“Tolle Lage, grossartiges Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinnamon Hotel Saigon

Cinnamon Hotel Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cinnamon Hotel Saigon
2.0 von 5 Hotel   |   74 Le Thi Rieng str | D1, Ho-Chi-Minh-Stadt 084, Vietnam   |
“Tolle Lage, grossartiges Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Schönes Hotel in super Lage in etwas ruhigeren Seitenstrasse. Trotzdem sollte darauf geachtet werden, ein Zimmer möglichst in den oberen Stockwerken zu erhalten, da die Stadt nie schläft...

Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück übersichtlich aber sehr gut!
Für Ausflüge z.B. ins Mekong Delta ideal!

Einziger Haken: kein Lift! Das Gepäck wird ins Zimmer gebracht, für Personen mit Behinderung, Knieproblemen etc. nicht geeignet

Zimmertipp: Möglichst weit oben
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Vietnamesische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Mit viel Liebe eingerichtetes Stadthotel! Viele niedliche Details und alles, was man für ein paar Tage Saigon braucht. Wir hatten zwei Twinbetten gebucht, die wir auch erhalten haben - wir haben nach dem langen Flug super darin geschlafen, riesig und weich.
Ausserdem gab es kostenloses w-lan, das jedoch immer mal wieder unterbrochen war und eine Fussmassage von einer halben Stunde mit dazu, die wir nach der Rumrennerei in der Stadt sehr genossen haben. Weiterhin gibt es einen kleinen Zimmertresor, eine Minibar, Coffeemaking-facility, Klimaanlage und Bademäntel.
Großartig war unser Host Sony, wir haben uns gefragt, wann er überhaupt schläft ;-). Er war immer zur Stelle und hat sich wahnsinnig um uns bemüht, wirklich toll! Wir bekamen eine Liste mit Restauranttipps - drei davon haben wir getestet und waren mit allen sehr zufrieden!
Das Hotel liegt ideal, 5-10 min Fussweg ins Backpackerviertel sowie 15 min zur Dong Khoi Rd.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden es unseren Freunden, die eine Kurzreise nach Saigon planen auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Nach dem Einchecken wollten wir auch gleich wieder auschecken. Das Zimmer war dreckig. Es lagen überall Haare herum. Die Bettlaken und Handtücher waren fleckig und wirkten benutzt. Nach Beschwerde wurde das Zimmer zwar gesäubert, unserem Wunsch vorzeitig am nächsten Tag auszuchecken wurde allerdings nicht nachgekommen, da wir für 3 Nächte gebucht hatten und diese sonst auch hätten zahlen müssen. Dafür wurde uns immerhin eine Ermäßigung von 25% angeboten. Allerdings waren die Zimmerpreise selbst bei einer 25%tigen Ermäßigung noch viel zu teuer. Zum gleichen Preis hätte man in benachbarten Hotels mit höherem Standard unterkommen können. Hinzukommt, dass es im Raum extrem laut war, da sich die Fenster nicht vollständig schließen ließen und man somit das Gefühlt hatte mitten auf einer Kreuzung zu schlafen. Insgesamt kein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Während das Cinnamon Hotel in Hanoi als LP Tipp gehandelt wird, existiert das Cinnamon Hotel in Saigon noch nicht lange genug, um in die Bibel der Backpacker Zugang gefunden zu haben.

Das kleine Hotel liegt optimal, in guter Gehdistanz zu vielen spannenden Sehenswürdigkeiten oder Nachtaktivitäten, wie z.B. die Chill-Sky Bar im 30 Stock.
Die Zimmer haben ein schlichtes, japanisch angehauchtes Design. Es sind mittelgrosse Zimmer mit einem grosszügigen Bad.

Der hauseigene Wäsche-Service ist teuer, dafür effizient & sauber. Das Frühstück, ist vielfältig. Man liest auf einer Karte die verschiedenen Gänge aus & dann wird serviert. WLAN kann im ganzen Hotel gratis benutzt werden, man erhält das Passwort an der Rezeption.
Extra; es gibt eine gratis Fussmassage, von welcher wir nicht profitiert haben. Daneben gibt es auch sonst ein vielfältiges Angebot an Massagen, welche im Haus genossen werden können. Allerdings sind die Preise für jene im Verhältnis sehr hoch.

Der Staff ist sehr herzlich und versucht auch bei mangelnden Englisch-Kenntnissen alles, um Wünsche zu erfüllen. Ab ca. Mitternacht wird das Hotel durch einen massiven Roll-Laden verschlossen. Man darf den Staff jederzeit wachklingeln, was sie sogar mit einem Lächeln zu quittieren versuchen. Unser persönliches Erlebnis war die aktive Mithilfe bei einem Schneider. Nach einigen Verständnisproblemen haben wir kurzerhand jemand aus der Rezeption um Hilfe gefragt & sie sind ohne zu zögern sofort gekommen. Nach ihren Tätigkeiten als Dolmetscher sind sie nicht gegangen, nein, sie haben es sich gemütlich gemacht & das Prozedere der Modenschau genossen :-)

Wirklich Schlechtes haben wir nicht erlebt; es gab ein paar Strom-Ausfälle, welche gerade nachts oder unter der Dusche für Verwirrung sorgen können. Das Hotel verfügt über keinen Lift. Die hölzerne Treppe ist sehr viel schöner, kann aber beim Aufstieg in den 5. Stock schweisstreibend sein, da das Treppenhaus nicht klimatisiert ist.

Wer eher das Schlichte & Persönliche mit einem Hauch von Exklusivität sucht, wird sich im Cinnamon Hotel sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Cinnamon Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Hotel Saigon

Anschrift: 74 Le Thi Rieng str | D1, Ho-Chi-Minh-Stadt 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 389 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cinnamon Hotel Saigon 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cinnamon Hotel Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.