“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silverland Hotel & Spa

Silverland Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silverland Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   20-22-24 Thai Van Lung St | District 1 - Dong Khoi Area, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel war der letzter Stop während unserer Vietnamrundreise.
Es liegt sehr zentral und einige Hauptattraktionen des Distrikt 1, wie das Opera House und der Nachtmarkt sind direkt um die Ecke.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Unseres hatte zwar kein Fenster, aber wer nicht den ganzen Tag im Zimmer sitzt, den dürfte das wahrscheinlich nicht unbedingt stören.
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl mit Saft und kalten und warmen Speisen.
Das Highlight des Hotels ist jedoch der Spa-Bereich. Wir hatten ein umfangreiches Paket mit Sauna, Whirlpool, Massage, Gesichtsbehandlung etc. gebucht (für sehr kleines Geld, wenn man europäische Preise dagegen hält). Das Spa ist sehr schön eingerichtet und Sauna/Whirlpool befanden sich in einem privaten Bereich. Wir wurden wunderbar umsorgt und bekamen zum Schluss noch einen kleinen Lunch serviert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sondershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

- Rezeption super (guter Empfang)
- Zimmer nicht sehr groß (für 2-3 Nächte aber voll ausreichend)
- hohes niveau und sehr hohe Sauberkeit im ganzen Hotelbereich
- sehr gutes Frühstücksbüfett
- sehr guter Transfer vom Flughafen zum Hotel (Hoteleigen)

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir haben das Zimmer im Dezember gebucht und bezahlt, in erster Linie aufgrund der Lage und den Bewertungen. Hiermit möchte ich alle warnen!!

Wir erlebten bei unserer Ankunft Mitte März eine böste Überraschung: Die Rezeption teilte uns mit, dass unser Zimmer leider nicht frei ist bzw. etwas dazwischen gekommen sei und sie somit das Zimmer wem anderen vergeben haben.
Aber wir können gerne uns in der Stadt umschauen und nach einem anderen Hotel suchen.
Nach stundenlangem Flug und Jetlag haben wir das "nette" Angebot abgeschlagen. Nach einigen Diskussionen war der Manager gewillt, dass er uns kostenfrei ins Taxi setzte und ins Schwesternhotel unterbrachte. Dieses Hotel hatte zwar weniger Sterne, aber aufgrund der Gereiztheit unsererseits und Müdigkeit haben wir es genommen, damit wir endlich schlafen konnten.

Somit kann ich zum Hotel punkto Sauberkeit oder dergleichen nicht beurteilen.
Es ist eine Sauerei, wie sie mit diesen Reservierungen umgehen!!!!

Zimmertipp: Vor oder am Tag der Ankunft anrufen, ob das Zimmer noch frei ist
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Leider wurde das Zimmer offensichtlich auch als Raucherzimmer vermietet, was auch durch Lueften mit dem schicken Blick auf die gegenueberliegende Hausmauer (der angekuendigte Stadtblick) nicht aus dem Zimmer zu bekommen war sonders sich bestenfalls mit latentem Bratfettduft mischte.
Das Zimmer und Badezimmer waren sehr klein, und Aktivitaeten aus dem darueberliegenden Zimmer (Stuhl ruecken, Badtuere, Dusche, Tasche ablegen..) sehr deutlich zu vernehmen, v.a. gerne auch nach Mitternacht.
Die Pluspunkte holte sich das Hotel durch das Fruehstuecksbuffet, welches in der Preisklasse mit einem doch etwas erweiterete Angebot nicht zu rechnen war, und dem Spa. Ich buchte dort eine ausgezeichnete schwedische Massage.
Fazit: man kann das Spa dort auch nutzen wenn man in einem anderen Hotel schlaeft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Silverland Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silverland Hotel & Spa

Anschrift: 20-22-24 Thai Van Lung St | District 1 - Dong Khoi Area, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 80 von 385 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silverland Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silverland Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silverland Hotel And Spa
Silverland Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Silverland Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.