“Top Lage, super Preis - Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saigon Europe Hotel

Saigon Europe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saigon Europe Hotel
207 De Tham Str | Pham Ngu Lao Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Dresden, Deutschland
“Top Lage, super Preis - Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Nach einigen erfolglosen Versuchen zum Tetwahnsinn ein Zimmer zu buchen, wurde ich vom Beautiful Saigon, das zur gleichen Gruppe gehört, dorthin umgeleitet. Das war zwar nicht meine Wahl, aber besser hätte ich es nicht treffen können. Der etwas teure Airport - Pick up zu 20 USD hat tadellos und mit ordentlichem Gerät geklappt. Das Hotel ist seit etwa drei Monaten geöffnet und das merkt man auch. Personal sehr nett und effektiv. Frühstück zwar nicht in Buffetform, aber sehr individuell wählbar - auch Fresssäcke werden zufrieden gestellt :-). Die Zimmer sind sehr sauber, nicht zu klein und voll ausgestattet mit Safe etc. Roomservice tadellos. Was will man mehr. Das es etwas laut werden kann stimmt, aber das ist der zentralen Lage geschuldet. Im Zimmer 501 hielt sich der Lärm in Grenzen, obwohl es Fenster hat. Jederzeit wieder gerne. Hoffentlich wird der neuwertige Zustand recht lange erhalten!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Saigon Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saigon Europe Hotel

Anschrift: 207 De Tham Str | Pham Ngu Lao Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 23 von 354 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saigon Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saigon Europe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.