“Ruhige, zentrale Lage und super freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hello Hotel

Hello Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hello Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   373/49 Pham Ngu Lao, District 1 | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Augsburg, Deutschland
“Ruhige, zentrale Lage und super freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hello Hotel liegt in einer Nebenstraße des quirligen Touristenviertels von Saigon. Daher kann man nachts auch ruhig schlafen ohne Straßengeräusche. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind teils nur mit Fenstern zum Flur, aber dennoch recht komfortabel und sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und sorgt sich wundervoll um die Gäste. Das Frühstück ist ebenfalls Top!
Außerdem gibt es eine nette kleine Dachterrasse mit tollem Blick
Hotel ist nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr nette, pfiffige Besitzerin. Die Zimmer waren sehr super, das Personal freundlich sowie hilfsbereit und das Essen in Ordnung. Positiv hervorzuheben ist auch die zentrale Lage- man kann alle Sehenswürdigkeiten erlaufen. Trotz dieser Lage ist es sehr ruhig gelegen und man kann sich prima auf dem Balkon entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hello Hotel liegt in einer kleinen engen Gasse, jedoch sehr zentral. durch die Lage ist es extrem ruhig und man kann die Nächte Abseits des Straßenlärms genießen. Das Preis-Leistungs-Verhältniss könnte nicht besser sein. Das Hotel wird nur von Damen betrieben, die sich um alle Anliegen kümmern und extrem freundlich sind. Die Zimmer sind wirklich toll und immer sehr sauber. Kann das Hotel nur stark weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Trotz vorliegender Buchung (über booking) hatte man kein Zimmer für uns. Somit mussten wir und abends um 21 Uhr auf die Suche nach einer neuen Unterkunft machen. Das ist natürlich sehr nervig, wenn man sich nicht auf die Buchung verlassen kann. Uns wurde ein Zimmer in einem benachbarten Hotel angeboten, was allerdings nicht unserer Vorstellung entsprach.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Nachdem wir zufällig bei Hinh, der super netten, jungen Besitzerin gelandet sind, haben wir uns gleich pudelwohl gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön und perfekt sauber, die Bäder sind auch 1a! Das Frühstück ist lecker, das Personal ist total lieb und hilfsbereit und Hinh spricht super englisch. Wir waren die ersten und letzten Nächte unserer Vietnamreise dort und haben zwischendurch wirklich viele Hostels, Guesthouses und Hotels gesehen und fest steht: im Hello Hostel war es am schönsten. Wichtig: trotz sehr zentraler Lage ist es ruhig, da in einer schnuckligen Seitenstraße gelegen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hello Hotel

Anschrift: 373/49 Pham Ngu Lao, District 1 | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 17 von 679 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hello Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hello Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.