“Einfach Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Sankt Oswald bei Freistadt, Österreich
“Einfach Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Super Hotel! Service sehr gut! Frühstück ist perfekt, und lecker! Alles ist sehr sauber! Preise in der Bar sind etwas teuer! Bei online Buchung mehrmals nachsehen, die Preise ändern sich täglich! Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, kein Straßenlärm!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Nikko Saigon teilen.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt. Wir sind dankbar für Ihre Komplimente für unseren Service, Frühstück und saubere Umwelt. Wir hoffen, Sie können uns wieder in der nahen Zukunft zu besuchen.

• Indonesisch zuerst
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine Oase in mitten der hektischen Stadt. Zimmer, Service und Verpflegung sind einfach genial. Ich würde nur hier jederzeit zurück kommen. Hier konnten wir sehr gut Businessmeetings und etwas Entspannung geniessen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihre Gedanken mit uns teilen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Gästezimmer, Service und Essen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre eigene Oase gefunden, in unserem Hotel sowie Ihre Versprechen, wieder zu kommen

Wir hoffen, Sie im Hotel Nikko Saigon wieder zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Auch wenn das Hotel ein bisschen von der Innenstadt entfernt liegt, würden wir es wieder buchen. Der angebotene Shuttle-Service hat klasse funktioniert. Zimmer top und sehr geräumig, das Frühstück war das Beste auf unserer ganzen Vietnamreise (sehr große Vielfalt).
Der Stil ist für unseren Geschmack zwar ein wenig zu kühl, vor allem im Lobby- und Barbereich, das soll hier aber keinen Punktabzug geben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Sie Ihre Bewertung.

Unsere geräumigen Gästezimmer bietet immer unsere Gästekomfort und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ebenso ist das Frühstücksbuffet ein Muss zu behandeln, wo die meisten unserer Gäste blieben genannten positiven Bemerkungen hier in Tripadvisor.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren für vier Nächte und einmal für eine Nacht im Hotel Nikko Saigon. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren. Die Fahrt dauerte ca 35 Minuten, wobei das bei dem Verkehr eher eine wage Aussage ist und man schon 30-45 Minuten vom-/zum Flughafen rechnen muss.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten saubere Zimmer, welche beim ersten Aufenthalt im 19. Stock lagen. Alle Zimmer, sowie die ganze Einrichtung in dem Hotel sind in den braun/beige Tönen gehalten und wirken modern. Am Abend gab es immer einen "Turn-Down Service". Diesen Service gab es nicht mal im Marina Bay Sands. Das Bett wurde dort vom Hotelpersonal schon "vorbereitet" und die Gardinen zugezogen, außerdem das Licht gedimmt. Als wir dann Abends ins Zimmer kamen, fanden wir immer eine Karte, Pralinen und das gemachte Zimmer vor.
Das Buffet und die Auswahl am Morgen waren sehr groß und reichhaltig. Es gab Brot, Brötchen und Obst, aber auch deftige Mahlzeiten und Suppen.
Den Pool haben wir in der ganzen Zeit nicht genutzt, aber wenn man die Stadt erkunden möchte, so kann man ein Taxi nehmen, welche vor dem Hotel warten. Das Hotelpersonal hatte uns auch einen Tipp zum Abendessen in der Stadt gegeben.

Bei unserem zweiten kurzen Aufenthalt dort, wurden wir mit Namen begrüßt und man erinnerte sich an uns. Dort lagen unsere Zimmer im 17.Stock. Auch sauber und im Stil des Hotels gehalten.

Alles in allem ein sehr gutes und nur zu empfehlendes Hotel. Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber, außerdem ist das Frühstücksbuffet sehr groß und der Preis stimmte auch.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Hotel Nikko Saigon schreiben.

Wir freuen uns, dass wir machten Sie sich willkommen und können Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Unser Frühstücksbuffet ist ein Muss zu behandeln, und wir sind mehr als zufrieden, dass Sie freute sich in seiner Vielfalt Speiseopfer.

Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, noch einmal im Hotel Nikko Saigon bald willkommen zu haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel Nikko Saigon. Es ist eher ein Business- als ein Urlaubs-Hotel. Das Hotel liegt ausserhalb von D1, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Täglich verkehrt ein Shuttle-Bus ins Zentrum. Hier sollten allerdings Plätze am Tag zuvor reserviert werden. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 180.000 VND. Das Hotel ist eine gute Wahl!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Bevormundung Hotel Nikko Saigon.

