“Klein aber fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beautiful Saigon 3 Hotel

und 1 weitere Seite
Beautiful Saigon 3 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beautiful Saigon 3 Hotel
40/27 Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Bremen, Deutschland
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer ohne Fenster, dennoch war die Ausstattung super und es gab einen Obstteller zur Begrüßung. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer war sauber und das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kann den District 1 sehr gut zu Fuß erkunden.

Aufenthalt August 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Obwohl ich sonst eher in Luxushotels absteige, war ich mit diesem kleinen aber feinen preisgünstigen Hotel sehr zufrieden. Perfektes Service (auch die Ausflüge, Speedbootfahrt ins Mekongdelta und Chu Chi/SaigonStadtrundfahrt, sowie den Opernbesuch haben wir über das Hotel problemlos gebucht), sauberes Zimmer und schönes Bad. Die Lage ist absolut perfekt. Mitten im Geschehen. Auch der Airporttransfer hat gut geklappt. Zum Hotel gehört ein wunderschöner Spa in Gehweite, in dem man als Hotelgast 20% Ermäßigung erhält. Ich empfehle die 4-händige Massage. Achtung: nur manche Zimmer haben Fenster und manche Zimmer mit Fenstern gehen nicht ins Freie bzw. nur auf eine Hauswand. Beim Buchen darauf achten. Wir hatten ein Superior Twin mit Fenster an eine Hauswand und ein Superior Double mit Fenster ins Freie (auf die Strasse) (trotzdem nachts nicht laut). Einzig das Internet ist am letzten Tag ausgefallen und konnte das Personal nicht helfen. Das war sehr unangenehm. Möglicherweise lag der Fehler aber auch nicht im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Hotel ist ok, Personal wirklich sehr nett, Zimmer sind sauber, wenn man von den Flecken auf der Bettwäsche und den kleinen Ameisen absieht, die wir überall in Vietnam vorfanden.

Die Lage ist wirklich perfekt und die Seitenstraße sehr ruhig im Vergleich zur Gegend. Wenn man eine Weiterreise planen will, ist man hier richtig. Vom Hotel gibt es in wenigen Metern Entfernung zig Reisebüros, die alles für einen zu guten Preisen buchen.

Taxis können nicht an das Hotel ranfahren, auch wenn das Personal es manchmal leider behauptet. Es bleibt immer ein kleiner Fußweg von ca. 50 Metern in die Gasse rein.

Wieso nur 3 Sterne? Wir waren 4 Wochen in Vietnam und in einigen Hotels. Das Beautiful Saigon ist als Unterkunft völlig ok, hat aber keinerlei Charme, genauso wie diese ganze Stadt: Saigon. Es ist eine einfache und dafür doch ziemlich teure Unterkunft ohne besonderen Reiz.

Wir hatten das beste Zimmer (603) im letzten Stock. Alle Zimmer im Hotel bis 5. Stock haben trotz Fenster nur Blick auf eine hässliche Mauer oder vorne dann zur Straße raus.

Zimmertipp: 603 Deluxe Room with view
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben in diesem Hotel 5 Nächte übernachtet und uns sofort wohlgefühlt. Das Personal ist sehr sehr nett, das Frühstück fanden wir super und das Zimmer (wir hatten eines mit Fenster gebucht und dazu noch ein kostenloses Upgrate in ein grösseres Zimmer bekommen !!) super sauber und für asiatische Verhältnisse sehr groß. Das Hotel liegt sehr zentral in einer hübschen Seitenstraße. Wir haben über das Hotel 2 Gruppentouren bei einem Tourenanbieter in Saigon gebucht und auch hier war der Ablauf reibungslos. Wir würden hier jederzeit wieder kommen !!!

Zimmertipp: Wir wollten gerne eines mit Fenster, aber ich glaube -wenn einem das egal ist- sind alle Zimmer ok.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Freienbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Hotel ist sehr zentral gelegen. Zimmer war sauber. Zuerst in einem sehr kleinen Zimmer ohne Fenster haben wir in ein grösseres umbuchen können. Preis/Leistung ist akzeptabel. Können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr sauberer neuer Hotelteil mit schönen allergikergeeigneten Holzdielenzimmern und nettem Bad. Lediglich die fehlenden Fenster könnte man bemängeln. Das Hotel ist "mitten im Rums" und dafür ausgesprochen geräuscharm. Wie fast immer klasse Rezeption. Ein paar Häuser nebenan im Pink Tulip Hotel hatte ich eine klasse Massage zum Spottpreis von 120000 VND inkl 1 Getränk nach Wahl. Tippen sollte man (gilt auch für Backpacker!) trotzdem nicht vergessen...

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Liezen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben das Hotel von zu Hause aus gebucht aufgrund der guten Lage und des günstigen Preises und wir wurden nicht enttäuscht!
Freundliche Mitarbeiter sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.
Die Ausflüge ins Mekong-Delta und zu den Cu-Chi-Tunnel haben wir direkt im Hotel gebucht und wir waren sehr zufrieden.
Das Frühstück war leider nicht so besonders toll, aber in Saigon gibt es ja viele Möglichkeiten für einen kleinen Snack zwischendurch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Beautiful Saigon 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beautiful Saigon 3 Hotel

Anschrift: 40/27 Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 25 von 379 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beautiful Saigon 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beautiful Saigon 3 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.