney, Australien
“Ok, aber Frühstück ist unterirdisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Lage ist ok, Sauberkeit ist ok und wir hatten eine Blubber Badewanne. Ausstattung ist abgewohnt. Leider war das Frühstück absolut unterirdisch und hat uns nicht gut bekommen. Zum Glück ist eine Strasse weiter ein Starbucks auf welchen wir dann ausgewichen sind. Der Früh- bzw Spät Check Out ist mit 20 Dollar eine Frechheit vor allem wenn das Zimmer schon fertig ist und kein Aufwand besteht. Daher diese negative Bewertung. Für den Preis bekommt man besseres in vergleichbarer Lage.

Aufenthalt April 2014, Paar

Berg, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Dieser Hotel kann ich nur empfehlen. Vorallem die Lage ist der Hit. Man kann von hier die Stadt ohne Problem zu Fuß erkunden. Alles liegt in der Nähe. Das Hotel wirkt war von außen nicht gerade einladend, aber innen ist alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal war immer überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar relativ klein ( lag aber eher am riesigen Bett ), bot aber ein sehr schönes Bad, einen Safe und einen Flat-TV. WLAN war ebenfalls kostenlos. Das Frühstück war in Ordnung. In der Nähe zum Hotel ( 100 Meter gradeaus ) findet sich ein 24h Supermarkt, wo man sich mit Wasser, Snacks, Bier, etc. eindecken kann. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bergkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel.
Die Lage ist gut. Die Zimmer ein wenig klein und die Klimaanlage riecht ein wenig muffig.
Preis - Leistung passt aber.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Apollo Hotel (Ho Sen 2)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel (Ho Sen 2)

Anschrift: 4A Thi Sach Street | Ben Nghe Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 208 von 352 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel (Ho Sen 2) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel (Ho Sen 2) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apollo Hotel (Ho Sen 2) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.