“Super Italiener ” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Innsbruck Weinbeiser
“Super Italiener ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Ciao Bella zählt sicher zu den besten italienischen Restaurants ausserhalb Italiens und in Italien muss man sehr suchen, dass man solche Qualität findet. Die Vorspeisen (gegrillter Oktopus, Parmasanflan) waren hervorragend, die Pasta im Parmesanlaib ein Traum und der Schokoladekuchen mit Olivieneis eine der Besten Nachspeisen die je gegessen habe. Neben dem herrausragendem Chef war auch seine gesamte Crew perfekt.

Von 89 % empfohlen
“Alle Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nachdem wir über Tripadvisor nach einem italienischen Restaurant in der Stadt gesucht hatten, haben wir uns Aufgrund der guten Bewertungen für das Bella Italia entschieden. Kurz beim Restaurant angerufen und für den selben Abend einen Tisch für 2 reserviert. Sollte man in jedem Fall machen, da es wirklich gut besucht ist. Bei Ankunft bekamen wir einen Tisch im ersten Stock zugewiesen und nach einer Minute stand auch schon der wirklich leckere Begrüßungssekt auf kosten des Hauses am Tisch. Brot und Aufstrich folgten. Da kam einer der Chefs an den Tisch und fragte uns ob wir etwas dagegen hätten, an einen anderen Tisch zu wechseln, da er unseren gerne für eine größere Gruppe nutzen würde. Kein Problem, wir wechselten an einen sogar noch schöneren Tisch und das Dessert ging auf Kosten des Hauses!
Der Service war aufmerksam ud gut geschult, die Pizza und Pasta besser als in manchem Restaurant in Italien. Im Ciao Bella wird mit hoher Qualität das Essen zum Genuss gemacht. Abgerundet wird der Service mit einem Limoncello, auch wieder auf Kosten des Hauses.
Die Preise sind wirklich moderat. Wir haben pro Person mit Vorspeise, Hauptgang und einem Liter Wein 25,- € bezahlt.
Da wir auf jeden Fall noch die Pasta aus dem Parmesanlaib probieren wollen, haben wir gleich für den nächsten Abend wieder einen Tisch reserviert.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Potsdam, Brandenburg, Germany
“Bester Italiener Vietnams”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten auf unserer Vietnamreise nie einen solchen Service und zugleich Essen bekommen. Es ist für westliche Verhältnisse günstig gewesen und wir waren richtig satt. Den Service haben wir noch nie so gut erlebt. Wir bekamen 2 Prosecco und 2 Brotteller als Vorspeisen, jeweils einen Shot aufs Haus zum Schluss und als weibliche Person bekommt man beim Verlassen des Restaurants sogar eine wunderschöne Blumenkette geschenkt.

Ingesamt war es das beste Restaurant in dem wir bisher waren.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Wahnsinnig gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

1. Atmosphäre: genauso, wie wir es mögen - gemütlich, voller Leute, Lachen, Gespräche, Frank Sinatra, freundliche Kellner, sehr sympathischer Chef

2. Begrüßung: ein Glas Sekt + Brot mit gegrilltem Knoblauch und zweierlei Aufstrich auf Kosten des Hauses

3. Vorspeise: der Hammer! Mit Ziegenkäse gefüllter Raviolo mit brauner Butter und Salbei... Zum Dahinschmelzen!

4. Hauptspeise: Pizza Salame piccante und die berüchtigten Pasta aus dem Parmesanrad mit Pfeffer und Basilikum - göttlich!!

5. Dessert: eigentlich waren wir schon so satt, dass wir uns kaum vorstellen konnten, wie wir uns noch ins Hotel schleppen können sollten - aber einen Blick in die Karte konnten wir uns doch nicht verkneifen... Einen Augenblick später kam der nette Kellner wieder, riss mir die Karte aus der Hand und sagte, der Chef habe schon für uns entschieden - Blick zum Chef - wissendes Grinsen, Daumen hoch. Fünf Minuten später die Überraschung aus der Küche: "Die Kissen des Papstes" mit Vanilleschaum und Beerensoße, erstklassig! Dass dieses Dessert dann auch noch gratis sein sollte, konnten wir kaum glauben :-) (vermutlich hatte die gesamte Belegschaft so eine Freude daran, wie wir jubelnd und stöhnend über jede Speise hergefallen sind.)

6. Verabschiedung: ein Limoncello als Abschiedsgruß und eine freundliche Taxivermittlung mit Bar-Empfehlung.

Wir sind mehr als zufrieden, das Essen war fantastisch (für alle Speisen plus Bier und Saftsmoothie etwa 750.000 Dong) und jeder, der sich in dieser Stadt aufhält, sollte mindestens einmal hier vorbeischauen!

Highly highly recommended!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Eine Perle unter den Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir wollten schön essen gehen und standen plötzlich vor der einladenden Fassade eines neuen italienischen Restaurants, Ciao Bella. Italienisches Flair vom Feinsten, beste, raffinierte italienische Küche, ausgesuchte Weine, und das alles zu einem vergleichsweise moderaten Preis, auch der Service war ausgezeichnet. Wir haben alles genossen und uns sehr wohl gefühlt, ein rundum gelungener Abend. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente