“Sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal - absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cap Town Hotel

Cap Town Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edenkoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt. Sowohl zum Saigon-Fluß als auch zu Notre Dame kann man zu Fuß gehen.
Unser Zimmer war zur Strasse hin. Die Zimmer sind angenehm groß mit schöner Einrichtung. Das Badezimmer hat eine sehr schöne Dusche. Frühstück gibts im Frühstücksraum im Erdgeschöss. Hervorragende Kaffe und wirklich gute asiatische Speisen, aber auch frisches Baguette mit Butter und Marmelade sowie Früchte.
Der ausenthalt war sehr angenehm. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Cap Town Hotel ist ein Schmuckstück von Ho Chi Minh City, das mit bestem Gewissen an jeden Reisenden empfohlen werden kann. Vom Eingangsbereich bis ins Zimmer perfekt und sauber. Die Größe der Zimmer ist absolut korrekt mit unserer Auswahl gewesen. Das Personal mit Geschäftsleitung sehr freundlich, hilfsbereit in allen Situationen, das einen besondern Dank von uns zwei Österreicher verdient.
Es liegt in der Altstadt von Ho Chi Minh, was für uns sehr entscheidend war in dieses Hotel zu buchen. Frühstück war dem Stil in Asien angepasst und vergleichend kann gesagt werden, es war alles bestens in Ordnung.
Pool und Fitnessstudio waren für uns kein Thema, es gibt in dieser Stadt/Land mehr zu sehen und deshalb in dieser Bewertung nicht berücksichtigt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cap Town Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cap Town Hotel

Anschrift: 28-30 Le Anh Xuan Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 43 von 641 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cap Town Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cap Town Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cap Town Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.