“Leckeres Essen und professioneller Service” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch, vegetarisch, vegan
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
The World
“Leckeres Essen und professioneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Super leckere Gerichte und Getränke (Mango Lassi sehr zu empfehlen); professioneller Service (Kellner und Chef sprechen sehr gut Englisch), gratis Wasser zum Trinken (das immer nachgeschenkt wird), kleines Dessert (als Geschenk des Hauses), gemütliche Atmosphäre.
Wir können das Baba's nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
“perfektes indisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Besser kann man nicht indisch essen gehen.
Vom sehr netten Service, der immer wieder Wasser nachschenkt und fragt ob alles in Ordnung ist, bis zum hervorragenden Essen stimmt hier einfach alles.

Das Tandoori war ebenso genial wie das Masala.
Das Naanbrot war ebenfalls sehr lecker, vielleicht sollte man bei der Knoblauch-Variante etwas weniger Knoblauch verwenden.

Zum Schluss gab es noch einen sehr leckeren Nachtisch aufs Haus.

Zusätzlich bekamen wir 5% Rabatt, weil wir nach dem Essen eine kurze Bewertung des Restaurants abgaben.

Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, das für die gebotene Qualität noch dazu sehr günstig war.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super lecker und tolles Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr leckeres, preiswertes indisches Essen, aber das beste ist der tolle Service.
Hatten einen netten Kellner, welcher uns das Essen bzw. die indische Art sein Gericht zu genießen erläuterte und auch sehr gutes Englisch sprach (bezogen auf den dort kellnernde Inder), so dass man sich mit ihm etwas über Indien unterhalten konnte. Ebenfalls ist unserer Meinung nach etwas Indien in diesem Restaurant vorhanden (Flair, Atmosphäre, Wasser gratis, verschiedene Snacks bzw. Soßen auf dem Tisch), wodurch das Essen dort noch mehr Spaß macht.
Mango Lassi war unglaublich gut und der Masala Tee auch sehr lecker. Hervorzuheben, fanden wir persönlich ist ebenfalls, dass am Ende des Gerichts ein kleiner Gratis-Nachtisch serviert wurde (lecker:-)) und man gerne eine Feedbackkarte ausfüllen durfte, welche dann auch gleich vom Chef, unserem Kellner und anderen Angestellten begutachtet wurden. Sieht zumindest so aus, als würden diese Feedbacks ernstgenommen.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sowohl das Essen als auch der Service waren super. So freundliches und zuvorkommendes Personal haben wir noch nirgends in Asien erlebt.

• Aufenthalt Juli 2013
“Authentisch, lecker..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir kamen waehrend unseres Aufenthalts in Saigon zwei Mal hier essen und waren jedes Mal begeistert. Das Essen ist wirklich Indisch, obwohl es mitten im Touristenviertel in HCMC liegt. Wir bestellten unter anderem ein Veg. Thail, Masala Dosa, Palak Paneer, Dhal Curry, und vielleicht noch mehr und waren ueberrascht, was sie ạn Indischer Kueche alles anboten. Die Speisen wurden jeweils frisch zubereitet und sahen auch immer ordentlich aus. Weil wir den Chai Masala so mochten, erhielten wir fuer unsere Weiterreise eine Chaimischung, welche wir der Milch beifuegen koennen, damit wir den Tee nicht missen muessen!

• Aufenthalt Juni 2013