“mitten drin” 5 von 5 Sternen

Staufen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mitten drin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

diese Gegend in HMC ist für uns ein MUSS !! Wir kommen seit Jahren jedes Jahr und starten hier als Stop unseren Jahresurlaub. Angekommen, geduscht, und dann sofort zur Massage. Die Gegend ist laut, viel los, aber man trifft immer wieder die selben Gesichter, jedes Jahr, es kommt einem wie ein kleines Dorf vor. Das kleine Kaffee an der Ecke, Abendessen an der großen Kreuzung, einen Margarita in LITTLE QUEENIES; alle kennen sich.... man fühlt sich wie Zuhause.
Ob Visitenkarten drucken, Kaffee kaufen,Klamotten schneidern.. alles kann von hier aus organisiert werden. Im Park gegenüber ist der Busbahnhof, von da aus gehts günstig ins Land oder Ausland weiter. Wir kommen wieder

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bangkok, Krung Thep, Thailand
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut krank”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Die Pham Ngu Lao und die parallele Bui Vien sowie direkte Umgebung sind mit das krankeste und krasseste was ich je gesehen habe.
Ich habe schon viele, viele Monate in Asien (Thailand, Kambodscha, Vietnam, Malaysia...) und dem Rest der Welt verbracht, aber Saigon bei später Nacht...
Ich will hier nicht auf die Details eingehen, aber jeder der einfach einen trinken oder feiern will, nette weibliche Gesellschaft sucht, seinen Verstand ne Weile ausknipsen oder auch mal dem Hirn dauerhaften Schaden zufügen will, der wird hier fündig. Vorallem Leute wie ich, die allein unterwegs und single sind, finden hier Gesellschaft und Spaß.
Wenn man sich ein bisschen mit Asien und den Menschen auskennt, offen und gut drauf ist, kann man hier im Nachtleben jede Menge Spaß haben. Teilweise auch zuviel.
Falls man bei sich im Hotel pennt und das etwas außerhalb liegt, und man gut gas-gegeben hat, nicht heimlaufen! Motarradtaxi nehmen. Alles andere ist Selbstmord.

Kolbermoor
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Da ist was los”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

In dieser Straße ist wirklich was los. Da reiht sich eine Lokal an das andere und man hat einen sehr guten Blick aus das Motorrad.- und Roller Chaos in dieser Stadt.

Chonburi, Thailand
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel los,aber kein "Muss"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Viel von dem eigentuemlichen Flair der fruehen Backpacker-tage ist verloren gegangen.Jetzt reiht sich ein Fastfood-Restaurant an das andere,und daneben der uebliche Krempel den man als Touri wohl so braucht.Trotzdem gibt es einige wenige nette Cafes aus der alten Zeit.Also fuer ein oder zwei Stunden ist es hier schon recht unterhaltsam.

Aufenthalt November 2012
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Coole Strasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

An dieser Strasse kann man abends gut die Zeit vertreiben. Es gibt viele kleine Baars und Strassenkaffes. Auch findet man hier verschiedene Touristengeschäfte, Massagestudios und Essstände. Auch sind hier die Unterkünfte billig.

Aufenthalt Dezember 2012