“Mitten in Saigon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beautiful Saigon 3 Hotel

und 1 weitere Seite
Beautiful Saigon 3 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beautiful Saigon 3 Hotel
40/27 Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Freienbach, Schweiz
“Mitten in Saigon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Hotel ist sehr zentral gelegen. Zimmer war sauber. Zuerst in einem sehr kleinen Zimmer ohne Fenster haben wir in ein grösseres umbuchen können. Preis/Leistung ist akzeptabel. Können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr sauberer neuer Hotelteil mit schönen allergikergeeigneten Holzdielenzimmern und nettem Bad. Lediglich die fehlenden Fenster könnte man bemängeln. Das Hotel ist "mitten im Rums" und dafür ausgesprochen geräuscharm. Wie fast immer klasse Rezeption. Ein paar Häuser nebenan im Pink Tulip Hotel hatte ich eine klasse Massage zum Spottpreis von 120000 VND inkl 1 Getränk nach Wahl. Tippen sollte man (gilt auch für Backpacker!) trotzdem nicht vergessen...

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Liezen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben das Hotel von zu Hause aus gebucht aufgrund der guten Lage und des günstigen Preises und wir wurden nicht enttäuscht!
Freundliche Mitarbeiter sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.
Die Ausflüge ins Mekong-Delta und zu den Cu-Chi-Tunnel haben wir direkt im Hotel gebucht und wir waren sehr zufrieden.
Das Frühstück war leider nicht so besonders toll, aber in Saigon gibt es ja viele Möglichkeiten für einen kleinen Snack zwischendurch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich habe hier 3 Tage in einem Superior Zimmer gewohnt. Das Hotel hat 33 Zimmer und liegt in einer kleinen ruhigen Seitenstraße nahe der Pham Ngu Lao (Backpackerviertel) und ist optimal. Auf jeder Etage sind 3 Zimmer. Die Zimmer mit Endziffer 3 sind direkt am Treppenaufgang, mit Endziffer 2 direkt neben dem Lift und mit der Endziffer 1 zur Straße hin, aber tr
Man kommt überall gut zu Fuß hin. In der Nähe gibt es viele Restaurants, Cafes, Reiseagenturen, Massagen, ATM, Banken, Bäcker, einfach alles, was man braucht. Die Zimmer sind gefliest und geschmackvoll eingerichtet mit Schreibtisch, Safe, AC, TV, Telefon. Das Bad ist ganz schön mit einer separaten Duschkabine. Es gibt kostenlose Pflegeprodukte und einen Fön. Zur Begrüßung gibt es einen Obstkorb. Außerdem werden Wasserkocher für Kaffee- oder Teebereitung bereit gestellt und täglich gibt es zwei Faschen Wasser. Die Matratzen sind etwas hart und gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und spricht gut englisch. Das Frühstück wird im Restaurant eingenommen. Man kann a la carte auswählen zwischen Eier, Baguette, Obst, Joghurt, kleinen Kuchen außerdem Kaffee oder Tee und Saft. In dem kleinen Restaurant kann es schon mal voll werden. Wenn man vorne an der Straße sitzt wird man ständig von Händlern angesprochen. Nur ein paar Minuten vom Hotel links in der Pham Ngu Lao ist ein toller ABC Bäcker, wo man auch kleine warme Snacks bekommt und im OG sitzen kann. Die frischen leckeren Baguettes werden nach Wunsch belegt.
Es gibt hier eine Tourdesk und man kann den Flughafenshuttle buchen für 10 $, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Ich habe für das Taxi vom Flughafen 250.000 VND/ ca. 8,50€ bezahlt. An der Rezeption steht ein kostenloser PC zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Für uns die perfekte Unterkunft mitten im Geschehen und trotzdem ruhig.
Die Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Wir sind innerhalb des Hotels nochmal umgezogen, weil wir uns für einen Late Check Out entschieden haben, unser gebuchtes Zimmer aber so kurzfristig schon weitervermittelt wurde. Der Umzug hat reibungslos geklappt, als wir vom Frühstück zurück kamen, standen die Rucksäcke schon im neuen Zimmer.
Beide Zimmer (Deluxe und Standard) waren sauber, gut eingerichtet und die Bäder neu und schön.
Wir würden das Hotel auf alle Fälle auch guten Freunden weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Auf der "Durchreise" verbrachten wir in diesem Hotel eine Nacht. Das Zimmer war schön, dadurch dass ein Doppelbett und zusätzlich ein Einzelbett im Raum stand, war der Platz begrenzt - aber für uns noch völlig groß genug. Das Zimmer und Bad waren sauber und die Dusche schön groß. Die Lage war perfekt, mitten im Backpackerviertel. Das Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Gasse, am Ende der Gasse befindet sich eine Straße mit sehr vielen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unbedingt in New WIng buchen! Die Zimer könnten (mit Endziffer 2) sehr klein und ohne Fenster sen! (Dafür sehr preiswert.) Mitten in der Gassen der Altstadt, dem einsprechend viele Lokale, Touristen na ja Geschamcksache. Personal freundlich, hilfsbereit. Durch aus weiter zu Empfelen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Beautiful Saigon 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beautiful Saigon 3 Hotel

Anschrift: 40/27 Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 27 von 371 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beautiful Saigon 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beautiful Saigon 3 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.