“Toller Inder!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Sutz-Lattrigen
“Toller Inder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Babas Kittchen ist ein einfaches aber sehr gutes indisches Restaurant mitten in der Backpacker Gegend. Somit sind die Preise extrem tief (1/4 der CH Preise) und das macht Spass. Die Auswahl an indischen Gerichten aus fast allen Regionen ist sehr gross. Es hatte bei unserem Besuch auch fast nur indische Gäste. Der Chef gibt sich sehr viel Mühe (geht auf die Gäste – Kinder – ein und warnt vor zu scharfen Speisen) und der Service ist sehr hilfsbereit. Das Babas ist ein Besuch wert.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 90 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
The World
“Leckeres Essen und professioneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Super leckere Gerichte und Getränke (Mango Lassi sehr zu empfehlen); professioneller Service (Kellner und Chef sprechen sehr gut Englisch), gratis Wasser zum Trinken (das immer nachgeschenkt wird), kleines Dessert (als Geschenk des Hauses), gemütliche Atmosphäre.
Wir können das Baba's nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“perfektes indisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Besser kann man nicht indisch essen gehen.
Vom sehr netten Service, der immer wieder Wasser nachschenkt und fragt ob alles in Ordnung ist, bis zum hervorragenden Essen stimmt hier einfach alles.

Das Tandoori war ebenso genial wie das Masala.
Das Naanbrot war ebenfalls sehr lecker, vielleicht sollte man bei der Knoblauch-Variante etwas weniger Knoblauch verwenden.

Zum Schluss gab es noch einen sehr leckeren Nachtisch aufs Haus.

Zusätzlich bekamen wir 5% Rabatt, weil wir nach dem Essen eine kurze Bewertung des Restaurants abgaben.

Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, das für die gebotene Qualität noch dazu sehr günstig war.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super lecker und tolles Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr leckeres, preiswertes indisches Essen, aber das beste ist der tolle Service.
Hatten einen netten Kellner, welcher uns das Essen bzw. die indische Art sein Gericht zu genießen erläuterte und auch sehr gutes Englisch sprach (bezogen auf den dort kellnernde Inder), so dass man sich mit ihm etwas über Indien unterhalten konnte. Ebenfalls ist unserer Meinung nach etwas Indien in diesem Restaurant vorhanden (Flair, Atmosphäre, Wasser gratis, verschiedene Snacks bzw. Soßen auf dem Tisch), wodurch das Essen dort noch mehr Spaß macht.
Mango Lassi war unglaublich gut und der Masala Tee auch sehr lecker. Hervorzuheben, fanden wir persönlich ist ebenfalls, dass am Ende des Gerichts ein kleiner Gratis-Nachtisch serviert wurde (lecker:-)) und man gerne eine Feedbackkarte ausfüllen durfte, welche dann auch gleich vom Chef, unserem Kellner und anderen Angestellten begutachtet wurden. Sieht zumindest so aus, als würden diese Feedbacks ernstgenommen.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sowohl das Essen als auch der Service waren super. So freundliches und zuvorkommendes Personal haben wir noch nirgends in Asien erlebt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente