“Solides Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saigon Backpackers Hostel

Saigon Backpackers Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saigon Backpackers Hostel
373/20 Pham Ngu Lao | Pham Ngu Lao Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Graz, Österreich
“Solides Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zuwrst einmal: ich hatte eine wirklich gute Zeit hier. Das Personal ist super und immer für ein Bierchen zu haben. Auch an Weihnachten waren wir zusammen unterwegs.
Die Lage ist super - alle sowohl Sightseeing, als auch Fortgehlokalitäten sind einfach zu erreichen. Auch die Bushaltestelle ist gut zu Fuss erreichbar.
Allerdings könnten die Zimmer etwas sauberer sein.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

2 Nächte im Hostel geschlafen; Dorms sind gut ausgestattet, Betten bequem, Lockers, Klimaanlage und Bad ensuite; Bad und Laken wirken etwas unrein; Wifi funktioniert gut; Personal eher kühl wirkend, aber das soll einem nicht abschrecken, zum Schlafen eignet es sich sehr!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Hostel war bereits voll als wir ankamen und wir sollten in das Schwestern-Hostel zum übernachten abgeschoben werden. Personal beim Saigon Backpackers war extrem unfreundlich, wir wollten nicht in ein anderes Hostel und die Dame belügte uns sogar, dass es bei ihnen keine Doppelzimmer im Hostel gibt (bei hostelbookers und ihren Flyern gibt es aber Bilder dieser). Ebenso werden wir einfach abgetan, als wir Widerstand leisten und mitten im Gespräch mit der Dame von dieser verabschiedet. Eine zweite brachte uns zum anderen Hostel, aber es war nicht das Schwestern-Saigon Backpackers Hostel, sondern das Saigon Youth Hostel (selber Besitzer). Dort angekommen wurde die Dame welche uns begleitete auch gleich per Motorrad abgeholt und lies uns alleine dort stehen, ohne ein Wort mit uns noch zu sprechen. Der junge Mann an der Rezeption vom Youth Hostel wusste erst einmal von nichts und dann erklärten wir ihm alles und er hatte zwei Doppelzimmer, welche wir zum selben Preis wie beim Saigon Backpackers Hostel (15€ via hostelbookers) bekommen sollten. Die Zimmer waren dunkel, stanken, Wasser war nicht verfügbar (nach langem Warten gab es ein Rinnsal an Wasser) und gereinigt wurden sie auch nicht wirklich. Im Gespräch mit dem Rezeptionisten erfuhren wir, dass die Zimmer normalerweise 13€ die Nacht kosten und er würde es uns für 12€ geben. Wir wollten die Zimmer nicht, andere hatte er aber auch nicht mehr. Wir baten ihn nochmal beim Saigon Backpackers anzurufen und ihnen mitzuteilen, dass wir uns nicht so behandeln lassen und dort ein Zimmer wollen, da diese hier nicht im Geringsten vergleichbar waren mit denen im Saigon Backpackers. Aber das brachte auch nichts mehr, es gab dort keine Zimmer.
Wir entschieden uns unsere Anzahlung von 10% bei hostelbookers zu verwerfen und ein neues Hotel (Seventy Hotel) zu suchen. Eine Frechheit, wie mit einem umgegangen wurde und in unseren Augen + Beiträge von anderen zu urteilen ist das eine Masche hier um die weniger gut besuchten Unterkünfte vom selben Besitzer voll zu bekommen! Nicht nur in diesen Hotels der Fall, auch bei anderen in der Gegend läuft das so. Also hostelbookers etc. sollten ihre Kunden mal besser überprüfen, ich möchte solche dubiosen Hostels nicht im Kundenstamm haben...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war für 3 Nächte dort und es hat mir sehr gut gefallen. Es war zwar schwer erstmal dort hinzukommen, da es in einer kleinen Seitengasse liegt, aber dafür ist es auch ruhiger. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer und Bäder sind sauber. Highlight sind die Betten, welche sehr breit sind, was ungewöhnlich in Hostels ist. Die "Lobby" ist mit einer großen Tv Anlage + PlayStation, Filmen und tablepool.
Es ist nicht das günstigste Hostel aber dafür das Beste! Preis Leistung ist aber hervorragend und Frühstück ist inbegriffen.

• Aufenthalt März 2013
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

... für ein Budget Hotel. Angenehme große betten. Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Es gibt ein kleines Frühstück. Außerdem Fernseher und Billardtisch vorhanden. Selbst nachts um vier wurde einem Einlass gewährt.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Saigon Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saigon Backpackers Hostel

Anschrift: 373/20 Pham Ngu Lao | Pham Ngu Lao Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 15 von 207 sonstigen Unterkünften in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saigon Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saigon Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.