“Stylisch, freundlich und ruhig” 5 von 5 Sternen

Hotel Nikko Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   235 Nguyen Van Cu, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Stylisch, freundlich und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Nikko liegt nicht direkt in der Altstadt von Saigon, aber bietet beste Anbindungsmöglichkeiten durch einen Shuttle Service. Man ist direkt in einer sehr belebten Gegend, hat Einkaufsmöglichkeiten. Sobald man das Hotel betritt, hat man eine sehr entspannte Atmosphäre und kann den Stress und die laute Stadt hinter sich lassen. Sehr schöne und große Zimmer, natürlich sauber. Pool ist auch groß genug, der bis zum Nachmittag in der Sonne liegt. Riesiges Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Rezeption organisiert und hilft bei allen Anliegen. Wir sind am Ende unserer Reise noch einmal ins Hotel gefahren und wurden extrem freundlich begrüßt und haben direkt ein Upgrade bekommen. Auch zu Fuß kann man in die Innenstadt, ist aber in Saigon generell anstrengender als ein Taxi zu nehmen. Aus dem Zimmer hat man einen wunderbaren Blick auf die gesamte Stadt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr schöne Rezension zu Hotel Nikko Saigon. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und Atmosphäre unseres Hauses. Es bringt uns eine große Freude, zu wissen, dass Sie in der Lage, die Ausstattung des Zimmers, Freibad, Frühstücksbuffet und unserem kostenlosen City-Shuttle-Service zu genießen waren.
Wir hoffen, Sie können uns wieder in der nahen Zukunft zu besuchen.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren einmal 4 Tage und einmal 1 Nacht im Hotel Nikko. Das Hotel ist ziemlich neu. Personal ist sehr hilfsbereit und vor allem freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und auch sonst gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer weißen allerdings schon erste "Verschleißerscheinungen" auf, was hoffentlich behoben wird.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Nikko Hotel ist ein sehr gutes Luxushotel.

Nach 6 Wochen Reisen in SOA in eher Basic B&B und Backpackern wollten wir uns mal wieder etwas gönnen und haben im Nikko eingecheckt, extrem verschwitzt und mit schweren Rucksäcken. Trotzdem wurden wir sehr zuvorkommend behandelt (erfahrungsgemäss in dieser Preisklasse nicht immer der Fall).

Zimmer sind riesig und die Aussicht (wir waren im 19. Stock) sensationell. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, von Sushi über Nudelsuppe bis jeglicher Wünsche an der Eierstation: alles vorhanden. Noch nie so ein gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gesehen.

Der Pool ist ebenfalls in Ordnung und eignet sich sehr gut um nach einen heissen Tag noch ein paar Längen zu schwimmen.

Die Lage ist etwas ausserhalb, in 15 Minuten ist man aber auch zu Fuss im Zentrum. Uns wars sehr recht, da man so mal auch nichttouristisch essen gehen konnte.

Alles in allem: Nicht ganz günstig, aber das Geld absolut wert.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir sind dankbar für die Zeit, die Sie so eine positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Nikko Saigon schreiben genommen.

Es ist sehr nett von Ihnen, uns hohe Lob auf unsere Zimmer, Frühstück, Pool, und die Lage zu geben. Wir werden uns auf Ihre Rückmeldung an unsere Mitarbeiter weitergeben, wie sie arbeiten fleißig, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste haben eine wunderbare Erfahrung.

Wir würden uns freuen, Sie wieder zu haben und hören, wie sie von Ihnen mehr um das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern.

graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Nikko liegt in einem belebten Viertel, jedoch nicht unmittelbar im Zentrum Saigons, man muss schon mit dem Taxi oder dem hoteleigenen Shuttle fahren. Die Ausstattung und der Service dort machen das allerdings wieder wett: Tolle stylische Zimmer, ein gutes Fitnesscenter, der herrliche große Pool und vor allem das überaus gut geschulte, aufmerksame Personal bewirken, dass man sich wohl fühlt und gut aufgehoben.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Stadtblick wählen und oberste Etage, dadurch hat man einen tollen Blick auf Saigon.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung wird sicherlich nützlich für viele, die suchen, um mit uns bleiben werden können. Danke, dass Sie unseren Shuttle-und Taxiservice von anderen Gästen.

Wir freuen uns über alle Ihre Komplimente zu unserer Raum, Fitnesscenter, Pool und vor allem unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genossen.

Wir sind Ehre, Ihnen zu dienen, und wir wünschen wir eine Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Waren vom 2.mai bis 8. mai2013 im Nikko Saigon. Hatten ein Clubzimmer gebucht und wurden aufgrundunserer Mitgliedschaft imOne Harmony auf ein Premium Zimmera aufgestuft .Es war im
22 Stock mit einem sehr schoenen Bick auf die Stadt. Das Zimmer sehr sauber und toll eingerichtet
Was uns sehr gut gefallen hat die offene Bauweise Badezimmer durch eineSchiebewand vom Schlafbereich zu trennen oder integriern. Abends noch den Aufdeckserviese mit einem Betthupferl tolle Pralinen sehr schoen. Frühstück ob imClub oderim Hauptrestaurt war einfach super.Tolle Auswahl und man hatte eine grosse Auswahl. Haben auch das Seafoodbuffet an einem Abend
gegessen sehr gut und auch vom Preis angenehm sind die Getränke im Preis inklusive.
Die Club Lounge toll im 23 Stock mit sagenhaften Blick auf Saigon in den Abendstunden und sehr
aufmerksamenPersonal und den schönen Speisen zur Happy Hour
Pool war auch gut undmam konnte sich schön vom tag mit Besichtigungen erholen
Weil es uns so gut gefallen hat werden wir wieder vom 1.bis 4.mai2014 imNikko Saigon übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt Clubzimmer buchen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

In Saigon übernachtet man eh nur, wenn es unbedingt sein muss. Und dann ist ein bisschen Luxus notwendig, wenn man ein paar Stunden in der Hitze und dem Chaos verbracht hat. Viele der bekannten Hotels sind entweder viel teurer bei gleicher Qualität oder doch in die Jahre gekommen oder der Stil ist doch eher chinesisch. Und das mag ja nicht jeder. Und dann noch ein Tip: wer günstig bucht, sollte einen Club-Room auf der 23. Etage buchen. Die Goddies sind es wert und man muss erst um15 Uhr auschecken.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir waren begeistert gehabt zu haben, die Sie mit uns bleiben.

Ihre freundlichen Kommentar über die Dienstleistungen der Angleichung an den Preis ist am meisten geschätzt und wir freuen uns, dass Sie fand es eine schöne Umgebung zum Entspannen in. Es ist immer erfreulich, solche Art wie Ihre Kommentare zu unseren Club-Lounge empfangen.

Wir alle freuen uns auf das Hotel bald wieder begrüßen Sie!

Wunnewil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Uns hat das Hotel Nikko überaus gut gefallen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn das Hotel nicht im Zentrum liegt ist es nicht störend. Mehrmals täglich fährt gratis ein Hotelbus ins Zentrum und man kann an verschiedenen Orten aussteigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nikko Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Saigon

Anschrift: 235 Nguyen Van Cu, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 383 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Splendia, ab-in-den-urlaub, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nikko Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.