“ausgezeichneter Service!” 5 von 5 Sternen

35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Düsseldorf, Deutschland
“ausgezeichneter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Dieses Hotel können wir ohne WENN und ABER bedenkenlos weiterempfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den hervorragenden Service sehr genossen! Auch bei unserem nächsten Saigon Aufenthalt werden wir uns hier wieder verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten unsere tiefe Dankbarkeit für Ihre freundlichen Wertschätzung auf unseren Service Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um konsequent erfüllen Ihre Erwartungen ausdrücken würde.

Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung Hotel Nikko Saigon und wir sicherlich freuen zu Diensten, um Sie wieder.

• Indonesisch zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben im Dez 2012 die Weihnachtsfeiertage in diesem Hotel verbracht und können es ausnahmslos empfehlen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des hektischen Zentrums von Saigon und kann für 50000-60000 VND (ca. 2 – 2,50 Euro) je nach Staudichte erreicht werden. Auf jeden Fall sollte man sich vor Fahrtantritt im Hotel den groben Preis für die gewünschte Fahrt nennen lassen, um so einen Überblick zu haben, ob der Fahrer eine Extrarunde dreht. Alternativ bietet das Hotel aller 2h einen kostenlosen Transfer zum Zentrum an.

Erste kleine Enttäuschung erlebten wir beim Einchecken. Unsere Internetbuchung lag nicht vor und wir wurden nach ca. 1h Wartezeit vorläufig zur deutlich höheren Tagesrate eingecheckt. Dies klärte sich nach 2 Tagen auf. Wir mussten nicht drauf zahlen, erhielten jedoch keine Entschuldigung?!

Direkt neben dem Hotel liegt das Shopping-Center „Nowzone“. Dieses ist sogar vom Hotel aus (an der Rezeption vorbei links) direkt erreichbar. Da das Hotel in seinen Bars und Restaurants durchaus westliche Preise verlangt, haben wir im obersten Geschoß des Shoppingcenters den Foodcourt genutzt. Zunächst muss man dazu eine aufladbare Karte kaufen, muss so bargeldlos an den einzelnen Ständen zu zahlen. Das Essen ist durch die Reihe asiatisch mal kambodschanisch, japanisch (Sushi), vietnamesisch usw. Man findet auf jeden Fall etwas, da auch KFC, Burger King, Donuts Shop, Crepe-Shop, ein Café und vieles mehr vertreten sind. Ansonsten wird dieses Center von Einheimischen genutzt und ist nicht mit einem europäischen Center hinsichtlich der Geschäfte zu vergleichen. Ein ATM für VND ist im Durchgang zw. Hotel und Center zu finden.

Die Zimmer sind schon in der Standardvariante mit ca. 40qm sehr schön groß und geräumig. Das gesamte Hotel in einem modernen puristischem japanischem Stil eingerichtet. Vorherrschende Farben sind graubeige. Eine echte Orchidee unterstützt das edle moderne Ambiente im Zimmer. Reinigung erfolgt täglich. Das große gläserne Bad mit Wanne, Waschtisch und geräumiger Dusche ist getrennt von dem kleinen Miniraum mit der vollelektrischen Toilette (beheizbarer Deckel, div. Waschfunktionen usw. ;)) Bettwäsche, Handtücher, Badausstattung und 2 Flaschen Wasser werden täglich erneuert. Das Hotel ist ziemlich neu und kaum abgewohnt (neben dem Bett war ein deutlicher großer Fleck auf dem Teppich) und erfüllt auch sonst alle Ansprüche, die man an ein 5 Sterne-Haus stellt (viele TV-Sender, Fön, Safe, Minibar, kostenlos Tee- und Kaffee + Wasserkocher, Morgenzeitung, free WiFi im gesamten Hotel). Das Zimmer im 10ten (von 22) war sehr ruhig. Wir schauten in Richtung Distrikt 1 und hatten keine Straße vor dem Zimmer. Nachts bot sich ein toller Ausblick!!!

Das Fitnesscenter war ausreichend, aber nicht mit einem vollwertigen Studio zu vergleichen. Der Pool ist sehr schön im 5ten Stock gelegen. Man hat nahezu den gesamten Tag Sonne. Es wird eisgekühltes Wasser kostenlos an den Liegen serviert. Nachteilig ist hier leider zu erwähnen, dass es viel zu wenige Liegen für die Größe des Hotels gibt. Auch ist der Pool sehr beliebt bei Eltern mit Kindern (1 kleiner Kinderpool + 1 großer Pool zum Schwimmen). Zwischenzeitlichen tobten 9 Kinder wie wild durch den Pool, so dass ein Ruhen leider nicht möglich war. Es waren allerdings auch Weihnachtsferien!!!

