“Ein Ort der Entspannung in einer turbulenten Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moonlight Hotel

Moonlight Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moonlight Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   180-184 Nguyen Trai | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Nr. 118 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Leingarten, Deutschland
“Ein Ort der Entspannung in einer turbulenten Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben vom 07.03.14 bis 09.03.14 im Moonlight Hotel übernachtet. Dabei hatten wir ein Deluxe Doppelzimmer gebucht. Dieses war auch ausreichend groß für zwei Personen und hatte zwei Fenster, von denen eines geöffnet werden konnte. Ein Freund von uns übernachtete parallel in einem Superiorzimmer. Dieses war etwas enger und nur mit einem nicht zu öffnenden Fenster ausgestattet. Das Zimmer war gut ausgestattet, besonders angenehm war die Regendusche im Bad. Wir hatten Zimmer 407 und können dieses nur weiterempfehlen. Es liegt im vierten Stock ganz am Ende des Gebäudes. Dies hat den Vorteil, dass die Straße und der Lärm etwas abgeschirmt sind. Unter unserem Fenster hielt der Nachbar jedoch einen Kampfhahn, der morgens mehrfach krähte. Diese Geräusche sind jedoch normal für Vietnam und fielen uns im Moonlight Hotel nicht negativ auf. Unser Freund hatte sein Superiorzimmer mit der Nummer 203 leider direkt neben dem Aufzug und wurde so schon früher am Morgen geweckt. Außergewöhnlich gut war das Frühstücksbuffet. Es gibt eine große Auswahl an warmen Speisen darunter vor allem auch viele vietnamesische Gerichte wie z.B. vietnamesisches Gulasch, gebratene Nudeln. Frisch zubereitet werden Eier mit Zutaten nach Wunsch sowie die vietnamesische Nudelsuppe. Darüber hinaus ist das Frühstück nicht jeden Tag komplett gleich...die warmen Gerichte wechseln. Am ersten Morgen gab es z.B. vietnamesisches Rippchen und Pho bo. Am zweiten Morgen vietnamesisches Gulasch und Hu Tieu. Auch die Auswahl an Marmeladen, Brot und kleinen Süßstücken ist exzellent. Auf Nachfrage wurde vom Personal sogar der in Vietnam obligatorische Fernseher ausgeschaltet. Die Frühstückszeiten von 06 Uhr 30 bis 09 Uhr 30 sind ebenfalls ganz gut. Leider ließ der Service stellenweise etwas zu wünschen übrig, weshalb ich nicht die volle Punktzahl vergebe. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee sowie täglich zwei 0,3 l Fläschchen Wasser kostenlos. Jedoch mussten wir diesen Service jedes Mal direkt einfordern, da vom Zimmerservice dies vergessen wurde. Unsere Zimmerkarten gaben wir beim Verlassen des Hotels immer an der Rezeption ab. Einmal konnte eine Karte vom Personal nicht mehr gefunden werden und wir bekamen eine neue mit der Versicherung, dass die alte Karte nun gesperrt sei. Schön ist der Ausblick vom 9. bzw. 10. Stock des Hotels. Hier hat die Eigentümerin ihre Wohnung. Tagsüber soll dort auch eine Dachterasse zugänglich sein, die uns jedoch abends nicht mehr zur Verfügung stand. Jedoch konnten wir aus dem Treppenhaus heraus beeindruckende Bilder vom Nachtleben in Saigon machen. Datenschutz ist in Vietnam im Vergleich zu Deutschland und Europa kein so wichtiges Thema. Das konnten wir feststellen, als wir auf der Rückseite eines vom Hotel verteilten Stadtplans eine Teilnehmerliste einer französischen Reisegruppe mit Namen, Geburtsdatum und Reisepassnummern fanden.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Zimmer am Ende des Gebäudes weg von der Straße nehmen z.B. 407 oder 408. Zimmer ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Moonlight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonlight Hotel

Anschrift: 180-184 Nguyen Trai | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 118 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moonlight Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moonlight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Moonlight Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.