Wir sind sehr froh, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und Sie mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Service, kostenlose City-Shuttle, ordentliches Zimmer und unser "Stadtgespräch" breit verteilt Frühstücksbuffet waren glücklich.

Wir hoffen, können Sie das Hotel Nikko Saigon in der Zukunft wieder besuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben im Nikko Hotel 3 Nächte verbracht und hatten uns für ein Zimmer auf dem Clublevel entschieden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir beim Check-In nochmal ein Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer erhalten haben. Wir bekamen eine wirklich tolle Suite mit einem rundum Blick über Saigon, selbst aus der Badewanne. Die Zimmer sind außerordentlich bequem eingerichtet - es fehlt an Nichts. Auf unserem ganzen Asien Aufenthalt haben wir hier im Nikko am besten geschlafen auch weil es auf dem Zimmer wirklich sehr schön leise war und das Bett sehr kuschelig ist. Die Club Lounge hat uns auch sehr gut gefallen - man hat fast den ganzen Tag über Snacks, Kuchen und Getränke zur Verfügung. Die Lounge liegt auf der 22. Etage und man hat Zugang zu einer Terrasse, von welcher man ganz Saigon überblickt. Das Frühstück haben wir nicht in der Lounge gegessen, sondern waren immer auf der 3. Etage, wo die Auswahl größer war. Die Auswahl beim Frühstück war außerordentlich gut, von süßen Sachen wie Waffeln und Kuchen bis hin zu Fisch und frischen Säften gab es alles was das Herz begehrt. Es ging beim Frühstück leider meistens etwas hecktisch zu und es war auch ziemlich laut – das ist aber unser einziger Kritikpunkt. Der Frühstücksbereich wird abends als Restaurant genutzt, wo man täglich ein Sea-Buffet mit riesiger Auswahl hat. Wir haben diese nur gesehen aber nicht selbst probiert, es sah aber sehr gut aus. Wir hatten hier im Restaurant einmal zu Abend gegessen. Die Portionen waren reichlich und es schmeckte auch gut, wir waren außerdem positiv überrascht, dass die Preise angemessen waren. Wir haben im Hotel auch den Pool genutzt, diesen fanden wir sehr schön. Das Wellnessangebot im Hotel haben wir ebenfalls genossen, allerdings fanden wir die Massagen sehr mechanisch und nicht sehr entspannend wie wir es in Asien sonst gewohnt sind. Der eigene Shuttlebus des Hotels war super, er fährt zu verschiedenen Zeiten den ganzen Tag über die Hauptattraktionen von Saigon an. Insgesamt können wir das Hotel absolut empfehlen und wir haben unseren nächsten Aufenthalt im Nikko Saigon bereits gebucht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie die Club-Vorteile genossen. Danke für das Verlassen detaillierte Kommentare zu unseren Frühstück. Wir schätzen auch die Ausführungen zu unseren Außenpool, Wellness-und Shuttle-Service. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Nikko liegt nicht direkt in der Altstadt von Saigon, aber bietet beste Anbindungsmöglichkeiten durch einen Shuttle Service. Man ist direkt in einer sehr belebten Gegend, hat Einkaufsmöglichkeiten. Sobald man das Hotel betritt, hat man eine sehr entspannte Atmosphäre und kann den Stress und die laute Stadt hinter sich lassen. Sehr schöne und große Zimmer, natürlich sauber. Pool ist auch groß genug, der bis zum Nachmittag in der Sonne liegt. Riesiges Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Rezeption organisiert und hilft bei allen Anliegen. Wir sind am Ende unserer Reise noch einmal ins Hotel gefahren und wurden extrem freundlich begrüßt und haben direkt ein Upgrade bekommen. Auch zu Fuß kann man in die Innenstadt, ist aber in Saigon generell anstrengender als ein Taxi zu nehmen. Aus dem Zimmer hat man einen wunderbaren Blick auf die gesamte Stadt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr schöne Rezension zu Hotel Nikko Saigon. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und Atmosphäre unseres Hauses. Es bringt uns eine große Freude, zu wissen, dass Sie in der Lage, die Ausstattung des Zimmers, Freibad, Frühstücksbuffet und unserem kostenlosen City-Shuttle-Service zu genießen waren.
Wir hoffen, Sie können uns wieder in der nahen Zukunft zu besuchen.

Hotel Nikko Saigon

Sie waren bereits im Hotel Nikko Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Saigon

Anschrift: 235 Nguyen Van Cu, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 von 379 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nikko Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.