Das Frühstück im modernen hallenartigen Speisesaal ist einem 5 Sterne-Haus angemessen, jedoch nicht mit anderen Hotels dieser Kategorie vergleichbar. Zu Stoßzeiten dauert es sehr lange bis nachgefüllt wird. Das Essen ist deutliche auf asiatischen Geschmack ausgerichtet. So fehlte richtiges Müsli und Wurst, Käse etc war nur eine max. zwei Sorten auswählbar. Der Koch am Rühreistand kam nur schwerlich und ohne Lächeln mit den Bestellungen hinterher. Ganz wichtig – zum Frühstück unbedingt eine Strickjacke mitnehmen, da man dort tiefgekühlt wird.

Alles in allem waren wir jedoch sehr zufrieden, zumal Preis-Leistung im Vergleich zu anderen 5 Sterne-Häusern deutlich besser ist.

Zimmertipp: je höher desto besser, Zimmer in Stadtrichtung (District 1) = Abends/Nachts super Aussicht, Zimmer m ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten unseren herzlichsten Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit, diese Worte der Anerkennung für unsere Anlagen und Dienstleistungen verlassen, und es hat auch unsere Freude Aufnahme Sie während Ihres Aufenthaltes auf Weihnachtsferien auszudrücken.

Unser Management-Team hatte die konstruktiven Kommentar anerkannt und möchte es allen Beteiligten Teammitglied teilen.

Vielen Dank noch einmal für Bevormundung Hotel Nikko Saigon und wir sicherlich freuen zu Diensten, um Sie wieder.

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

ein hervorragendes Hotel mit einem superben Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht direkt im histor. Zentrum von Ho Chi Minh City, aber dennoch zentral genug. Das Personal ist ausgezeichnet trainiert, sehr freundlich und serviceorientiert. Der einzige Wehrmutstropfen: Es gibt keine schöne Bar.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit ermutigende Kommentare zu unseren Einrichtungen und Dienste im Detail zu verlassen. Wir freuen uns, dass Sie hatten Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Alternativ haben wir eine Bar in der Lobby Lounge bietet große Auswahl an Getränken, die Sie für Ihren nächsten Besuch betrachten kann.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren drei Nächte dort und haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Das Zimmer war sehr schön, sauber und groß. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zwar liegt das Hotel nicht mtten im Zentrum, aber mit dem Taxi kommt man schnell und günstig dorthin. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten unseren herzlichsten Dank an Sie für Ihre Worte der Anerkennung für unsere Leistungen zum Ausdruck bringen, und es hat auch unsere Freude Aufnahme Sie während Ihres Besuchs in Ho Chi Minh City. Ihre freundlichen Bemerkungen über freundlichen und zuvorkommenden Service in unseren Teammitgliedern geteilt. Bitte beachten Sie unsere kostenlosen Shuttle-Service zum und vom Ho Chi Minh City zu verwenden mit 06 Fahrten täglich für Ihren nächsten Besuch.

Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, um Sie willkommen zurück im Hotel Nikko Saigon in naher Zukunft haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben uns fürs Nikko entschieden, da es wesentlich günstiger war als die anderen 5-Sterne-Hotels. Dass es nicht direkt im Zentrum war, hat uns nicht gestört, da das Taxi so günstig war und die Taxifahrten weniger halsbrecherisch waren als zum Beispiel in Bangkok (man kommt ja auch nicht schnell voran, mit all den Motorrädern). Im Zimmer hatten wir alle Annehmlichkeiten und noch einen schönen Ausblick über die Stadt. Am Frühstück gab es echte französische Croissants, was aber in Saigon üblich ist. Die Angestellten sind uns alle sehr freundlich begegnet. Wieder in Saigon, würden wir erneut das Nikko wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist gut, sauber und hat freundliches Personal.
wir haben hier 4 Tage gewohnt und es sehr genossen.
Das Fruehstueck war immer sehr gut und reichhaltig.
Die Zimmer groß und sauber und wir hatten einen super Ausblick über die Stadt.
Wir würden gerne wieder kommen wollen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Nikko Hotel Saigon ist eine erstklassige Wahl für Urlaubs- und Geschäftsreisende. Das neue Hotel besticht durch seinen aussergewöhnlichen Service und das sehr freundliche Personal. Wir haben das Hotel zu Beginn unserer dreiwöchigen VN Reise gebucht, um uns die Stadt anzusehen und uns im Land zu akklimatisieren. Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und man kann gut gestärkt sein Tagwerk beginnen. Der Pool auf der fünften Etage lädt nach einem anstrengenden Tag zum Verweilen und Erholen ein.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nikko Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Saigon

Anschrift: 235 Nguyen Van Cu, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 von 371 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nikko Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.