“Deluxe - Was für eine Entäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Silverland Hotel & SPA

Grand Silverland Hotel & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Silverland Hotel & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   125-133 Ly Tu Trong Street District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
“Deluxe - Was für eine Entäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

ACHTUNG! In diesem Hotel haben die teuren DELUXE-Zimmer kein Fenster! Ein Umstand der zwar im Kleingedruckten so steht, bei den Zimmerpreisen und der Beschreibung aber sehr schnell übersehen werden kann.
Auch die Freundlichkeit des Personals im Umgang mit dieser von uns zu spät festgestellten fensterlosen Tatsache lässt leider zu wünschen übrig.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Es war das letzte Hotel unseres Aufenthalts in Vietnam. Genau richtig, um Dank der zentralen Lage nochmal einen Tag im Zentrum von HCMC zu verbringen. Ringsum sind sehr viele Restaurants, die einen Besuch wert sind. Oder aber der Nachtmarkt, direkt um die Ecke. Nach einer ruhigen Nacht in sehr bequemen Betten erwartete uns ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Auch der vom Hotel organisierte Shuttle zum Flughafen klappte hervorragend. Die Mitarbeiter im Grand Silverland waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr gutes Hotel zu einem angepassten Preis für einen Städteaufenthalt im Zentrum Saigons.

• Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Wir hatten eine kleine Suite mit Whirlpool im Badezimmer, dessen Bedienung leider etwas schwierig war, aber ein netter Bonus. Das Zimmer war sauber und modern ausgestattet, für eine Suite aber nur geringfügig grösser als ein Standardzimmer. Beim Frühstück war reichlich geboten und auch im Restaurant hat das Essen nicht enttäuscht. Das Personal war freundlich und bemüht. Der Pool auf dem Dach ist eher klein und es stehen wenig Liegen zur Verfügung, auch Schatten ist tagsüber schwer zu finden. An der Lage gibt's nicht zu meckern mit reichlich Möglichkeiten zum Shoppen und essen. Vom Preis her war es nicht ganz angemessen, also etwas zu teuer, aber weit von Abzocke entfernt.
Der Gesamteindruck war positiv.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

… und sehr zentralgelegen - dadurch allerdings ziemlich laut, worauf man sich in HCMC eh einstellen muss, leise ist es quasi nirgends -, ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Hotel will mehr sein als es ist - hier und da nette Ansätze in der Inneneinrichtung, insgesamt wirkt es etwas unbeholfen. Es ist ganz bestimmt zu teuer für das was es letztlich ist, im Endeffekt aber völlig in Ordnung.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fargo, North Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Die Zimmer waren sehr gross und auch großzügig ausgestattet. Es gab täglich frisches Obst auf dem Zimmer. Frühstück war an einem Tag etwas spärlich, warum auch immer, an den beiden anderen Tagen alles perfekt. Die Angestellten des Hotels waren durchweg alle super freundlich und hilfsbereit. Würde hier jederzeit wieder einchecken.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Das Hotel war für mich wegen der fehlenden Fenster nicht akzeptabel. Sicher gibt es Zimmer mit Fenster, aber wir bemerkten erst am Morgen diesen Missstand, nach dem langen Flug mit Ankunft spätabends gingen wir sofort ins Bett. Auch die Räumlichkeiten zum Frühstücken sind sehr klein.
Ich habe das Hotel sofort gewechselt und ging ind Grand Hotel Saigon in der Dong Khoi Straße, nur ein wenig teurer, aber ein Hotel, das dem Namen GRAND doch eher gercht wird, zum Unterschied vom Grand Silverland, dessen Lage auch nicht so überragend ist.

Zimmertipp: Auf alle Fälle beim Queck In ein Zimmer mit Fenster verlangen!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir waren zum Abschluss unser Kambodscha - Phan Tiet Tour , zwei Nächte im Grand Silverland. Der Empfang war Herzlich und unser Zimmer( Premium Doppelzimmer) im zweiten Stock war ausreichend groß und mit Fenster. Der Infinity Pool bietet wenig Liegen aber einen grandiosen Ausblick über die Stadt. Der Ben Tan Markt ist direkt um die Ecke und abends ab sieben verwandelt sich die Straßen um die Markthalle in einen quirligen Nachtmarkt mit Garküchen. Der Service ist wirklich hervorragend aber der Lärmpegel ist nicht zu unterschätzen.
Wir haben uns dort wohl gefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Sie waren bereits im Grand Silverland Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Silverland Hotel & SPA

Anschrift: 125-133 Ly Tu Trong Street District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 38 von 390 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Silverland Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Silverland Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Silverland Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.